Tägliche Losungen!!
+10
Karin8
feli
grape
Thurid
Spaceship
Waldfee
Adam
osco
HeinzB
Mimi1
14 verfasser
Seite 5 von 100
Seite 5 von 100 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52 ... 100
Re: Tägliche Losungen!!
Franz schrieb:Immerhin fehlt das Gewissheitsgefühl!
Eine Gewissheit habe ich: Völlig tot zu sein, werde ich nicht erleben.
Mimi1- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 2607
Tageslosung für Mittwoch, den 12. Jun 2019
Ich will einige von ihnen, die errettet sind, zu den Völkern senden, wo man nichts von mir gehört hat; und sie sollen meine Herrlichkeit unter den Völkern verkündigen.
Jesaja 66,19
Jesus spricht: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und lehret alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe.
Matthäus 28,18-20
Ich will einige von ihnen, die errettet sind, zu den Völkern senden, wo man nichts von mir gehört hat; und sie sollen meine Herrlichkeit unter den Völkern verkündigen.
Jesaja 66,19
Jesus spricht: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und lehret alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe.
Matthäus 28,18-20
feli- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 5268
Tageslosung für Donnerstag, den 13. Jun 2019
Gott hat den Menschen aufrichtig gemacht; aber sie suchen viele Künste.
Prediger 7,29
An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen.
Matthäus 7,16
Prediger 7,29
Matthäus 7,16
feli- Giga User
Gott ließ sich in den freien Willen der Menschen fallen!feli schrieb:Tageslosung für Donnerstag, den 13. Jun 2019
Prediger 7,29
Matthäus 7,16
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Tageslosung für Freitag, den 14. Jun 2019
Abrahams Knecht schwieg still, bis er erkannt hätte, ob der HERR zu seiner Reise Gnade gegeben hätte oder nicht.
1. Mose 24,21
Geduld habt ihr nötig, auf dass ihr den Willen Gottes tut und das Verheißene empfangt.
Abrahams Knecht schwieg still, bis er erkannt hätte, ob der HERR zu seiner Reise Gnade gegeben hätte oder nicht.
1. Mose 24,21
Geduld habt ihr nötig, auf dass ihr den Willen Gottes tut und das Verheißene empfangt.
feli- Giga User
Abrahams Knecht steht im Kontext zur Auserwählung des Israelitischen Volkes, das der Knecht Gottes ist, sowohl universal, als auch in den Auserwählten aus ihren Reihen.feli schrieb:Tageslosung für Freitag, den 14. Jun 2019
1. Mose 24,21
Franz- Giga User
Tageslosung für Samstag, den 15. Jun 2019
Ich will die Übertreter deine Wege lehren, dass sich die Sünder zu dir bekehren.
Psalm 51,15
Gott, unser Heiland will, dass alle Menschen gerettet werden und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.
1. Timotheus 2,4
Ich will die Übertreter deine Wege lehren, dass sich die Sünder zu dir bekehren.
Psalm 51,15
Gott, unser Heiland will, dass alle Menschen gerettet werden und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.
1. Timotheus 2,4
feli- Giga User
...aber der Mensch ist es, der sich mit seiner kleinen Hand vieles verdunkelt ...feli schrieb:Tageslosung für Samstag, den 15. Jun 2019
Psalm 51,15
1. Timotheus 2,4
Franz- Giga User
Tageslosung für Sonntag, den 16. Jun 2019
Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun.
Psalm 73,28
Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk zum Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus der Finsternis in sein wunderbares Licht.
1. Petrus 2,9
Das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den HERRN, dass ich verkündige all dein Tun.
Psalm 73,28
Ihr seid ein auserwähltes Geschlecht, ein königliches Priestertum, ein heiliges Volk, ein Volk zum Eigentum, dass ihr verkündigen sollt die Wohltaten dessen, der euch berufen hat aus der Finsternis in sein wunderbares Licht.
1. Petrus 2,9
feli- Giga User
Tageslosung für Montag, den 17. Jun 2019
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Jesaja 55,10-11
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.
1. Korinther 2,4
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Jesaja 55,10-11
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.
1. Korinther 2,4
feli- Giga User
Seite 5 von 100 • 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52 ... 100