Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Enricos Verschwörungstheorien Thread

+2
DenkTroll
Pete
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Enricos Verschwörungstheorien Thread - Seite 2 Empty Re: Enricos Verschwörungstheorien Thread

Beitrag von DenkTroll Fr 8 Jan - 22:32

HeinzB schrieb:OH DENKTROLL Danke dass du mich mal richtig schön zum Lachen gebracht hast !

Da du noch lachen kannst, lebst du noch. Dann kannst du leider nicht in meinen neuen Verein.
Die Leute hier verbreiten schon Fake News, dass ich noch leben würde. Das können zufällige Leute aus dem Internet doch besser beurteilen als Leute, die mich kennen? Die hier behaupten auch alle, man kann unter der Maske atmen. Alles schlimm hier.
Als nächstes ist die Erde auch nicht flach. Wie erklärt ihr euch dann, dass es so viele Flachpfeifen auf der Welt gibt?
Außerdem wurde der Garten Eden auch in sechs Tagen erschaffen, wie wir aus der Bibel wissen. Der Rest wurde erst später per Addons freigeschaltet. Das wäre nicht möglich, wenn die Erde nicht flach wäre.
DenkTroll
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

Enricos Verschwörungstheorien Thread - Seite 2 Empty Re: Enricos Verschwörungstheorien Thread

Beitrag von HeinzB Sa 9 Jan - 11:27

Und diese armen Revoluzzer!!!!
Ich wollte eine Revolution, doch alles, was ich bekam, war eine Zwiebel!
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4217
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Waldfee mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Enricos Verschwörungstheorien Thread - Seite 2 Empty Re: Enricos Verschwörungstheorien Thread

Beitrag von Spaceship Mo 11 Jan - 11:05

Hallo Heinz B

Von wem stammt der Spruch ? 😅
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Enricos Verschwörungstheorien Thread - Seite 2 Empty Re: Enricos Verschwörungstheorien Thread

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten