Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage wegen störender Werbung in Texten

+3
Mimi1
Regenbogenbunt
Franz
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Frage wegen störender  Werbung in Texten Empty Frage wegen störender Werbung in Texten

Beitrag von Franz Di 30 März - 20:48

Hallo Beisammen!

Frage: Habt ihr auch seit 2  Tagen so komische Werbungen, die in die oberen Texte hineinreichen?
Ist so störend, manchmal kann ich nichts lesen oder schreiben, wenn ich das Handy benütze.
Ist das bei Euch auch so ?
Könnte man dagegen was tun?
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19493
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Franz mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

Frage wegen störender  Werbung in Texten Empty Re: Frage wegen störender Werbung in Texten

Beitrag von Regenbogenbunt Di 30 März - 22:28

Nein. Aber ich kann per Handy grundsätzlich die Überschriften nicht komplett lesen
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Frage wegen störender  Werbung in Texten Empty Re: Frage wegen störender Werbung in Texten

Beitrag von Franz Di 30 März - 22:35

Die Werbungen sind über Kaspersky, Heimaturlaub, Thalia, Hofer.
Und reichen in die oberen Threads hinein, sodass ich manchmal diese nicht einmal öffnen kann.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19493
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Frage wegen störender  Werbung in Texten Empty Re: Frage wegen störender Werbung in Texten

Beitrag von Mimi1 Mi 31 März - 7:31

Ja, ich hab das auch, Franz. Auch vom PC aus und das schon länger als erst 2 Tage. Die Werbung hängt über die Threads und dann ist keiner anklickbar, nur die Werbung selbst. Die Werbung kann man auch nicht schliessen. Es nützt einzig ein Reload der Seite oder den Thread, den ich lesen möchte links bei seiner ersten Seite aufrufen und mich von da aus zum letzten Posting hangeln, aber das letzte Posting direkt anklicken geht nicht, wenn diese blöde Werbung sich reinhängt.

Vom Handy aus lese ich das Forum sonst nie, deshalb kann ich darüber nichts sagen.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2430
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Frage wegen störender  Werbung in Texten Empty Re: Frage wegen störender Werbung in Texten

Beitrag von Franz Mi 31 März - 8:06

Mimi1 schrieb:Ja, ich hab das auch, Franz. Auch vom PC aus und das schon länger als erst 2 Tage. Die Werbung hängt über die Threads und dann ist keiner anklickbar, nur die Werbung selbst. Die Werbung kann man auch nicht schliessen. Es nützt einzig ein Reload der Seite oder den Thread, den ich lesen möchte links bei seiner ersten Seite aufrufen und mich von da aus zum letzten Posting hangeln, aber das letzte Posting direkt anklicken geht nicht, wenn diese blöde Werbung sich reinhängt.

Vom Handy aus lese ich das Forum sonst nie, deshalb kann ich darüber nichts sagen.
Hallo Mimi!

Genau so ist es!
Bei mir tritt es meist abends auf.
Tröstlich, nicht der einzige zu sein.
Vielleicht wissen Pete oder Waldfee einen Rat?


Zuletzt von Franz am Mi 31 März - 9:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19493
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Frage wegen störender  Werbung in Texten Empty Re: Frage wegen störender Werbung in Texten

Beitrag von Spaceship Mi 31 März - 8:30

🤔
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Frage wegen störender  Werbung in Texten Empty Re: Frage wegen störender Werbung in Texten

Beitrag von Pete Do 1 Apr - 7:16

Moin Freunde
Ich habe immer bezahlt damit die Foren werbefrei sind. Nun habe ich mal nicht bezahlt in der Annahme dass die Werbung nicht stört.
Wenn die Werbung aber so stört dass man die Foren nicht mehr anständig und problemlos nutzen kann dann werde ich wieder dafür sorgen dass die Werbungen weg sind.
Es grüsst Pete, Admin
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2969
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Frage wegen störender  Werbung in Texten Empty Re: Frage wegen störender Werbung in Texten

Beitrag von Franz Do 1 Apr - 7:41

Moin Pete!

Danke für die Info!
Seit gestern ist die Werbung weg.
Hoffe es bleibt so.
Danke dass Du das geregelt hast!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19493
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Frage wegen störender  Werbung in Texten Empty Re: Frage wegen störender Werbung in Texten

Beitrag von Spaceship Do 1 Apr - 8:08

Ich habe die Werbung immer noch.
Mich stört sie aber nicht besonders.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Frage wegen störender  Werbung in Texten Empty Re: Frage wegen störender Werbung in Texten

Beitrag von Karin8 Do 1 Apr - 17:57

Ich hab sie auch und sie stört mich! Rolling Eyes
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Frage wegen störender  Werbung in Texten Empty Re: Frage wegen störender Werbung in Texten

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten