Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute

4 verfasser

Nach unten

Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute Empty Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute

Beitrag von Adam Fr 25 Feb - 19:37

Hallo Pete,

Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute 274617461_5291793130851649_1383887060000643647_n.jpg?stp=dst-jpg_p960x960&_nc_cat=110&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=lKxu1OrdgO8AX-TyQJw&tn=W5q6z_sD8KMfhqYJ&_nc_ht=scontent-dus1-1

Genau so sieht derzeit christsein heute aus, ich muss einige Male neu aufmachen, damit ich überhaupt etwas schreiben kann
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute Empty Re: Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute

Beitrag von HeinzB Sa 26 Feb - 0:20

Bei mir bislnag nicht so schlimm
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4204
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute Empty Re: Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute

Beitrag von Adam Mo 28 Feb - 4:58

Offensichtlich hängt dies eher mit dem Browser zusammen. Denn mit "Chrome" habe ich das Problem nicht. Der andere Browser ist "Microsoft Edge", der mir dies hin und wieder beschert, und vor allem sehr viel Werbung zulässt.

Das Problem bei "Chrome" ist nur, dass er hin und wieder einfach so gerade geschriebene Beiträge "schluckt", wenn man die Tastenkombination für Zeilenwechsel benutzen möchte.
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute Empty Re: Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute

Beitrag von Pete Mo 28 Feb - 7:00

Moin Freunde
Ich selbst habe nur sehr wenig Werbung. Werbung erscheint bei mir vor allem wenn ich nicht eingeloggt bin.
Aber ich werde mir die Sache mal ansehen ob ich da was machen kann.
Es grüsst Pete, der allerseits eine gute Woche wünscht
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2957
Anmeldedatum : 16.05.18

Waldfee und Adam mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute Empty Re: Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute

Beitrag von Pete Di 1 März - 7:02

Guten Morgen Freunde
Ich habe nun die Werbung deaktiviert. Dies gilt aber nur für eingeloggte Members. Ist man nicht eingeloggt so wird Werbung angezeigt. Bitte gebt mir ein Feed Back ob das bei allen geklappt hat.
Es grüsst Pete, der einen gesegneten Tag wünscht
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2957
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute Empty Re: Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute

Beitrag von Getsemani Di 1 März - 7:38

Guten Morgen, Pete!
Wenn ich eingeloggt bin, ist die Werbung nun weg.
Es stehen dafür Datum und Uhrzeit👍
LG!
Andrea
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 781
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute Empty Re: Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute

Beitrag von HeinzB Di 1 März - 14:27

Werbefrei :-)
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4204
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute Empty Re: Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute

Beitrag von Adam Do 3 März - 13:57

es kam ein "Engel", dessen Name war Pete, und er warf den "Werbeteufel" aus dem Forum Wink ... und, wie hoch ist jetzt dein Honorar? Wink

aber Danke! Smile
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute Empty Re: Werbung, werbung werbung... massiv auf christsein heute

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten