Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tägliche Losungen!!

+9
Spaceship
feli
Regenbogenbunt
Franz
HeinzB
Mimi1
Uri
willy
Getsemani
13 verfasser

Seite 71 von 100 Zurück  1 ... 37 ... 70, 71, 72 ... 85 ... 100  Weiter

Nach unten

Tägliche Losungen!! - Seite 71 Empty Re: Tägliche Losungen!!

Beitrag von feli Fr 22 Feb - 0:32

Tageslosung für Freitag, den 22. Feb 2019

Kein Mensch im Land wird noch klagen, er sei von Krankheit und Schwäche geplagt; denn die Schuld des Volkes ist vergeben.
Jesaja 33,24

Durch unsern Herrn Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen.
Römer 5,1-2
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5011
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Tägliche Losungen!! - Seite 71 Empty Re: Tägliche Losungen!!

Beitrag von Franz Fr 22 Feb - 8:46

feli schrieb:Tageslosung für Freitag, den 22. Feb 2019

Kein Mensch im Land wird noch klagen, er sei von Krankheit und Schwäche geplagt; denn die Schuld des Volkes ist vergeben.
Jesaja 33,24

Durch unsern Herrn Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen.
Römer 5,1-2
Im Himmel werden wir ewige Glückseligkeit empfangen dürfen.
Jesus ist die Tür, die Er uns öffnet, damit wir am Mahl des Lammes teilnehmen und Hochzeit mit Ihm feiern dürfen.

Offb 3,20 Ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wer meine Stimme hört und die Tür öffnet, bei dem werde ich eintreten und wir werden Mahl halten, ich mit ihm und er mit mir.

Offb 4,1 Danach sah ich: Eine Tür war geöffnet am Himmel; und die Stimme, die vorher zu mir gesprochen hatte und die wie eine Posaune klang, sagte: Komm herauf und ich werde dir zeigen, was dann geschehen muss.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19483
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Tägliche Losungen!! - Seite 71 Empty Re: Tägliche Losungen!!

Beitrag von feli Fr 22 Feb - 13:42

Im Himmel werden wir ewige Glückseligkeit empfangen dürfen. Franz schrieb:

Ich denke mal ..das wird schon im 1000jährigem Friedensreich erlebt werden!!☺️
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5011
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Tägliche Losungen!! - Seite 71 Empty Re: Tägliche Losungen!!

Beitrag von feli Sa 23 Feb - 0:18

Tageslosung für Samstag, den 23. Feb 2019

Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Amos 9,13-14

Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.
Offenbarung 22,2
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5011
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Tägliche Losungen!! - Seite 71 Empty Re: Tägliche Losungen!!

Beitrag von Hugo Sa 23 Feb - 18:14

feli schrieb:Tageslosung für Samstag, den 23. Feb 2019

Siehe, es kommt die Zeit, spricht der HERR, dass man zugleich ackern und ernten, zugleich keltern und säen wird. Und die Berge werden von Most triefen, und alle Hügel werden fruchtbar sein. Ich will die Gefangenschaft meines Volkes Israel wenden, dass sie die verwüsteten Städte wieder aufbauen und bewohnen sollen, dass sie Weinberge pflanzen und Wein davon trinken, Gärten anlegen und Früchte daraus essen.
Amos 9,13-14

Der Seher Johannes schreibt: Ein Engel zeigte mir auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.
Offenbarung 22,2

Der Prophet Amos lässt das Volk Israel in eine bessere Zukunft schauen. Diese Prophetie ist heute ja schon zum großen Teil eingetroffen.

Auch Johannes lässt uns in eine bessere Zukunft  blicken. Er beschreibt eine Zeit, die für uns noch in der Zukunft liegt. Für uns ist das schwer vorstellbar: Bäume des Lebens, die zwölfmal im Jahr  Früchte tragen und deren Blätter zu Heilung der Völker dienen. Was meint ihr ist mit diesen Blättern gemeint?  (Die Frage ist weder rhetorisch, noch kenne ich die Antwort...)
Hugo
Hugo
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2092
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 75
Ort : Röthenbach an der Pegnitz

http://www.Karin und Hugo Pohl

Nach oben Nach unten

Tägliche Losungen!! - Seite 71 Empty Re: Tägliche Losungen!!

Beitrag von feli Sa 23 Feb - 18:29

die Stadt hat Bäume des Lebens. Was sah Johannes entlang des Flusses? Vers 2: „mitten auf dem Platz und auf beiden Seiten des Stromes Bäume des Lebens, die tragen zwölfmal Früchte, jeden Monat bringen sie ihre Frucht, und die Blätter der Bäume dienen zur Heilung der Völker.“ Während das reine Wasser jeden Durst stillt, stillt die Frucht der Bäume des Lebens jeden Hunger. Wir lesen, dass diese Bäume in jedem Monat Früchte tragen. Nicht nur das, an jedem Monat tragen die Bäume unterschiedliche Früchte. Die Blätter wirken besser als die beste Kräutermedizin. Sie heilen die Völker. Es ist kein Hinweis darauf, dass es im Himmel Verletzungen geben wird. Es ist ein Hinweis darauf, dass im Himmel keine Krankheit jemals irgendeinen Menschen in irgendeiner Form beeinträchtigen kann.
Quelle
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5011
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Tägliche Losungen!! - Seite 71 Empty Re: Tägliche Losungen!!

Beitrag von Franz Sa 23 Feb - 19:50

Im Himmel werden wir weder Durst noch Hunger verspüren und natürlich auch kein Leid.
Im Himmel brauchen wir nicht mehr essen, da wir einen Lichtkörper haben werden.
Der Leib wird transparent für die Geistseele sein, beide werden gleichgeschaltet sein („Conformitas“).
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19483
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Tägliche Losungen!! - Seite 71 Empty Re: Tägliche Losungen!!

Beitrag von feli So 24 Feb - 11:19

Tageslosung für Sonntag, den 24. Feb 2019

Ich will singen von der Gnade des HERRN ewiglich und seine Treue verkünden mit meinem Munde für und für.
Psalm 89,2

Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade.
Johannes 1,16
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5011
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Tägliche Losungen!! - Seite 71 Empty Re: Tägliche Losungen!!

Beitrag von Hugo So 24 Feb - 18:34

feli schrieb:Tageslosung für Sonntag, den 24. Feb 2019

Ich will singen von der Gnade des HERRN ewiglich und seine Treue verkünden mit meinem Munde für und für.
Psalm 89,2

Von seiner Fülle haben wir alle genommen Gnade um Gnade.
Johannes 1,16

In unserer heutigen Losung und dem Lehrtext geht es um den zentralen Begriff der Gnade. Wir können unseren Gott gar nicht genug dafür preisen. Auf die Frage, was Gott wohl in der Nacht mache, antwortete ein Kind: Er macht Gnade, denn es heißt doch: Seine Gnade ist alle Morgen neu!
Hugo
Hugo
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2092
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 75
Ort : Röthenbach an der Pegnitz

http://www.Karin und Hugo Pohl

Nach oben Nach unten

Tägliche Losungen!! - Seite 71 Empty Re: Tägliche Losungen!!

Beitrag von feli Mo 25 Feb - 1:13

Tageslosung für Montag, den 25. Feb 2019

Zur selben Zeit und in jenen Tagen wird man die Missetat Israels suchen, spricht der HERR, aber es wird keine da sein, und die Sünden Judas, aber es wird keine gefunden werden; denn ich will sie vergeben.
Jeremia 50,20

Wir rühmen uns Gottes durch unsern Herrn Jesus Christus, durch den wir jetzt die Versöhnung empfangen haben.
Römer 5,11
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5011
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Tägliche Losungen!! - Seite 71 Empty Re: Tägliche Losungen!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 71 von 100 Zurück  1 ... 37 ... 70, 71, 72 ... 85 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten