Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Die Zeit läuft uns davon!" Was sagt die Bibel dazu?

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

"Die Zeit läuft uns davon!" Was sagt die Bibel dazu?  - Seite 2 Empty Der Schwanz des Drachen kosmisch gesehen "Offb 12"

Beitrag von Adam Do 26 Aug - 19:31

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Aus einem solchen eruptiven Gebilde heraus kann sich ein Planet formen, wenn die Eruption stark genug ist und deshalb auch weit nach draußen reicht. Denn jener "Drachenschwanz", wie es im Video genannt wird, kann sich peitschenartig zusammenziehen und sich unter günstigen Bedingungen dann auch von der Sonne lösen, sich zusammenziehen und binnen weniger Stunden soweit erkalten, dass es eine Feuerkugel bildet - ein Protoplanet wäre geboren.

ein weiteres Phänomen, welches ich hier auch schon mal vor sehr langer Zeit erklärt habe, ist nur auch auf der Sonne nachgewiesen worden, wodurch bewiesen wird, was ich damals postulierte, dass ich annehme, dass man die Vorgänge auf und in der Sonne stets auch mit deb Vorgängen auf und in der Erde verknüpfen kann

siehe jener Bericht: Riesige Wirbel auf der Sonne Entdeckt

auch auf folgender Grafik:
"Die Zeit läuft uns davon!" Was sagt die Bibel dazu?  - Seite 2 Sonne

Wie gesagt, das kann ich ohne weiteres auch auf die Erde und selbst in die Erde hineinprojizieren, nach meinen persönlichen Erkenntnissen. Und exakt in jenen Konvektionsströmungen können "Monde" entstehen, also wenn man so will Protozellen, aus denen dann Monde werden.
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

"Die Zeit läuft uns davon!" Was sagt die Bibel dazu?  - Seite 2 Empty Re: "Die Zeit läuft uns davon!" Was sagt die Bibel dazu?

Beitrag von Adam Do 26 Aug - 20:11

Hier noch ein "Schulfilm", der den inneren aber vor allem den sichtbaren äßeren Aufbau der Erde ziemlich gut nachzeichnet... weil er die Plattentektonik erklärt

...

Und hier ein Video, welches genau das tut, was ich euch vorzustellen versuche, die Verbindung biologischer Bild mit geologischen... zumindest in einer sehr einfachen Art

Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten