Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schön dass du da bist, Mel

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Schön dass du da bist, Mel Empty Re: Schön dass du da bist, Mel

Beitrag von Franz Mo 13 Sep - 23:22

Mel, wäre nett Näheres von Dir zu erfahren.
Es gibt einen Vorstellungs-Thread.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19339
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Schön dass du da bist, Mel Empty Re: Schön dass du da bist, Mel

Beitrag von Gast Mo 13 Sep - 23:25

Ich denke mich nicht vorstellen zu brauchen, da mich alle hier anwesenden Mitschreiber, somit auch Du bestens kennen aus dem alten Forum vom lieben Pete.

Daher gebe ich dem Vorstellungs-Thread keine weitere Beachtung.

LG Mel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schön dass du da bist, Mel Empty Re: Schön dass du da bist, Mel

Beitrag von Gast Di 14 Sep - 0:48

No more fooling, stay for love.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schön dass du da bist, Mel Empty Re: Schön dass du da bist, Mel

Beitrag von Franz Di 14 Sep - 8:59

Mel schrieb:Ich denke mich nicht vorstellen zu brauchen, da mich alle hier anwesenden Mitschreiber, somit auch Du bestens kennen aus dem alten Forum vom lieben Pete.

Daher gebe ich dem Vorstellungs-Thread keine weitere Beachtung.

LG Mel
Mel,

Kann mich nicht mehr so genau an Dich erinnern.
Weiß nicht mehr, ob Du ein angenehmer oder unangenehmer Mitdiskutant warst.


Zuletzt von Franz am Di 14 Sep - 10:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19339
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Schön dass du da bist, Mel Empty Re: Schön dass du da bist, Mel

Beitrag von Hugo Di 14 Sep - 18:13

Ich kann mich auch nicht an Mel erinnern. Kann es sein, dass dein Vorname Sem ist (Semmel) ? Schön dass du da bist, Mel 1f604 Schön dass du da bist, Mel 1f604
Hugo
Hugo
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2073
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 75
Ort : Röthenbach an der Pegnitz

http://www.Karin und Hugo Pohl

Nach oben Nach unten

Schön dass du da bist, Mel Empty Re: Schön dass du da bist, Mel

Beitrag von feli Di 14 Sep - 20:01

Doch ..mel war eine lange zeit im Forum!!!

Ich erinnere mich,dass er Motorrad fährt!! Very Happy Very Happy Very Happy
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4984
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Schön dass du da bist, Mel Empty Schön dass du da bist, Mel

Beitrag von HeinzB Mi 15 Sep - 1:56

Ich bin nicht solang im Forum wie Franz und Hugo, aber Mel war schon da bevor ich ins Forum kam.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Schön dass du da bist, Mel Empty Re: Schön dass du da bist, Mel

Beitrag von Waldfee Mi 15 Sep - 6:27

Da es nicht in die Diskussion über Gottesbilder passt, habe ich die Beiträge Mel betreffend in diesen Extra-Thread verschoben.
Also bekommst du doch einen Begrüßungsthread - schön, dass du da bist, Mel!

LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Adam mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Schön dass du da bist, Mel Empty Re: Schön dass du da bist, Mel

Beitrag von Franz Do 16 Sep - 8:50

Bleib doch da, Mel!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19339
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Schön dass du da bist, Mel Empty Re: Schön dass du da bist, Mel

Beitrag von Gast Do 16 Sep - 21:25

Liebe Leute,

vielen Dank für die nette Begrüßung. Ich freue mich tatsächlich das ich mich im neuen Forum nun schlußendlich doch angemeldet habe. Somit bekomme ich auch feedback zu meinem geschriebenen und kann mich korrigieren oder wenn nötig auch standhaft bleiben um eine Korrektur auch weiterzugeben.

Nun, im laufe der Zeit mit den Posts im Gedankenaustausch lernt man sich, davon gehe ich aus, langsam aber sehr gut kennen. Jene die einen nicht mögen, andere die oberflächlich sind weitere die in die Tiefe gehen.

Nun denn, meinen herzlichen Dank drücke ich hiermit aus, in eurer angenehmen Runde willkommen zu sein.

Mel

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Schön dass du da bist, Mel Empty Re: Schön dass du da bist, Mel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten