Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

das Reich Gottes in meinem Leben!!!

4 verfasser

Nach unten

das Reich Gottes in meinem Leben!!! Empty das Reich Gottes in meinem Leben!!!

Beitrag von feli Fr 9 Dez - 15:11

...das ist gerade Thema eines HKs,und Getsis Thread hat mich dazu inspiriert,euch die Stichpunkte hier mal zu nennen!!!☺

Das Reich Gottes in meinem Leben:


....erlaubt das Leben in einer unsichtbaren Welt....

....will sich in mir spannend weiter entwickeln...
....will mutig gelebt werden...
....schafft Sehnsucht nach Reinheit...

....erlaubt Demut..
....lässt die Bibel mein Schatz sein...
....meine Bedürfnisse müssen mich nicht beherrschen...
....ist Vertrauensbasis meinens Lebens..
....ist ein einzigartiger Teppich der Gnade...

macht Vorfreude auf himmlische Gemeinschaft!  ☺♥
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4980
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

HeinzB mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

das Reich Gottes in meinem Leben!!! Empty Re: das Reich Gottes in meinem Leben!!!

Beitrag von Getsemani Fr 9 Dez - 17:15

Da könnte man glatt Punkt für Punkt hier besprechen - gute Auflistung👍
Das fällt alles und Folgen bzw. Praxis des Christseins *denk*.
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Spaceship mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

das Reich Gottes in meinem Leben!!! Empty Re: das Reich Gottes in meinem Leben!!!

Beitrag von Spaceship Fr 9 Dez - 19:13

Amen 🙏😇
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

das Reich Gottes in meinem Leben!!! Empty Re: das Reich Gottes in meinem Leben!!!

Beitrag von Pete Fr 9 Dez - 20:17

Hi Spacy
Schön dass Du wieder bei uns bist. Es haben sich schon einige Sorgen um Dich gemacht das Reich Gottes in meinem Leben!!! 1f600
Gut dass es Dir gut geht!
Es grüsst Pete, anmerkend
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2944
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

das Reich Gottes in meinem Leben!!! Empty Re: das Reich Gottes in meinem Leben!!!

Beitrag von Gast Sa 10 Dez - 21:23

Ach liebe Feli, ja, das Reich Gottes in meinem Leben hat mein Leben komplett auf den Kopf gestellt und im einen Sinn gegeben.

Plötzlich darf ich meine Identität erkennen. Den Sinn meines Lebens. Wozu ich hier bin. Durch das Reich Gottes habe ich meine Berufung erfahren. Ich bin gestärkt durch den Heiligen Geist in mir und ich darf mich als Leib von Jesus Christus nennen. Dann habe ich einen himmlischen Vater - der mich so liebt, wie ich bin. Für dessen Liebe ich nichts leisten muß. Der immer für mich da ist und der mich leitet und führt - durch sein Wort. Jeden Tag darf ich darin lesen. Er sagt mir alles, was ich wissen muß. Im Reich Gottes bin ich angekommen, wonach ich mein Leben lang suchte. Das Reich Gottes ist ... mir fehlen gerade die Worte.


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

das Reich Gottes in meinem Leben!!! Empty Re: das Reich Gottes in meinem Leben!!!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten