Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre

+3
feli
Spaceship
HeinzB
7 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre - Seite 4 Empty Re: Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre

Beitrag von HeinzB So 26 Aug - 13:56

So, Regenbogenbunt, wenn dir das zwei Brüder übereinstimmend sagen hast du auch brav zu hören Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre - Seite 4 Empty Re: Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre

Beitrag von Padma So 26 Aug - 14:31

Zum Abnehmen kann ich Intervallfasten wärmstens empfehlen. (jeden Tag nur innerhalb 8 Std ganz normal essen, so viel man mag und dann die restlichen 16 Std am Stück nichts essen und nur ohne Alkohol und zuckerfrei trinken, auch keine Milch oä)
Mache ich seit einiger Zeit mit meinem Mann zusammen wegen der positiven Effekte auf die Gesundheit, nicht zum Abnehmen.
Gegessen habe ich eher wie ein Scheunendrescher, weil viel Besuch da war und ich da immer etwas Besonderes koche, mit Kuchen und Nachtisch ....
Nun meinte eine Bekannte, dass ich abgenommen hätte, ich sagte: Kann gar nicht sein ....
Die Waage gibt ihr aber recht (hatte mich schon länger nicht gewogen), 5 kg weniger. Das habe ich gar nicht gemerkt, jetzt muss ich aufpassen, weniger sollte es nicht mehr werden.
Padma
Padma
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre - Seite 4 Empty Re: Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre

Beitrag von Spaceship So 26 Aug - 18:24

Oh Oohh Ooohhh bitte nicht übertreiben lieber Franz B.

Wie es aussieht müssen wir in Feli
ihren Garten ein Schwarzwald Häuschen auf bauen ..



Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre - Seite 4 Empty Re: Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre

Beitrag von Regenbogenbunt So 26 Aug - 19:23

Space... ich hoffe bis zum nächsten FT hast du die richtigen Namen wieder drauf...
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre - Seite 4 Empty Re: Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre

Beitrag von Regenbogenbunt So 26 Aug - 21:23

Von Intervallfasten habe ich schon einiges positives gehört, traue mich aber noch nicht so ran, da ich Bedenken habe in eine Unterzuckerung zu rutschen
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre - Seite 4 Empty Re: Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre

Beitrag von HeinzB So 26 Aug - 21:39

Ja sag mal wieso musst du fasten. Du siehst ja nun nicht übergewichtig aus.
Also mit dem Verzicht auf Zucker im Kaffee - Süßes esse ich eh kaum, jetzt gar nicht,
außer ein-bis zweimal in der Woche Marmelade morgens, einem Diatshake Abends habe ich in eineinhalb Wochen 1 Kilo geschafft.
Mittags esse ich normal.
Wichtig sind Vollkornprodukte.
15 Kilo muss ich schaffen.
Dazu natürlich viel Bewegung.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre - Seite 4 Empty Re: Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre

Beitrag von Regenbogenbunt So 26 Aug - 22:21

Meine Blutzuckerwerte haben sich verschlechtert und ich muss wieder mehr darauf achten...
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre - Seite 4 Empty Re: Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre

Beitrag von HeinzB Mo 27 Aug - 1:15

Okay da du aber ganz sicher glaubst das Jesus deine Blutzuckerwerte in Ordnung bringen kann, werde ich eben für dich Beten.
Natürlich ist es richtig das du auf deine Gesundheit acht gibst.
Mein Tip : Wenig Zucker, steig auf Süßstoff um. Gewöhnt man sich dran. Viel Broccolie und Spinat, und Salate. Sellerie ist auch gut.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre - Seite 4 Empty Re: Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre

Beitrag von Spaceship Mo 27 Aug - 7:06

Laughing

Habe es bemerkt
Das ich den Namen von Heinz beim
Schreiben verwechselt habe


Zuletzt von Spaceship am Mo 27 Aug - 7:13 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre - Seite 4 Empty Re: Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre

Beitrag von Spaceship Mo 27 Aug - 7:07

Regenbogenbunt schrieb:Meine Blutzuckerwerte haben sich verschlechtert und ich muss wieder mehr darauf achten...

Oooohhhh , du auch ...
Ich nehme keine Banane mehr zum Müsli
Vollkorn Produkte sind natürlich gut.
Liebe Grüße Space
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre - Seite 4 Empty Re: Was wäre wenn ... FT bei Feli wäre

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten