Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mein Leben mit Jesus Christus

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Mein Leben mit Jesus Christus - Seite 4 Empty Re: Mein Leben mit Jesus Christus

Beitrag von Josette Sa 30 Jun - 22:57

» 20.07.15 21:34 «

Hab gesehen, dass da ja noch ein Vers fehlt.

2.Korinther 4,7-9:
7 Wir haben aber diesen Schatz in irdenen Gefäßen, damit die überragende Kraft von Gott sei und nicht von uns. 8 Wir werden überall bedrängt, aber nicht erdrückt; wir kommen in Verlegenheit, aber nicht in Verzweiflung; 9 wir werden verfolgt, aber nicht verlassen; wir werden niedergeworfen, aber wir kommen nicht um;

Dieser Vers Hat bei mir total eingeschlagen und zwar so, dass ich nach 2 1/2 Jahren meinen Blog aufleben liess.

Ab heute haben diese Verse bei mir eine ganz andere Dimension bekommen. Ich lese diese Verse also vor 2 Tage und heute bekam ich meine Kündigung. Also ich bekam diese Verse schon vorher. Unser Herr hat genau gewusst was kommt und hat mich mit diesen Versen schon vorher gestärkt. Hammer, einfach toll. Danke Jesus. Ich lobe und preise Dich. I love you



*********************************************
Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus. Phil. 4,13

Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 61
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Mein Leben mit Jesus Christus - Seite 4 Empty Re: Mein Leben mit Jesus Christus

Beitrag von Josette Sa 30 Jun - 22:58

» 22.07.15 21:59 «

Hatte frei heute und sehr intensive Gespräche mit Jesus Christus.
Ich bin traurig und enttäuscht und weine viel. Aber so, dass es die anderen nicht mitbekommen. Ich will das nicht. Es ist schwer sich vorzustellen meine geliebten Berge zu verlassen. Aber unser Herr weiss das und ich bin gespannt wohin ER mich führt.
Es ist schön und beruhigend wenn man IHM alles hinschmeissen kann und so ein Vertrauen zu IHM haben darf. Aber das habe ich nur weil mein Leben wirklich einfach oft krass war. ER bereitet mich auf solche Situationen wie es jetzt ist vor und macht mich dadurch stark.
Jetzt bin ich gespannt was da kommt und wohin mich unser Herr setzt. ER wird Türen öffnen oder zuschlagen.

Meine Sicht heute: Unser Herr ist nicht planlos nur wir sind es oft. Vor allem dann wenn wir unsere Gedanken weiterspinnen lassen. Gott sei Dank haben wir Jesus Christus und können IHM alles immer und immer wieder hinschmeissen. Er kämpt und streitet für uns. Dafür bin ich so sehr Dankbar.

Mein Vers heute: Einem festen Herzen bewahrst Du den Frieden, den Frieden weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3

*********************************************
Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus. Phil. 4,13

Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 61
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Mein Leben mit Jesus Christus - Seite 4 Empty Re: Mein Leben mit Jesus Christus

Beitrag von Josette Sa 30 Jun - 22:59

» 31.07.15 22:14 «
 
Es ist schon Hammer wie Gott für einen sorgt.
Letzte Woche diese Gruppe wo da war tat einfach gut und auch jetzt wieder gibt es vereinzelte wo auf mich zu kommen und mir Komplimente machen. fast so wie sie es wissen und mir Trost zureden wollen.
Letzte Woche zum Beispiel da war Michael Putzi bei uns. Er ist auch ein Evangelist von der Bruderhand in Deutschland wie der Wilhelm Pahls. Ja und bei Wilhelm Pahls habe ich mich bekehrt. Es war schön Michael und seine Frau und die Kleine wo jetzt 8 Monate alt ist näher kennenzulernen. Michael hat auch so ein gwaltige Zeugnis so wegen verkorktes Leben und Süchte und so. Wir konnten einender Zeugnis geben und staunen was unser Herr aus unserem Leben alles gemacht hat. Es tat so gut.
dann bekam ich einen Brief von Heukelbach. Als ich in Deutschland in den Ferien war, waren wir noch bei Heukelbach und haben Schriften und Traktate geholt. Da habe ich natürlich dafür was gegeben und dafür bekam ich einen lieben Brief. Dieser Brief passt genau in meine Situation. Da lest selber:
Liebe Schwester Josette,
hab herzlichen Dank für die Gabe, die Du uns zur Unterstützung der Missionsarbeit gesandt hast. Wir freuen uns, dass Du so treu an uns denkst. Der Herr Jesus segne Dich dafür! Lass Dich heute durch die starke Zusage des lebendigen Gottes aus Jesaja 54,10 ermutigen und erfrischen!
Meine Gnade wird nicht von dir weichen!
 Wie oft versuchen schwierige Umstände uns aus der Bahn zu werfen. Doch wie trostvoll; Gottes Gnade ist uns sicher! Er verspricht es uns in der Bibel. Ja, sein Erbarmen ist grenzenlos. Mit diesem Wort setzt der Herr unserem ängstlichen Sorgen ein deutliches Stoppschild. Wir sollen mutig sein und unsere Füsse Schritt für Schritt in seine Fussstapfen setzen. Er geht voran und wir folgen ihm nach. Er ebnet den Weg und wir vertrauen ihm, dass wir mit ihm das Ziel ereichen. Wer um Gottes Gnade in seinem Leben weiss, der darf in der Situation sagen: Gott hat immer die grösseren Möglichkeiten! Ja, Du darfst zuversichtlich sein. Seine Gegenwart und seine Gnade umgeben Dich wie eine starke Mauer. Das gilt für heute und auch für alle Tage, die vor uns liegen!

Ist das nicht toll. Ich bin unserem Herrn so sehr Dankbar. Ja Jesus Christus ich Danke Dir und Lobe und Preise Dich, Du bist einfach genial!!   Very Happy


Zuletzt von Josette am Sa 30 Jun - 23:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 61
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Mein Leben mit Jesus Christus - Seite 4 Empty Re: Mein Leben mit Jesus Christus

Beitrag von Josette Sa 30 Jun - 23:01

» 06.08.15 23:36 «

Meine Gedanken sind nicht eure Gedanken, und eure Wege sind nicht meine Wege; sondern so hoch der Himmel über der Erde ist, so viel höher sind meine Wege als eure Wege und meine Gedanken als eure Gedanken.
Jesaja 55,8-9

Diesen Vers habe ich heute gelesen. Passt so sehr in meine Situation. Ich bin gespannt wie es weiter geht. Bin gespannt was unser Herr aus meiner Situation macht.
Jeden Tag zu erleben, dass ER mir Kraft gibt für alles, immer genug für den ganzen Tag, die Liebe zu den anderen bewahrt (auch wenn ich manchmal nicht so tolle Gedanken hab) ich staune und bin gespannt was ER mit mir und aus mir macht.



*********************************************
Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus. Phil. 4,13

Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 61
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Mein Leben mit Jesus Christus - Seite 4 Empty Re: Mein Leben mit Jesus Christus

Beitrag von Josette Sa 30 Jun - 23:03

» 12.08.15 19:39 «

Unser Herr weiss genau was gut ist.
Manchmal bekomme ich richtige Angstzustände. Kann dann nicht mehr einschlafen. Was machen die Menschen dann wo Jesus nicht kennen? Wohin schreien die um Hilfe?
Ich bin so froh darf ich immer wieder zu Jesus Christus schreien und IHM alles hinwerfen. Meistens kann ich dann wieder einschlafen.
Oft ist es dann so, dass ich, wenn ich in der Bibel lese immer wieder über Kostbarkeiten stolpere und mir so wieder Mut gibt um weiter zu machen. Oder jetzt mit dieser Gruppe wo hier im Jugendhaus ist, da wurde ich schon reich beschenkt. Es sind alles Missionare von der SAM oder Sahellife. Was die alles erlebten und was die für ein Vertrauen zum Herrn haben. Dieser Austausch mit diesen Geschwister und die Gebetsgemeinschaften geben einem wieder so viel Mut und Kraft.
Trotz der Arbeit in dieser Hitze und traurigen Hiobsboschaften, hatte ich eine echt gute Woche und ich kann nicht genug Danke sagen. Danke Herr für diese Begegnungen.

Johannes 10,26-29
26 Meine Verse heute: 26 aber ihr glaubt nicht, denn ihr seid nicht von meinen Schafen, wie ich euch gesagt habe.
27 Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir nach;
28 und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht verlorengehen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.
29 Mein Vater, der sie mir gegeben hat, ist größer als alle, und niemand kann sie aus der Hand meines Vaters reißen.

*********************************************
Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus. Phil. 4,13

Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 61
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Mein Leben mit Jesus Christus - Seite 4 Empty Re: Mein Leben mit Jesus Christus

Beitrag von Josette Sa 30 Jun - 23:04

» 18.08.15 20:03 «

Seit Tagen habe ich heftige Rückenschmerzen und Kopfweh. Meistens nützen die Tabletten nichts. Da bei uns 2 in den Ferien sind und die anderen nicht voll arbeiten haben wir sehr viel zu tun. 2 Häuser, Speisesaal, Cafeteria, Vortragssaal und noch mehr wollen auf das Ende bereit sein für die neuen Gäste. Das heisst, wir müssen auch noch 100 Betten beziehen. Nicht grad toll für den Rücken. Als ich heute an der xten Dusche putzen war, kamen mir die Tränen und Wut kam auf. Als ich dann im Zimmer die Bibel vom Tisch nahm und den Tisch putzte, da viel so ein Bibelverskärtchen runter. Als ich es las, da war ich echt paff. Darauf stand geschrieben: 2. Tim. 1,7: Gott hat uns nicht einen Geist der Verzagtheit gegeben, sondern den Geist der Kraft, der Liebe und der Besonnenheit. Da ist grad alles enthalten wo grad so richtig passte. Verzagtheit - Kraft, statt meine Wut - Liebe und Besonnenheit. Ich hab dann wieder frohgemut weitergemacht und habe am Abend sogar noch am gemeinsamen Essen teilgenommen. Unser Jesus Christus ist einfach umeeega genial Very Happy

*********************************************
Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus. Phil. 4,13

Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 61
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Mein Leben mit Jesus Christus - Seite 4 Empty Re: Mein Leben mit Jesus Christus

Beitrag von Josette Sa 30 Jun - 23:05

» 26.08.15 08:49 «

Jupii ich habs geschafft. Ganz alleine weil niemand Zeit hatte, hab ich mit meinem Schreibprogramm (wo ich normalerweise nie brauchte) meinen Lebenslauf geschrieben. Lückenlos! Mit 17 habe ich das letzte mal Bewerbungen und einen Lebenslauf geschrieben. War nicht einfach. Als ich dann fertig war, hat jemand vom Büro ihn noch angschaut und ich musste nur noch ein paar Kleinigkeiten korigieren. Einfach toll.

Heute mein erstes Vorstellungsgespräch. Nervös? Ja ein bisschen. Aber ich sehe dies jetzt als Übung an. Gott ist gut und hat mir jetzt wirklich einen tollen Übungsplatz gegeben.

Mein Vers heute: Phil. 4,13 Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus.

*********************************************
Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus. Phil. 4,13


Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 61
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Mein Leben mit Jesus Christus - Seite 4 Empty Re: Mein Leben mit Jesus Christus

Beitrag von Josette Sa 30 Jun - 23:06

» 30.10.15 14:29 «

Oh man, immer noch keine Wohnung. Dabei wollte ich am 31. Oktober hier draussen sein. Stress pur. Müde zum umfallen. Aber unser Herr weiss warum. Er hat auch dies in Seiner Hand. Jetzt habe ich diese Bibelverse bekommen.
Vor 4 Tagen bekam ich 5.Mose 31,8: Der HERR aber, der selber vor euch hergeht, der wird mit dir sein und wird die Hand nicht abtun und dich nicht verlassen. Fürchte dich nicht und erschrick nicht! Alles musste zuerst an IHM vorbei. ER hat es zugelassen. Also ist alles richtig so! Alles ist zu meinem Besten. Römer 8,28: Wir wissen aber, dass denen, die Gott lieben, alle Dinge zum Besten dienen, denen, die nach dem Vorsatz berufen sind.
Auch wenn es nicht einfach ist. Aber ich vertraue IHM. Herr mach einfach Du!

Und gestern da bekam ich Sprüche 3,1-12: Sprüche 3,1-12: 1 Mein Sohn, vergiss meine Lehre nicht, und dein Herz bewahre meine Gebote! 2 Denn sie werden dir Verlängerung der Tage und Jahre des Lebens und viel Frieden bringen. 3 Gnade und Wahrheit werden dich nicht verlassen! Binde sie um deinen Hals, schreibe sie auf die Tafel deines Herzens, 4 so wirst du Gunst und Wohlgefallen erlangen in den Augen Gottes und der Menschen. 5 Vertraue auf den HERRN von ganzem Herzen und verlass dich nicht auf deinen Verstand; 6 erkenne Ihn auf allen deinen Wegen, so wird Er deine Pfade ebnen. 7 Halte dich nicht selbst für weise; fürchte den HERRN und weiche vom Bösen! 8 Das wird deinem Leib Heilung bringen und deine Gebeine erquicken! 9 Ehre den HERRN mit deinem Besitz und mit den Erstlingen all deines Einkommens, 10 so werden sich deine Scheunen mit Überfluss füllen und deine Keltern von Most überlaufen. 11 Mein Sohn, verwirf nicht die Züchtigung des HERRN und sei nicht unwillig über seine Zurechtweisung; 12 denn wen der HERR liebt, den züchtigt er, wie ein Vater den Sohn, an dem er Wohlgefallen hat.
Einfach toll. Also weiter suchen, Geduld haben und mit Jesus Christus weitergehen!!



*********************************************
Ich vermag alles durch den, der mich stark macht, Christus. Phil. 4,13

Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 61
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Mein Leben mit Jesus Christus - Seite 4 Empty Re: Mein Leben mit Jesus Christus

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten