Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Jesus Christus mein ein und alles

+2
Spaceship
Josette
6 verfasser

Nach unten

Jesus Christus mein ein und alles Empty Jesus Christus mein ein und alles

Beitrag von Josette Fr 2 Aug - 21:43

Ich hatte eine nicht so einfache Zeit. Musste vieles einstecken und auch verarbeiten. Gut arbeite ich in einem Alterszentrum, da sah ich vieles was mich beschäftigt hat.
Auch sind 2 ganz liebe Menschen wo mir ein mega Vorbild waren zu Jesus heim gegangen. Die vermisse ich. Wir hatten immer gute Gespräche und oft habe ich ihnen auch aus der Bibel vorgelesen und mit ihnen gebetet. Eine von den Frauen war schon fast blind und hat immer gestrahlt. Sie war so sehr Dankbar und immer fröhlich.
Dann haben wir da aber auch Menschen die sind immer unzufrieden und oft kann man es ihnen nicht recht machen. Aber genau für diese Menschen hat mir Jesus Christus die Liebe ins Herz gegeben. Es bewirckte auch, dass ich mal selber über mein Leben nachdachte.

Dann ist da die Heilsarmee. Ich gehe in die Heilsarmee und bin gerne für die Menschen da. Es ist schön miteinander in der Bibel zu lesen und auch zu beten. Einfach auch für die Menschen da zu sein. Oft mache ich auch Taxidienst. Wir haben auch Gebehinderte, Kranke und auch solche die sich langsam an Jesus Christus herantasten. Es ist so schön ihnen vom Liebsten zu erzählen. Wenn wir dann am Donnerstag Suppenchasper haben, (ist früher die Suppenküche gewesen, da gab es ein Teller Suppe und ein Stück Brot) wo es ein feines Abendessen gibt, gibt es vorher immer eine Andacht. Oft sind es nur ganz kurze Andachten aber die haben es manchmal in sich. Also ich wurde oft aufgerüttelt und merkte, dass ich vielen nur oberflächlich vergeben habe. Ich kann also nicht etwas erzählen und den anderen sagen was sie machen sollen und selber habe ich auch noch Mühe damit. Als ich das merkte war es echt hart.

Dann kam mir die Frau in den Sinn wo immer gejammert hat und nie zufrieden war. Ich sagte zu Jesus Christus, also ich schrie eher zu IHM, neeeeein ich will nicht ein griessgrämiges unzufriedenes verbittertes Weibsbild werden. Hilf mir!!! Jetzt hatte ich eine sehr intensive Zeit. Viel in der Bibel lesen, Predigten hören und beten. Auch hatte ich Hilfe von unserem lieben Heilsarmee Offizierspaar. Woooow und was so der Hammer ist, Jesus Christus hat mir immer zur richtigen Zeit das richtige gegeben und auch gezeigt. Also wenn man dran ist und man sich auch verändern lassen will ist ER da!! Erst ab da wo ich zu IHM gesagt hab, jetzt mach Du, ab da konnte was geschehen.

Heute habe ich Frieden im Herzen. Auch wenn sich die Umstände wo ich drin bin nicht geändert haben, bin ich fröhlich und habe echte Freude im Herzen. Ja und wenn der Feind kommt, gebe ich ihm keine Chance. Ich flüchte sofort zu Jesus Christus. Also wenn der Teufel an die Tür klopft lasse ich Jesus Christus öffnen. Immer wenn blöde Gedanken aufkommen gebe ich sie sofort Jesus Christus ab und spinne sie gar nicht weiter. Es ist so schön und ich liebe Jesus Christus noch mehr.

ER gibt mir auch immer genug und rechtzeitig die Kraft wo ich brauche. Es ist schlimm , wenn man die Gedanken kreisen lässt und nicht mehr davon los kommt. Oft hatte ich Wut im Bauch und ich war so sehr verletzt. Es machte mich Kraftlos und krank. Es tat einfach nur noch weh. Ich hatte zu nichts mehr richtig Lust. Gegen aussen merkten viele nichts, nur die wo mich gut kannten und auch die wo mit mir per Whatsapp und Telefon in Kontakt waren die haben vieles abbekommen. Ich konnte mich gar nicht mehr melden. Oft hatte icg am Abend keine Kraft mehr überhaupt noch aufs Telefon zu schauen. Es tut mir so leid und ich hatte mich da echt selber nicht mehr lieb. Oft musste ich aufpassen, dass ich nicht in alte Muster zurückfalle.

Es gibt noch einiges wo ich bereinigen muss. Aber ich bin auf dem Weg. Was noch schlimm ist, man muss dann auch mit den Folgen leben. Eben was man sät erntet man dann auch. Aber mit Jesus Christus zusammen schaffe ich auch noch den Rest. Oft staune ich nur noch zu was ich fähig bin. Mit IHM zusammen hab ich so viel geschafft und werde es auch weiter schaffen. Es ist einfach schön, die Liebe wo man von IHM ins Herz bekommt am rechten Ort weiter zu geben. ER hat mir den Weg gezeigt. Jetzt will ich für andere Menschen auch so ein Leuchtturm sein. Ich liebe ja Leuchttürme Very Happy

Also bleibt alle schön dran. Es lohnt sich und Ihr werdet es niemals bereuen. ER ist das Beste wo einem passieren kann. Alles andere geht am Ziel vorbei und gibt keine Befriedigung.
Haltet Euch an Jesus Christus fest!!!

Ganz liebe Grüsse Josette

Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 61
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Jesus Christus mein ein und alles Empty Re: Jesus Christus mein ein und alles

Beitrag von Spaceship Fr 2 Aug - 22:48

Danke liebe Schwester für dein Zeugnis.
Liebe Grüße Spacship
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Jesus Christus mein ein und alles Empty Re: Jesus Christus mein ein und alles

Beitrag von HeinzB Sa 3 Aug - 12:11

Danke Josette, für dieses ehrliche und Richtungsweisende Zeugnis.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4217
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Jesus Christus mein ein und alles Empty Re: Jesus Christus mein ein und alles

Beitrag von feli Sa 3 Aug - 12:55

Danke liebe Josy....ich hatte mir große Sorgen um dich gemacht,als du nicht mehr geschrieben hast und viel gebetet.
Ich danke Jesus,dass er dir durch das tiefe Tal durchgeholfen hat!!!
Schöööööööön,dass es dich gibt,ich freue mich darauf,dich in 9 Monaten umarmen zu dürfen!!♥
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5008
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Jesus Christus mein ein und alles Empty Re: Jesus Christus mein ein und alles

Beitrag von HeinzB Sa 3 Aug - 15:30

ich auch umarmen will ich auch !!!!!
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4217
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Jesus Christus mein ein und alles Empty Re: Jesus Christus mein ein und alles

Beitrag von Waldfee Sa 3 Aug - 16:09

Danke, Josette, für dein Zeugnis - ich hab dich lieb I love you und ER hat dich erst recht lieb!

Jesus Christus mein ein und alles Joh_1-10

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Jesus Christus mein ein und alles Empty Re: Jesus Christus mein ein und alles

Beitrag von grape Do 8 Aug - 17:38

Josette schrieb:ER gibt mir auch immer genug und rechtzeitig die Kraft wo ich brauche.

Danke Josy Smile
Der obige Satz ist eine super Sache! Wenn wir die in unserem Alltag selber kennen gelernt haben, können wir vieles viel gelassener angehen.
grape
grape
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 16.05.18
Ort : Schweiz

http://www.christseinheuteforum.ch

Nach oben Nach unten

Jesus Christus mein ein und alles Empty Re: Jesus Christus mein ein und alles

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten