Tägliche Losungen!!
+9
Spaceship
feli
Regenbogenbunt
Franz
HeinzB
Mimi1
Uri
willy
Getsemani
13 verfasser
Seite 43 von 100
Seite 43 von 100 • 1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 71 ... 100
Re: Tägliche Losungen!!
So mache dich auf und predige ihnen alles, was ich dir gebiete.
Jeremia 1,17
So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit und beschuht an den Füßen, bereit für das Evangelium des Friedens.
Epheser 6,14-15
29.10.2018
feli- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 5264
Tageslosung für Mittwoch, den 31. Okt 2018
Mose wollte den Herrn, seinen Gott, besänftigen und sprach: Ach HERR, kehre dich ab von deinem glühenden Zorn und lass dich des Unheils gereuen, das du über dein Volk bringen willst.
2.Mose 32,11.12
Wer will verdammen? Christus Jesus ist hier, der gestorben ist, ja vielmehr, der auch auferweckt ist, der zur Rechten Gottes ist und für uns eintritt.
Römer 8,34
Mose wollte den Herrn, seinen Gott, besänftigen und sprach: Ach HERR, kehre dich ab von deinem glühenden Zorn und lass dich des Unheils gereuen, das du über dein Volk bringen willst.
2.Mose 32,11.12
Wer will verdammen? Christus Jesus ist hier, der gestorben ist, ja vielmehr, der auch auferweckt ist, der zur Rechten Gottes ist und für uns eintritt.
Römer 8,34
feli- Giga User
feli schrieb:Tageslosung für Mittwoch, den 31. Okt 2018
2.Mose 32,11.12
Römer 8,34
Das Prinzip des „Stellvertretertums“!
(Allerdings muss der Mensch dies annehmen durch Glauben!)
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Tageslosung für Donnerstag, den 1. Nov 2018
Ich will dir danken in großer Gemeinde; unter vielem Volk will ich dich rühmen.
Psalm 35,18
Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.
Philipper 2,11
Psalm 35,18
Alle Zungen sollen bekennen, dass Jesus Christus der Herr ist, zur Ehre Gottes, des Vaters.
Philipper 2,11
feli- Giga User
Jesus ist Herr, Bruder und Heilandfeli schrieb:Tageslosung für Donnerstag, den 1. Nov 2018
Psalm 35,18
Philipper 2,11
Franz- Giga User
feli schrieb:Tageslosung für Donnerstag, den 1. Nov 2018
Psalm 35,18
Philipper 2,11
In unserem Losungstext erklärt der Psalmist, dass er Gott danken will. Der Dank für Gottes gute und große Taten soll jedoch nicht heimlich im stillen Kämmerlein geschehen sondern öffentlich, in großer Gemeinde und unter vielen Volk.
Wie oft danken wir Gott nur in unseren vier Wänden und vergessen diesen Dank vor vielen Menschen auszusprechen. Unser Losungstext erwähnt übrigens nicht worauf sich dieser Dank bezieht. Geht es hier um ganz spektakuläre Wunder oder mehr um Alltägliches?
Jedenfalls soll unser Dank von möglichst vielen gehört werden.
Herr, schenke uns den Mut dir auch in der Öffentlichkeit zu danken!
damit hast du leider recht!Wie oft danken wir Gott nur in unseren vier Wänden und vergessen diesen Dank vor vielen Menschen auszusprechen. hugo schrieb:
feli- Giga User
Tageslosung für Freitag, den 2. Nov 2018
Gott hatte sie mit großer Freude erfüllt; und auch die Frauen und die Kinder freuten sich. Und noch von ferne war die Freude Jerusalems zu hören.
Nehemia 12,43
Paulus schreibt: Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch!
Philipper 4,4
Gott hatte sie mit großer Freude erfüllt; und auch die Frauen und die Kinder freuten sich. Und noch von ferne war die Freude Jerusalems zu hören.
Nehemia 12,43
Paulus schreibt: Freuet euch in dem Herrn allewege, und abermals sage ich: Freuet euch!
Philipper 4,4
feli- Giga User
Freut euch!feli schrieb:Tageslosung für Freitag, den 2. Nov 2018
Nehemia 12,43
Philipper 4,4
So lautet die christliche Botschaft!
Franz- Giga User
Tageslosung für Samstag, den 3. Nov 2018
Ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
Psalm 23,4
Wie die Leiden Christi reichlich über uns kommen, so werden wir auch reichlich getröstet durch Christus.
2.Korinther 1,5
Ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.
Psalm 23,4
Wie die Leiden Christi reichlich über uns kommen, so werden wir auch reichlich getröstet durch Christus.
2.Korinther 1,5
feli- Giga User
Seite 43 von 100 • 1 ... 23 ... 42, 43, 44 ... 71 ... 100