Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallo nach langer Abwesenheit

+4
Waldfee
Franz
Mimi1
Getsemani
8 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 Empty Re: Hallo nach langer Abwesenheit

Beitrag von Getsemani Di 22 Feb - 8:07

Oh! Entschuldige bitte! Ich hatte nicht gelesen, dass es schon 2020 war.😱
Auf jeden Fall bin ich froh, dass Du Dich in guten Händen weisst und es Dir - trotz all der Grunderkrankungen - doch recht gut geht😍
Ja, auf Insta bin ich noch aus Spaß an der Freude unterwwgs, da ich gerne mit Farben spiele😍
Und immer wieder lasse ich auch in den Stories meinen Glauben einfließen.
Allerdungs habe ich überhaupt 0,0 Ergeiz, dort zur Influenzerun zu werden...ich möchte Menschen nicht zum Kaufen animieren...sondern eher dahingehend wirken, daasvFreude an Makeup nicht zwangsläufig gleichbedeutend mit Oberflächlichkeit ist.
Meine eigenen Chöre pausieren coronabedingt noch, da die Größe unserer Räumlichkeiten nicht mit den Abstandsregelungen kompatibel ist und die Gruppen, die dann zusamnen singen könnten zu klein sind.
Jemand kann sich nicht impfen lassen und ein paar möchten sich nicht impfen lassen und manche haben trotz Booster Angst, zum Singen zu kommen...auch wegen ihrer Grunderkrankungen.
Zumindest habe ich seit fast 11 Jahren noch meinen Minijob als Bürokraft eines Physiotherapeuten, den ich schon immer im Homeoffice ausübe.
Ich erledige sämtliche anfallende Büroarbeiten...hauptsächlich Abrechnung von Rezepten, Erstellen von Privatrechnungen, ständige Weiterbildungen und in den vergangenen zwei Jahren das intensive Studium aller Rundschreiben, die uns vom Verband der selbständigen Physiotherapeuten verfasst und gesendet werden, insbesondere der coronabedingten Sonderregelungen. Hinzu kam 2021 ein neuer bundeseinheitlicher Rahmenvertrag, 3x neue Preislisten und neue Verordnungsformulare. Und da die Muttersprache meines Chefs nicht Deutsch ist, muss ich alles Wichtige ihn betreffend vom Amtsdeutsch in leicht verständliches Deutsch herunter brechen.
Auch hat meine Mutti seir März 2021 eine Pflegestufe und musste schweren Herzens ihr Auto abgeben, sodass ich mich noch erheblich mehr um sie kümmere als seit 2002 (dem Tod meines Vaters).
Ich bin bei allen Arztbesuchen dabei, wir kaufen für sie ein und ich regle alles mit Krankenkasse, Pflegekasse, Pflegedienst, Malteser (z. B. Hausnotruf und Menüdienst), jetzt gerade Stromanbieterwechsel...eben alles, was anfällt, so lange sie noch in ihrer Wohnung leben kann.
Wir telefonieren tägl...oft mehrfach...
In der Gemeindearbeit bin ich auch imner noch engagiert. Soweit erst einmal....
Alles Liebe!I love you
Andrea
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

feli mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 Empty Re: Hallo nach langer Abwesenheit

Beitrag von HeinzB Di 22 Feb - 8:24

HUHU ANDREAAAAAAAA freu freu
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 Empty Re: Hallo nach langer Abwesenheit

Beitrag von Getsemani Di 22 Feb - 11:38

Juhuuuuu Heeeeeiiiiiinz!!
Freuauchsehr!!! Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 1f600 Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 1f60a Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 1f600 Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 1f60a Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 1f600
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 Empty Re: Hallo nach langer Abwesenheit

Beitrag von Getsemani Di 22 Feb - 11:43

...hab mal meinen Avatar geändert - für alle einen Begrüßungsknutschi - einfach aus freudigem Herzen  Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 1f496  Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 1f496  Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 1f496
Hoffe, Ihr findet das nicht anstößig...ist in aller Reinheit gemeint. I love you
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 Empty Re: Hallo nach langer Abwesenheit

Beitrag von Franz Di 22 Feb - 13:13

Getsemani,

finde es ganz lieb und toll!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 Empty Re: Hallo nach langer Abwesenheit

Beitrag von Karin8 Di 22 Feb - 13:16

Schpn, dass du wieder da bist!!! I love you I love you I love you
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 Empty Re: Hallo nach langer Abwesenheit

Beitrag von Getsemani Di 22 Feb - 13:39

Dank Dir Franz!
Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 1f33a Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 1f33a
Halloooo Kaaaariiiin!!! flower flower flower
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 Empty Re: Hallo nach langer Abwesenheit

Beitrag von feli Di 22 Feb - 18:32

Sehr schön,dass du uns wiedergefunden hast !!!!!♥
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5225
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 Empty Re: Hallo nach langer Abwesenheit

Beitrag von Waldfee Di 22 Feb - 21:15

Getsemani schrieb:
Zumindest habe ich seit fast 11 Jahren noch meinen Minijob als Bürokraft eines Physiotherapeuten, den ich schon immer im Homeoffice ausübe.
Ich erledige sämtliche anfallende Büroarbeiten...hauptsächlich Abrechnung von Rezepten, Erstellen von Privatrechnungen, ständige Weiterbildungen und in den vergangenen zwei Jahren das intensive Studium aller Rundschreiben, die uns vom Verband der selbständigen Physiotherapeuten verfasst und gesendet werden, insbesondere der coronabedingten Sonderregelungen. Hinzu kam 2021 ein neuer bundeseinheitlicher Rahmenvertrag, 3x neue Preislisten und neue Verordnungsformulare. Und da die Muttersprache meines Chefs nicht Deutsch ist, muss ich alles Wichtige ihn betreffend vom Amtsdeutsch in leicht verständliches Deutsch herunter brechen.
Auch hat meine Mutti seir März 2021 eine Pflegestufe und musste schweren Herzens ihr Auto abgeben, sodass ich mich noch erheblich mehr um sie kümmere als seit 2002 (dem Tod meines Vaters).
Ich bin bei allen Arztbesuchen dabei, wir kaufen für sie ein und ich regle alles mit Krankenkasse, Pflegekasse, Pflegedienst, Malteser (z. B. Hausnotruf und Menüdienst), jetzt gerade Stromanbieterwechsel...eben alles, was anfällt, so lange sie noch in ihrer Wohnung leben kann.
Wir telefonieren tägl...oft mehrfach...
In der Gemeindearbeit bin ich auch imner noch engagiert. Soweit erst einmal....
Alles Liebe!I love you
Andrea

Meine Güte, Andrea, da bist du ja richtig gut beschäftigt Shocked
Ich hoffe, du findest auch Momente zum auftanken und Kraft schöpfen.

LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Hallo nach langer Abwesenheit - Seite 2 Empty Re: Hallo nach langer Abwesenheit

Beitrag von Getsemani Di 22 Feb - 21:33

Liebe Waldfee,

tatsächlich muss ich mir das ganz bewusst gönnen und ich habe wirklich daran zu knabbern, w e n n ich es mir gönne. Dann sage ich mir:
Jetzt könntest Du ja zu Mutti fahren (wir wohnen nicht im selben Ort) und mit ihr spazieren gehen oder sie zum Einkaufen begleiten, da sie das alleine kaum noch kann.
Nur bin ich ja auch den ganzen Tag in Dienstbereitschaft und bei mir zuhause ist der Dienst-PC meines Chefs und mein Büro.
Ich habe einen älteren Bruder...hm....aber ich glauve, da schreibe ich lieber nichts dazu.
Aaaaaber ich bin sooooo dankbar, dass wir 2021 im September nach 16 Jahren das erste mal wieder in den Urlaub fahren konnten❤I love you
Wir waren in der Fränkischen Schweiz in der Nähe von Pottenstein.
Allerdings war ich nach dem Urlaub erst mak erholungsbedürftig, da wir täglich gewandert sind...und in der Fränkischen Schweiz gehts meist steil rauf und steil runter😁😁
Liebe Grüsse!
Andrea
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten