Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Achtung! Ich oute mich jetzt....

+3
HeinzB
Spaceship
Getsemani
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Achtung! Ich oute mich jetzt.... - Seite 2 Empty Re: Achtung! Ich oute mich jetzt....

Beitrag von Gast Di 7 Jun - 20:22

Na, dann geht es Dir ja jetzt gut, nicht?

Mein outing trennt mich von fast allen Menschen, hm oder eben von fast allen Menschen, denn viele sehen nur noch aus wie Menschen sind aber gar keine.

Als echter Mensch frage ich Dich bist Du ein echter Mensch? Und versuch das herauszufinden, bitte denn das ist wichtig für Dich.

Bist Du wirklich ein echter Mensch?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Achtung! Ich oute mich jetzt.... - Seite 2 Empty Re: Achtung! Ich oute mich jetzt....

Beitrag von Adam Do 9 Jun - 5:46

Gast schrieb:Na, dann geht es Dir ja jetzt gut, nicht?

Mein outing trennt mich von fast allen Menschen, hm oder eben von fast allen Menschen, denn viele sehen nur noch aus wie Menschen sind aber gar keine.

Als echter Mensch frage ich Dich bist Du ein echter Mensch? Und versuch das herauszufinden, bitte denn das ist wichtig für Dich.

Bist Du wirklich ein echter Mensch?

Na dann oute dich doch mal mit deinem richtigen Namen!
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2120
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Achtung! Ich oute mich jetzt.... - Seite 2 Empty Re: Achtung! Ich oute mich jetzt....

Beitrag von feli Do 9 Jun - 12:38

Hi Adam...das ist doch mel...ich nehme an pete hat ihn gelöscht!!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5225
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Achtung! Ich oute mich jetzt.... - Seite 2 Empty Re: Achtung! Ich oute mich jetzt....

Beitrag von Waldfee Fr 10 Jun - 11:29

Getsemani schrieb:Juhu, Heinz👋
Mein Mann möchte das nicht...deshalb geht es nicht...
In vielen Dingen ist ee ein echter Schatz und in anderen nicht ganz einfach....wie es wohl bei vielen Menschen so ist...
LG!
Andrea

Kenne ich Wink
Aber seitdem wir einen Trockner haben brauchen wir tatsächlich keinen Weichspüler mehr. Hatte sowieso nie vernünftig funktioniert

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Spaceship mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Achtung! Ich oute mich jetzt.... - Seite 2 Empty Re: Achtung! Ich oute mich jetzt....

Beitrag von Spaceship So 12 Jun - 18:55

Ich habe auch bemerkt das meine Handtücher flauschich weich werden wenn ich sie ohne Weichspüler in den Trockner gebe.

P.s Handtücher ect , die eine hohe Feuchtigkeit aufnehmen sollen, sollten eh nie mit Weichspüler behandelt werden. Dadurch nimmt die Wäsche weniger Feuchtigkeit auf
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten