Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens

4 verfasser

Nach unten

Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens Empty Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens

Beitrag von DenkTroll Do 12 Jul - 19:58

Ist mir Montag und heute passiert.
Da kommt die Sozialamtmitarbeiterin mit der Behauptung, meine Seele wäre gestört. Und das in einem Land, wo man vor 75 Jahren für eine "gestörte Seele" (sprich: anderen Glauben) noch vergast wurde!
Sowas gehört nicht in den Staatsdienst, habe auch Strafanzeige erstattet! Werde euch auf dem Laufenden halten!
DenkTroll
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens Empty Re: Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens

Beitrag von DenkTroll Fr 13 Jul - 12:51

Meine Psychologin hat gemeint, die Dame kann sich einfach nicht ausdrücken und "psychisch gestört" gemeint (was ja wegen Depressionen usw. war). Hab die Anzeige zurückgezogen.
DenkTroll
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens Empty Re: Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens

Beitrag von Spaceship Fr 13 Jul - 13:16

DenkTroll schrieb:Ist mir Montag und heute passiert.
Da kommt die Sozialamtmitarbeiterin mit der Behauptung, meine Seele wäre gestört. Und das in einem Land, wo man vor 75 Jahren für eine "gestörte Seele" (sprich: anderen Glauben) noch vergast wurde!
Sowas gehört nicht in den Staatsdienst, habe auch Strafanzeige erstattet! Werde euch auf dem Laufenden halten!

Lieber Denktroll,

warst du alleine bei der besagten Frau oder hattest du einen Zeugen mit dabei, was sie zu dir gesagt hat.

Gehe bitte das nächste mal mit einer Begleitperson zu dem Amt mit besagter Frau und wenn sie wieder solch eine Äußerung macht würde ich sie Anzeigen..

Das ist voll Neonazi haft bzw. Pegida - AFD

liebe GRüße

Space



Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens Empty Re: Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens

Beitrag von DenkTroll Fr 13 Jul - 13:31

Hab doch geschrieben, dass es wohl ein Missverständnis war.
Hab auch Zeugen dabeigehabt.
DenkTroll
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens Empty Re: Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens

Beitrag von Spaceship Fr 13 Jul - 14:54

DenkTroll schrieb:Hab doch geschrieben, dass es wohl ein Missverständnis war.
Hab auch Zeugen dabeigehabt.

Hm Hm ???????????????????????????????

Ich denke mir eher, das deine Psychologin sich keinen Ärger einhandeln will,
sie schreckt vor Konfrontationen zurück

lg

Space
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens Empty Re: Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens

Beitrag von HeinzB Fr 13 Jul - 15:05

Sehe das wie Space.
Diese Sozialamtsmitarbeiterin hat überhaupt keine Äußerungen diesbezüglich zu machen.
Beim Jobcenter in Eisenach hatten wir auch so eine, die meinte einem von ihr zu betreuenden Mann, der lange Haare hatte, einen Gutschein für einen Friseursalon in die Hand drücken zu müsse.
Das ist Beleidigung pur.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4238
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens Empty Re: Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens

Beitrag von Getsemani Mi 25 Jul - 13:13

Juhu, mein lieber Troll! I love you
Du kennst mich doch auch schon so ein "kurzes Weilchen"....ich glaube, die Dame im Sozialamt hätte auch zu mir gesagt, ich wäre psychisch (seelisch...was aber etwas ganz anderes ist...) gestört lol!
Schade, dass ich da nicht dabei war Smile
Aber so ein wenig Bildung wäre schon gut für die Dame - sie müsste wissen, was der Unterschied zwischen Psyche und Seele ist.
Evtl. wars auch ein Versprecher - doch wie Du schreibst, hat es sich ja geklärt.
Trotzdem finde ich es nicht ok, einem Menschen so etwas zu sagen.
Wenn ich das über mich selbst sage, ist das etwas anderes! Very Happy
Pöh - jetzt ist meine Kaffe schon wieder leer!
Muss ich mir glatt noch einen kochen.
Und bitte: ein Runde Mitleid für mich!
Halsschmerzen und so ein gastroenterologischer Virus scheint mich befallen zu haben... (Warum gibts dafür keinen Smiley? Wahrscheinlich wäre der zu eklig Laughing Laughing )
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens Empty Re: Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens

Beitrag von Getsemani Mi 25 Jul - 13:23

Oh Mann...bin gerade so groggi, dass ich zu schlapp bin, um aufzustehen und mir einen Kaffee zu kochen.... No
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens Empty Re: Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens

Beitrag von DenkTroll Mi 25 Jul - 18:50

Ne, die Ossi-Behörden sind einfach so dumm. Bei denen steht da seelisch auf dem Formular.
Widerliches SED-Pack!
DenkTroll
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens Empty Re: Sozialamtsmitarbeiterin beleidigt Leute aufgrund ihres Glaubens

Beitrag von Getsemani Mi 25 Jul - 19:46

Heimatsländle! Dass das echt so drin steht... No
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten