Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Heute......

+2
Regenbogenbunt
feli
6 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Heute...... - Seite 3 Empty Re: Heute......

Beitrag von Waldfee Mi 14 Dez - 19:02

Na, dann ist ja gut.

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1520
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Heute...... - Seite 3 Empty Re: Heute......

Beitrag von Gast Mi 14 Dez - 19:14

Ich habe gerade mit einer Schwester aus meiner Hausgemeinde über Inhalte hier Austausch gehabt. Sie war in ihrer Jugend tief im Okkultismus unterwegs.
Sie tat, nachdem sich der Herr ihr offenbarte, Busse,
bat um Vergebung und  übergab unserem Herrn ihr komplettes Leben. Sie erlebte schlimme Dinge.
Auch noch nach ihrer Bekehrung. Sie hatte unheimliche Begegnungen ( ähnlich denen Petes, die er mal in "Meine Geschichte" schilderte) und Besuch, um sie in satans Namen zu Abfall und Rückkehr zu zwingen. Jesus half ihr schadlos hindurch.
Sie hat vom Geist Gottes die Gabe der Geisterunterscheidung erhalten und durch diese Erfahrungen zusätzlich kennt sie Tricks, Kniffe und Verführungen satans bzw in dessen Namen.
Auch hatte sie Kontakt zu Leuten aus Ghana, die als Christen in ihre Gemeinde kamen. Sie spürte einen fremden und bösen Geist, der mit denen kam.
Niemand  auch der Pastor nicht, glaubte ihr.
Bis die Ghanaer sich untereinander zerstritten und eine Gruppe die andere verfluchte. Indem sie auf der Gemeindetreppe nachts eine ausgweidete schwarze Ziege platzierten und mit deren Blut die Türen einstreichen (satan äfft nach!). Desweiteren sagte Petra (unsere Schwester), das eben in diesem Voodoo Dinge, auch persönliche wie Haare,  aber auch anderes als Ritual für Flüche/Verfluchungen verbrannt werden. Der Rauch soll das dann wohl weitertragen.  Auch sprach sie vom okkulten 6. Und 7. Buch Mose in diesem Zusammenhang. Ebenso okkult satanisch. Dies nutzte die Mutter einer Kollegin von ihr.

Also ich würde mit soetwas, ob Ritual oder Spiel oder Kinderwunsch nicht experimentieren.
Ich würde erklären und Alternativen finden.
Ich nehme Gott (und Seine Warnungen) ernst.

Und Er spricht von Gebet zu Ihm als Möglichkeit der Kontaktaufnahme. Nicht von Rauch oder Kinderluftballons. Weder zu Ihm hin, noch und insbesondere nicht zu Toten.
Falsch ausgedrückt oder verstanden oder sonstwie oder hin oder her......


Aber sicherlich wird mir hier gleich sanft wohltuend und wieder exegetisch einwandfrei, vom einzig wahren Bibelgelehrten das Gegenteil ans Herz gelegt werden ! Very Happy

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute...... - Seite 3 Empty Re: Heute......

Beitrag von Regenbogenbunt Do 15 Dez - 21:00

Als Joshua kleiner war, hat er mal in den Himmel geschaut, gewunken und dachte, ein Stern würde als Antwort heller blinken Wink
Er weiß, dass Roli bei Jesus ist, dies verbindet er mit Himmel und eben dem Himmel, den er sehen kann.
Irgendwann stellte er sich mal vor, dass Roli mit Jesus eine Geburtstagsparty feiert Very Happy
Wir brauchen tatsächlich keine Briefe, die verbrannt werden und auch keine Ballons… an besonderen Tagen zünden wir die „Roli Kerze“ an (die war von ihm und brannte bei unserem letzten gemeinsamen Gottesdienst in Ranflüh).
Wir sprechen über ihn und wissen, dass es ihm gut geht.
Von Anfang an, habe ich Joshua erklärt, dass Roli tot ist, wir deswegen auch traurig sein dürfen, weil er uns fehlt, aber dass es ihm gut geht, weil er eben bei Jesus ist.
Ich vergesse nie, wie er zu mir kam, sich an mich kuschelte und sagte „Mama taurig, Roli tot. Roli Himmel, Jesus gut!“
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 48

feli mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heute...... - Seite 3 Empty Re: Heute......

Beitrag von Gast Do 15 Dez - 21:31

LiebeTina

Regenbogenbunt schrieb:
Ich vergesse nie,  wie er zu mir kam, sich an mich kuschelte und sagte „Mama taurig, Roli tot. Roli Himmel, Jesus gut!“

Wow, süüüüss! 🤗
Ich hatte es gerade bildlich vor Augen und das berührt mich echt!

Unser Herr und Gott behüte und segne
euch 2 über alle Maßen!

LG Parzival,
der neuerdings, seitdem er der Köpi-Opi ist,
auch schonmal das Wort "süß " nutzt 😄


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Heute...... - Seite 3 Empty Re: Heute......

Beitrag von Spaceship Do 15 Dez - 22:39

Liebe Tina,

du hast es Joschi sehr sensibel gut erklärt.
Darum ging es mir ja auch.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Regenbogenbunt mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Heute...... - Seite 3 Empty Re: Heute......

Beitrag von Regenbogenbunt Do 15 Dez - 23:02

parzival777 schrieb:LiebeTina

Regenbogenbunt schrieb:
Ich vergesse nie,  wie er zu mir kam, sich an mich kuschelte und sagte „Mama taurig, Roli tot. Roli Himmel, Jesus gut!“

Wow, süüüüss! 🤗
Ich hatte es gerade bildlich vor Augen und das berührt mich echt!

Unser Herr und Gott behüte und segne
euch 2 über alle Maßen!

LG Parzival,
der neuerdings, seitdem er der Köpi-Opi ist,
auch schonmal das Wort "süß " nutzt 😄


Danke! Gratulation zum Opa sein! Smile
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Heute...... - Seite 3 Empty Re: Heute......

Beitrag von Gast Do 15 Dez - 23:05

Regenbogenbunt schrieb:
parzival777 schrieb:LiebeTina

Regenbogenbunt schrieb:
Ich vergesse nie,  wie er zu mir kam, sich an mich kuschelte und sagte „Mama taurig, Roli tot. Roli Himmel, Jesus gut!“

Wow, süüüüss! 🤗
Ich hatte es gerade bildlich vor Augen und das berührt mich echt!

Unser Herr und Gott behüte und segne
euch 2 über alle Maßen!

LG Parzival,
der neuerdings, seitdem er der Köpi-Opi ist,
auch schonmal das Wort "süß " nutzt 😄


Danke! Gratulation zum Opa sein! Smile

👶🏻👸🥰

Vielen lieben Dank! 😊

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten