Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anastasia Bewegung

5 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Anastasia Bewegung  - Seite 2 Empty Re: Anastasia Bewegung

Beitrag von Spaceship Fr 30 Dez - 8:57

Guten Morgen Regenbogen 🌈 Bunt

Könntest du uns mal die Links dazu uns hier geben.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Anastasia Bewegung  - Seite 2 Empty Re: Anastasia Bewegung

Beitrag von Regenbogenbunt Fr 30 Dez - 23:30

Das habe ich doch bereits in dem Beitrag vorher Wink
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 836
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Anastasia Bewegung  - Seite 2 Empty Re: Anastasia Bewegung

Beitrag von Spaceship Sa 31 Dez - 12:23

Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Anastasia Bewegung  - Seite 2 Empty Re: Anastasia Bewegung

Beitrag von feli Sa 31 Dez - 12:55

Erzähl doch mal was drinsteht.
Ich mag mir keine Links anhören ,wir wollen hier doch miteinander reden!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Anastasia Bewegung  - Seite 2 Empty Re: Anastasia Bewegung

Beitrag von Gast Sa 31 Dez - 14:40

Regenbogenbunt schrieb:und was da beschrieben wird, ist so seltsam, dass ich Mühe habe zu verstehen, wie so viele Menschen dem nacheifern.

Mich wundert nichts mehr. Leider sind viele Menschen so leicht zu manipulieren. So leicht überlassen die meisten Menschen die Verantwortung anderen und empfinden es vermutlich viel besser, andere die Entscheidung fällen zu lassen. Oder so ähnlich.

Dieses Verhalten kann man doch in so etlichen Bereichen des Lebens beobachten. Es steht schon in der Bibel (irgendwo so ähnlich) "Glaube kommt vom Hören."

Und wenn sich dieser Satz aus der Bibel auch auf das Wort Gottes beziehen mag, so lässt er sich sicherlich auch auf alles andere ummünzen. Der Feind ist da ein Perfektionist drin. Ein wenig hier verändern, ein bisschen dort verdrehen und schon rennen sie einer neuen Denkweise, einer neuen Ideologie, einem neuen ... hinterher. Die ganze esoterische Welt ist durchsetzt mit irgendetwas, was man auch in der Bibel finden kann - nur eben ein wenig abgewandelt.

Irgendwo und irgendwie suchen die meisten Menschen doch Halt. Etwas, woran sie sich festhalten können. Etwas, was ihnen guttut. Was sich zumindest gut anfühlt.
Die heutigen Kirchen bieten dieses (zumindest mir) nicht. Ob sie es einst taten, weiß ich nicht. Ich habe es dort nie gefunden, weder bei der einen, noch bei der anderen. Und ich war wirklich nicht untätig, um es genau dort zu finden.
Hätte ich schon früher gewußt, daß ich dafür keine Kirche brauche und hätte ich schon früher gewußt, daß Jesus schon immer bei mir in meinem Leben war, ja dann ... doch hätte, hätte, hätte...

Gott macht keine Fehler ... er hat es ja geschafft, mich zu der Tür zu Jesus zu führen, auch wenn er es nicht leicht mit mir hatte. Alles, was ich auf dem Weg dorthin erlebte und erfuhr, wird er für sich nutzbar machen können. Davon bin ich überzeugt.

So ist auch dieses, mit Antastasia auch nur ein Versuch mehr vom Feind, uns von Jesus wegzulocken... Ich schaue mir nichts (mehr) an, was mich nicht zu Jesus führt. Von daher sehe, höre und lese ich auch schon seit Jahren keine Nachrichten mehr... Anastasia Bewegung  - Seite 2 1f60a


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anastasia Bewegung  - Seite 2 Empty Re: Anastasia Bewegung

Beitrag von feli Sa 31 Dez - 15:14

Alles, was ich auf dem Weg dorthin erlebte und erfuhr, wird er für sich nutzbar machen können. Davon bin ich überzeugt.


AMEN
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten