Frohe Weihnachten
+3
Franz
Waldfee
Pete
7 verfasser
Seite 1 von 1
Frohe Weihnachten
Liebe Freunde
Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Weihnachten. Das Licht kommt in die Welt! Darum geht es. Gott selbst wurde in Jesus Mensch. Nicht in Prunk und Reichtum sondern in einer wunderbaren Einfachheit. Wer könnte sagen dass Gott uns Menschen nicht versteht da ER doch selbst Mensch wurde. Wer könnte sagen dass Gott Leiden nicht versteht da ER doch selbst gelitten hat. Wer könnte sagen dass Gott Tränen nicht versteht da ER doch selbst geweint hat. Angst, Freude, Einsamkeit..... indem Gott Mensch wurde, geboren in einem Stall, wurde ER uns gleich. Gott schuf den Menschen nach SEINEM Angesicht, und wurde dann SEINER Schöpfung gleich. Bis in den Tod. Wir dürfen heute feiern dass Jesus zu uns "hinunter" kam. Und der Engel sprach zu Ihnen: Fürchtet euch nicht, ich verkünde euch eine grosse Freude die allen Menschen widerfahren wird!
Es grüsst Pete, weihnachtlich
Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Weihnachten. Das Licht kommt in die Welt! Darum geht es. Gott selbst wurde in Jesus Mensch. Nicht in Prunk und Reichtum sondern in einer wunderbaren Einfachheit. Wer könnte sagen dass Gott uns Menschen nicht versteht da ER doch selbst Mensch wurde. Wer könnte sagen dass Gott Leiden nicht versteht da ER doch selbst gelitten hat. Wer könnte sagen dass Gott Tränen nicht versteht da ER doch selbst geweint hat. Angst, Freude, Einsamkeit..... indem Gott Mensch wurde, geboren in einem Stall, wurde ER uns gleich. Gott schuf den Menschen nach SEINEM Angesicht, und wurde dann SEINER Schöpfung gleich. Bis in den Tod. Wir dürfen heute feiern dass Jesus zu uns "hinunter" kam. Und der Engel sprach zu Ihnen: Fürchtet euch nicht, ich verkünde euch eine grosse Freude die allen Menschen widerfahren wird!
Es grüsst Pete, weihnachtlich
Pete- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 3179
Re: Frohe Weihnachten
Ich wünsche euch allen auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
"Ehre und Herrlichkeit Gott in der Höhe, und Frieden auf der Erde für die Menschen, auf denen sein Wohlgefallen ruht" (Lukas 2,14)
Liebe Grüße von Waldfee Hannelore
"Ehre und Herrlichkeit Gott in der Höhe, und Frieden auf der Erde für die Menschen, auf denen sein Wohlgefallen ruht" (Lukas 2,14)
Liebe Grüße von Waldfee Hannelore
Danke!
Fröhliche Weihnachten
Alles Liebe und Gute für alle!
Liebe Grüße Franz
Fröhliche Weihnachten
Alles Liebe und Gute für alle!
Liebe Grüße Franz
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Vielen Dank euch!!
Der Friede von Jesus möge in euren Herzen groß werden!!!
Der Friede von Jesus möge in euren Herzen groß werden!!!
feli- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 5264
Ich wünsche euch allen auch ein gesegnetes, frohes, friedvolles Weihnachtsfest....und gute Gesundheit.
Mimi1- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 2607
Ihr Lieben!
Am 2. Weihnachtstag wünsche ich Euch allen von Herzen gesegnete Weihnachte!
„Und wäre Christus tausendmal in Bethlehem geboren, doch nicht in dir, du gingest ewiglich verloren!“
(Angelus Silesius)
Am 2. Weihnachtstag wünsche ich Euch allen von Herzen gesegnete Weihnachte!
„Und wäre Christus tausendmal in Bethlehem geboren, doch nicht in dir, du gingest ewiglich verloren!“
(Angelus Silesius)
Getsemani- Mega User
- Anzahl der Beiträge : 791
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle ein gesegnetes Weihnachtsfest in dieser nicht so ganz einfachen Zeit.
Herzliche Grüße Sternchen
ich hoffe, ihr hattet alle ein gesegnetes Weihnachtsfest in dieser nicht so ganz einfachen Zeit.
Herzliche Grüße Sternchen
Sternchen- Anzahl der Beiträge : 1
Waldfee mag diesen Beitrag
Danke, Sternchen
Was bist du denn für ein Sternchen, das hier so plötzlich vom Himmel gefallen ist?
LG Waldfee
Was bist du denn für ein Sternchen, das hier so plötzlich vom Himmel gefallen ist?
LG Waldfee
Ein ganz altes Forumssternchen!!!
feli- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 5264