Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und? Wie gefällt es Euch hier?

+9
Spaceship
Pete
Karin8
HeinzB
Enrico
Waldfee
feli
Uri
grape
13 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Wie gefällt es Dir hier?

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Vote_lcap43%Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Vote_rcap 43% 
[ 9 ]
Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Vote_lcap33%Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Vote_rcap 33% 
[ 7 ]
Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Vote_lcap5%Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Vote_lcap5%Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Vote_lcap5%Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Vote_lcap9%Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Vote_rcap 9% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 21
 
 
Umfrage beendet

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von HeinzB Di 22 Mai - 12:49

sind doch alle gaaaaaanz ruhig lol
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4238
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Getsemani Di 22 Mai - 13:03

*Brille auf der Nase zurechtrücke*
Ahaaa...hmmmm....aaaahhhjaaa....scroll, tipp, les... Shocked Very Happy I love you *ausprobiers*
Waldfeeeeee!!!! Du bist Moderatorin??
Gratulation! *verbeugs*
Ich stell mich grad an, wie der Hund zum Eier legen...nicht mal nen Avatar hab ich hin bekommen.
Meine Bilder haben nicht das passende Format Crying or Very sad
Wo issn der Smiley "ich bin zu doof"????
Grüsse Euch herzlichst!!!!
Getsi
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Mimi1 Di 22 Mai - 13:36

Tapse hier grad auch noch etwas unbeholfen rum.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Getsemani Di 22 Mai - 13:47

Immerhin hast Du es schon geschafft, einen Avatar zu zimmern, liebe Mimi - im Gegensatz zu mir!! Sad
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Getsemani Di 22 Mai - 13:53

Sodele...habe Peter Parker alias Spiderman gewählt.
Mir hat besonders der erste Teil gut gefallen, da der Film gute Botschaften enthielt...."aus grosser Kraft/Macht erwächst grosse Verantwortung". Wenn das dem einen oder anderen Politiker doch auch klar wäre....
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Waldfee Di 22 Mai - 15:08

@Enrico
Ich habe mein Problem mit deinem nichtsichtbaren Bild gelöst - mein Internet Security Programm hat die verlinkte Adresse als verdächtig eingestuft und nicht ausgeführt. Ich habe aber trotzdem einen Trick gefunden, das Bild sichtbar zu machen  Wink
Aber dein screenshot sieht bei mir genauso aus, wie das Forum auch sonst - hellblauer Hintergrund, schwarze Schrift.

Waldfee
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1520
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Enrico Di 22 Mai - 18:10

Tja, dann liegt des vermutlich an meinen Monitor,
aber ob ich wirklich für ein neues Forum meinen teuren Monitor austauschen sollte ?
Enrico
Enrico
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Getsemani Di 22 Mai - 20:19

Bei mir sind gerade die Überschriften und die Usernamen weg.
Wenn ich mit dem Curser drauf gehe, erscheinen sie in rot...
Bei meinem eigenen Posting ist die Überschrift und meine Username angezeigt und schwarz...bei allen anderen nicht da...nur, wenn ich - wie geschrieben - mit dem Curser drüber fahre.
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Mimi1 Di 22 Mai - 20:36

Bei mir waren eben die Hintergrundfarben anders und ich sah bei jedem zweiten Beitrag das Geschriebene nicht mehr. Es schien, dass es dieselbe Farbe hatte, wie der Hintergrund. Die Smilies waren noch zu sehen.

Beim nächsten mal Aufrufen des Forums war alles wieder normal und lesbar.

Gruss
Mimi
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 3 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Getsemani Di 22 Mai - 20:50

Mysteriös *Akte X Melodie pfeiffs* bom
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten