Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und? Wie gefällt es Euch hier?

+9
Spaceship
Pete
Karin8
HeinzB
Enrico
Waldfee
feli
Uri
grape
13 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

Wie gefällt es Dir hier?

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Vote_lcap43%Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Vote_rcap 43% 
[ 9 ]
Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Vote_lcap33%Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Vote_rcap 33% 
[ 7 ]
Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Vote_lcap5%Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Vote_lcap5%Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Vote_lcap5%Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Vote_rcap 5% 
[ 1 ]
Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Vote_lcap9%Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Vote_rcap 9% 
[ 2 ]
 
Stimmen insgesamt : 21
 
 
Umfrage beendet

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Pete Di 22 Mai - 22:04

Hi Mimi
Nicht wundern: ich bin immer noch im Hintergrund am Werkeln. Ist noch nicht alles so wie ich es will. Und wenn das mal etwas wirr ist mit verschiedenen Layouts dann bin das ich der am Werkeln ist.
Also alles coll, ne?
Es grüsst Pete, am arbeiten im Hintergrund der aber dann doch sichtbar sein kann.....
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 3023
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Mimi1 Di 22 Mai - 22:08

Kein Problem, Pete. War mir da grad nicht ganz sicher, ob es an meinem PC lag. Aber habe gehofft, dass du nur am rumwerkeln warst Smile
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2496
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Getsemani Di 22 Mai - 22:15

Menno...schade...alles ganz natürlich und erklärlich....hrmpf.. Wink
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Karin8 Mi 23 Mai - 11:52

Je länger ich mich hier umschaue, desto besser gefällt es mir!

Liebe Grüße
Karin
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 933
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von feli Mi 23 Mai - 12:16

Geht mir auch so Karin!♥️
Man kann die Schrift verändern,quote,youtube alles ist einfacher!!!
freu!!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Adam Mi 23 Mai - 18:50

Enrico schrieb:Tja, dann liegt des vermutlich an meinen Monitor,
aber ob ich wirklich für ein neues Forum meinen teuren Monitor austauschen sollte ?

Hi Enrico.
wie alt ist denn dein Monitor? Das er teuer ist. ist für das vorliegende Problem nicht von Belang. Nenn mir mal seine Daten; Marke, Alter, und ob jener vom Computer erkannt wird und wurde. Sowie deine Grafikkarte.... vielleicht kann ich dir ja helfen.
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2099
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von sternli Mi 23 Mai - 20:13

Es ist ganz ok
sternli
sternli
User
User

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Empty Habta doch jut jemacht !

Beitrag von Gast Do 24 Mai - 0:34

ALLET chic ! THX !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Und? Wie gefällt es Euch hier? - Seite 4 Empty Re: Und? Wie gefällt es Euch hier?

Beitrag von Getsemani So 27 Mai - 15:14

Also...ich will ja nicht nerven...aber wenn die neuesten Postings auf der jeweils 1. Seite wären, wäre das schon schön *unschuldigpfeiff*...nicht...als hätte ich das schon mal gepostet... Laughing Wink
Ach ja...und so ein pfeiffender Smiley wäre auch nicht schlecht... Cool
Und wenn eine Schrift beim Einloggen aufleuchten würde "Welche große Freude, dass Du Dich eingeloggt hast, Getsemani!" wäre das echt nett.
Das sind aber nur Kleinigkeiten.... Laughing Laughing Laughing Laughing
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten