Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verschwörungstheorien

+7
Waldfee
Pete
Karin8
Mimi1
Franz
Enrico
Spaceship
11 verfasser

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach unten

Verschwörungstheorien - Seite 6 Empty Re: Verschwörungstheorien

Beitrag von Franz Do 31 Dez - 10:27

Hallo Karin!

Danke für deinen Link!
Kann Lesch nur Recht geben!
Hatte selber auch schon mit Leuten zu tun, die unhaltbare Behauptungen bez. Impfen und Viren aufstellten.
War selbst im Jahr 2001 auf so einem Vortrag von einem gewissen Dr. L. (Name möchte ich nicht öffentlich nennen), der genau diese Irrmeinungen wie es gebe keine Viren, vertrat und viele Anhänger hatte.
Er behauptete, Kinderärzte „vollstrecken“ Impfungen und sind Mörder an wehrlosen Kindern.
Gestützt von einer „verbrecherischen“ „Staatsmedizin“ und ebensolcher Justiz: Mörder des 3.Jahrtausends!
Er wurde von unserer Ärztekammer verklagt und musste Strafe zahlen.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Verschwörungstheorien - Seite 6 Empty Re: Verschwörungstheorien

Beitrag von Spaceship Fr 1 Jan - 0:38

Hallo Karin wir gehören eh zu der 3 oder 4 Gruppe die geimpft werden kann. Zuerst sind ja die über 80 Jährige dran
Danach das Pflege- und Gesundheitspersonal. Und bis dahin vergeht eine Zeit. Und bis dahin haben wir auch nähere Erfahrungen über den Impfstoff.  Exclamation
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Verschwörungstheorien - Seite 6 Empty Re: Verschwörungstheorien

Beitrag von DenkTroll Di 12 Jan - 1:06

Liebe Gemeinde,

ich habe den russischen Impfstoff ausprobiert und хорошо keine negativen Effekte festgestellt.
Россия — священная наша держава,
Der Impfstoff ist also sicher.
DenkTroll
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

Verschwörungstheorien - Seite 6 Empty Re: Verschwörungstheorien

Beitrag von DenkTroll Di 12 Jan - 14:11

Kanns leider nicht mehr editieren, daher die neueste Schwachsinns-Theorie hier:

Wisst ihr, warum die Gurtpflicht vor fast 50 Jahren eingeführt wurde? Damit per Fernbedienung die Gurte festgesteckt werden können, um Leute mit Mikrochip versehen und zwangsimpfen zu lassen durch die Polizei.
Kein Witz, das ist jetzt echt eine Verschwörungstheorie.
DenkTroll
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

Verschwörungstheorien - Seite 6 Empty Re: Verschwörungstheorien

Beitrag von Spaceship Di 12 Jan - 16:09

Hallo Denktroll ,

das ist echt Enrico Würdig 👍
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Verschwörungstheorien - Seite 6 Empty Re: Verschwörungstheorien

Beitrag von Franz Do 14 Jan - 18:02

Warum fordern die Leute immer wieder Aufklärung über die Corona Impfung?
Es sollte doch genügen, wenn Experten diese empfehlen.
Man bräuchte ihnen nur zu glauben!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Verschwörungstheorien - Seite 6 Empty Re: Verschwörungstheorien

Beitrag von Franz Fr 15 Jan - 9:01

Wenn Querdenker bzw. Verschwörungstheoretiker nicht zur Impfung gegen, bleiben die Impfstoffe für andere übrig, die sich impfen lassen wollen!
Very Happy
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Verschwörungstheorien - Seite 6 Empty Re: Verschwörungstheorien

Beitrag von Spaceship Fr 15 Jan - 9:48

Von dieser Seite aus Betrachtet ist es positiv 😂
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Verschwörungstheorien - Seite 6 Empty Re: Verschwörungstheorien

Beitrag von Waldfee Fr 15 Jan - 21:55

Franz schrieb:Warum fordern die Leute immer wieder Aufklärung über die Corona Impfung?
Es sollte doch genügen, wenn Experten diese empfehlen.
Man bräuchte ihnen nur zu glauben!

Das war vielleicht früher mal so, Franz, als Pfarrer, Arzt und Apotheker noch die Autoritäten im Dorf waren.
Ich glaube "Experten" auch nur, wenn sie mir was plausibel erklären können, oder, wenn ich so gar nichts von der Materie verstehe, schaue ich, ob sie wirklich Experten sein könnten, also, was sie studiert haben, ob es Veröffentlichungen gibt, wo sie beschäftigt sind usw.
Es gibt heutzutage zu viele "Experten", die das einfach nicht sind.
Außerdem lerne ich gerne hinzu, also will ich auch wissen wie mRNA-Impfung funktioniert, ist doch spannend.

LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Verschwörungstheorien - Seite 6 Empty Re: Verschwörungstheorien

Beitrag von Gast Fr 15 Jan - 23:52

Da kommen nun die Unterschiede zwischen GLAUBEN, WISSEN und VERMUTEN ins Spiel:

ICH GLAUBE...
1) Jesus hat mich durch seinen Tod, sein Blut, reingewaschen; ich bin erlöst von meinen (natürlichen) Schwachheiten und ich stehe vor Gott wie ein neugeborenes, fehlerloses Kind.

2) Jesus hat dem Teufel den Kopf zertreten - und dieser läuft nun kopflos & brüllend (unsichtbar) auf der Welt herum und verbreitet unter Nichtgläubigen Angst & Schrecken.

3) Dem Teufel "gehört" zwar die stoffliche, vergängliche Welt, doch ich kann darüber lachen, weil ich auf der Siegerseite stehe!

4) dass der wahre Kampf zwischen Gut & Böse sich in der "unsichtbaren Welt" abspielt... (Ja, genau DA haben jetzt Menschen mit mangelnder Sensitivität -meistens Männer- ihre Probleme)

ICH WEISS...
4) dass es Personen gibt, die (genauso, wie "wir" geistig, geistlich, gedanklich & wörtlich freiwillig mit Jesus verbunden sind), geistig, geistlich, gedanklich & wörtlich freiwillig mit den Teufel verbunden sind.

5) dass diese Personen ihren Fokus des Lebens auf alles irdische & vergängliche gelegt haben - Macht, Geld, Lust... und nicht an die Ewigkeit denken, sondern nur an dieses oft zitierte, esoterische "Hier & Jetzt" (Zitat: ich lebe nur ein Mal)

6) dass diese Personen Rituale ausleben (...wir "wir" ebenso)

7) dass seit Jahrhunderten bestimmte Bewegungen, philosophische Richtungen, politische Entscheidungen GEGEN Gottes Willen aus der Bibel propagiert werden.

ICH VERMUTE... (ohne Beweise)
8 ) Der Vatikan ist das Hauptquartier von Satan. Alle anderen Religionen sind nebensächlich, weil von Jesus entfernt.

9) dass die Freimaurerei gegen Klerikalismus & Adelsherrschaft aufgestanden ist, um die Menschheit vor Macht & Manipulation zu schützen, zu retten (...und dabei Jesus völlig aussser acht lassen)

10) dass der NWO (=Neue Weltordnung) ihr erklärtes Ziel ist, die Menschheit zu retten, ohne dabei Gottes Plan zu brücksichtigen.

11) dass alle Maßnahmen der NWO sich zusammenfassen lassen: Menschheit dezimieren - wegen er verschwenderischen Nachfrage nach irdischen Ressourcen, und danach WELTFRIEDEN ausrufen werden durch Einheitswährung, Einheitspolitik, Einheits-Multikulti und Einheits-religion (-glaube).

12) dass dadurch der Einheitsglaube (Monotheismus = Christen, Juden, Islam) verboten wird.

13) dass Chemtrails, Corona-Virus, Pflanzengifte & Düngemittel und Impfungen als Werkzeug für diesen NWO-WELTFRIEDEN herangezogen werden.

13) dass alle Menschen, die diesem "Traum" nachlaufen, sich gar nicht dessen bewußt sind, dass der Teufel seit etwa 2000 Jahren da seine Finger im Spiel hat.

Das ist in etwa meine Aluhut-Welt... und ich muss a) grinsen, weil viele "intelligente" Menschen glauben, DAS GIBT ES GAR NICHT, DAS KANN NICHT SEIN... und b) lachen, weil ich durch Jesus als Kind Gottes auf der Siegerseite stehe.

So viel zu Verschwörungs"theorie".

Uli - ich beobachte ALLES und fürchte mich vor NIX...!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 14 Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten