Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn man angekommen ist!

4 verfasser

Nach unten

Wenn man angekommen ist! Empty Wenn man angekommen ist!

Beitrag von Adam Do 14 Jan - 4:54

Auf meiner persönlichen Seite von Facebook hatte ich gestern eines meiner Bilder eingesetzt, welches ich mittlerweile zum dritten Mal gemalt habe. Dabei wurde mir gestern auch bewusst, warum ich jenes eigentlich nicht so "besondere Bild" mag - und habe dies dann auch dazu geschrieben:

Das "Bild" und Ich
Es ist eines meiner Lieblingsbilder, welches ich jetzt auch schon das dritte mal gemalt habe, jedes mal ein wenig verändert.
Und doch geht es mir hier um die Aussage dieses Bildes aus meiner Perspektive, in Bezug zu meinem Leben.
Das Boot mit dem eingerollten Segel, das irgendwie auch so´n bisschen auf Grund zu liegen scheint ... das bin ich! Das bedeutet für mich = Ich bin angekommen!
Das Meer, sind all jene Menschen meiner Vergangenheit und Gegenwart, die irgendwie auf mich eingewirkt haben und es noch immer tun, um so mehr, je näher sie mir sind, räumlich wie zeitlich - dafür stehen die größer werdenden Wellen im Vordergrund, die auch zugleich eine gewisse Tiefe zeigen.
Der Hintergrund, etwas unscharf, verwaschen, scheinbar in den tiefliegenden Wolken verschwindend, das ist meine Vergangenheit, Turbulent, zum Teil sehr verzappelt, irgendwie so ohne klare Konturen, ohne "Gesicht" und ohne wirkliche Gestalt...
Erst jenes Boot, so nüchtern, ohne Schnörkel, kein Drumherum, nichts auffallendes, das zeigt mich, wie ich hier angekommen bin, im hier und jetzt, ohne viel "mitzunehmen"
Ich denke, ich bin seit "einiger Zeit" tatsächlich an Land gegangen, nachdem ich insgesamt in meinem Leben etwa 18 mal umgezogen bin.
Ja, ich habe das gefunden, was ich gesucht habe, sowohl in meinem physischen Dasein, als auch in meinem Glauben.
Nun kann das Boot in Ruhe daliegen, verankert auf einem festen Grund!
Ich danke dem Herrn, dass er mir die Richtung gewiesen hat!
Euer Thor Helge

Wenn man angekommen ist! 138202733_4014196541944654_7989183562063880929_o.jpg?_nc_cat=104&ccb=2&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=fdjpALuW0csAX-w0nv8&_nc_ht=scontent-ham3-1
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Wenn man angekommen ist! Empty Re: Wenn man angekommen ist!

Beitrag von feli Do 14 Jan - 12:47

Danke helge!!!
Das freut mich total für dich!!!! I love you I love you
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5015
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Wenn man angekommen ist! Empty Re: Wenn man angekommen ist!

Beitrag von Gast Fr 15 Jan - 23:55

WHOWWWWWW
Chapeau, Adam!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Wenn man angekommen ist! Empty Re: Wenn man angekommen ist!

Beitrag von Spaceship Sa 16 Jan - 14:21

Whouw ein sehr schönes Bild 🙂
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Wenn man angekommen ist! Empty Re: Wenn man angekommen ist!

Beitrag von Mimi1 Sa 16 Jan - 14:28

Ja, ein wunderbares Bild! Und mit der Ausführung dazu sogar noch eindrücklicher!
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2430
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Wenn man angekommen ist! Empty Re: Wenn man angekommen ist!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten