Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Frage an die Männer!

+6
Waldfee
feli
Heinz
Franz
Pete
Karin8
10 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Frage an die Männer! Empty Frage an die Männer!

Beitrag von Karin8 Mi 11 Aug - 12:36

Hallo, Gentlemen,
kann mir einer von euch verraten, was das soll...und...das ist nicht nur bei meinem Schatz so:

Er weiß bei irgenwas nicht, was er machen soll, dann fragt er mich und ich sage ihm meine Meinung. Aber...jedesmal..wirklich jedesmal...macht er das Gegenteil! Wenn ich ihn dann frage, warum, kriege ich nur eine nichtssagende santwort!° Mein Voirschlag, doch gleich zu machen, was er will, leht er ab...kann mir DAS einer erklären???
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Frage an die Männer! Empty Re: Frage an die Männer!

Beitrag von Pete Mi 11 Aug - 14:07

Moin Karin
Er wusste schon was er tun wollte, war sich aber dann doch nicht so sicher. So holt er eine Zweit-Meinung ein die ihn dann bestätig dass das was er tun wollte doch richtig ist...... im umgekehrten Sinn.
Es grüsst Pete, der auch gerne wüsste warum Frauen denen etwas sauer aufgestossen ist und uns Männer das durch Mimik und Gestik ganz klar kommunizieren dann auf die Frage: "Schatz ist was?" IMMER! die Antwort geben: "Nein, Nichts!"
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2944
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Frage an die Männer! Empty Re: Frage an die Männer!

Beitrag von Franz Mi 11 Aug - 16:55

So ein Mann ist angenehm, da berechenbar.
Sag doch einfach in Zukunft „schwarz“, wenn Du weißt, dass er „weiß“ möchte.
So leicht sind Männer zu durchschauen! Very Happy
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19333
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Frage an die Männer! Empty Re: Frage an die Männer!

Beitrag von Karin8 Mi 11 Aug - 18:59

Ich will doch gar nicht, dass er nach meiner Pfeife tanzt....aber, warum fragt r mich nach meiner Meinung, wenn er dannd as Gegenteil tut? Ich sag dann jedesmal "Frag mich doch eiunfach nicht, mach doch einfach, was du willst!"

Aber nööööööö, er fragt mich und macht dann das Gegentil!? Question Question Question
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Frage an die Männer! Empty Re: Frage an die Männer!

Beitrag von Heinz Mi 11 Aug - 21:40

Hm ich glaube er ist unsicher und fragt dich da er bestimmt riecht das du etwas anderes sagst und er er so macht wie er am Anfang wollte.
Ist vermutlich Unangenehm für dich wär für mich genauso.

Ich erteile keine Ratschläge aber für mich wäre die Konsequenz das ich mich nicht Äußern würde und sage ihm mach das so wie du gedacht hast.
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Frage an die Männer! Empty Re: Frage an die Männer!

Beitrag von Franz Do 12 Aug - 8:58

Sag doch einfach in Zukunft „schwarz“, wenn Du weißt, dass er „weiß“ hören möchte.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19333
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Frage an die Männer! Empty Re: Frage an die Männer!

Beitrag von Karin8 Do 12 Aug - 12:03

Ich weiß ja nicht, was er hören möchte!

Ich glaube, er frat nur nach meiner Meinung, dass er das Gegenteil tun kann...der SChlingel!
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 929
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

Frage an die Männer! Empty Re: Frage an die Männer!

Beitrag von feli Do 12 Aug - 13:38

Hi karin.....sag ihm doch einfach mehrere Möglichkeiten,dann ist es egal für was er sich entscheidet.

@Pete
Ich glaube viele Frauen scheuen die Auseinandersetzung und wollen Harmonie,wissen oftmals im Moment auch nicht so ganz genau warum sie schlechte Laune haben,oder scheuen erst mal vor der Reaktion des anderen. I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4981
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Frage an die Männer! Empty Re: Frage an die Männer!

Beitrag von Waldfee Do 12 Aug - 13:40

Wenn die Frau B sagt, kann für ihn ja nur A richtig sein? Very Happy

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Frage an die Männer! Empty Re: Frage an die Männer!

Beitrag von feli Do 12 Aug - 13:45

Er: wollen wir am Sonntag wieder zum Godie gehen?
Sie:ich würde sehr gerne....aber wir können uns auch zu Hause einen Godie ansehen....wäre auch mal schön am Sonntag mal was ganz anderes zu machen....lange ausschlafen könnte ich mir auch vorstellen...wir können ja auch mal in eine andere Gemeinde gehen!!!


Wir haben doch Multitasting Frage an die Männer! 1f600 Frage an die Männer! 1f600 Frage an die Männer! 1f600 Frage an die Männer! 1f600 Frage an die Männer! 1f600 Frage an die Männer! 1f600 Frage an die Männer! 1f600 Frage an die Männer! 1f600
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4981
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Spaceship mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Frage an die Männer! Empty Re: Frage an die Männer!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten