Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was ist das Wichtigste in der Christlichen Spiritualität?

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Was ist das Wichtigste in der Christlichen Spiritualität? - Seite 3 Empty Re: Was ist das Wichtigste in der Christlichen Spiritualität?

Beitrag von Gast Di 29 März - 10:26

Volle Zustimmung, liebe Getsemani! Es fragt sich, warum so eine "ganzheitliche" Haltung Viele nicht schaffen. Natürlich liegt es manchmal daran, dass der erhobene Zeigefingermit wenig liebevollem Tenor eben ein Widerspruch in sich selbst ist und entsprechend kaum wirkt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was ist das Wichtigste in der Christlichen Spiritualität? - Seite 3 Empty Re: Was ist das Wichtigste in der Christlichen Spiritualität?

Beitrag von Getsemani Di 29 März - 10:27

...und in diesem Zuge/ in meiner Vorgehensweise stelle ich mir selbst unbequeme Fragen...denn ich muss ja an m i r arbeiten...den Herrn an mir arbeiten lassen...ich muss doch erst selbst dem Bild näher kommen, das der Herr im Idealfall von mir hat...und mit ihm in meine Tiefen gehen...in die eigenen Tiefen zu gehen, sie sich selbst einzugestehen, das ist erst mal seeeehr unbequem...aber auch enorm heilsam...deshalb ergehen meine unbequemen Fragen an mich selbst...
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Was ist das Wichtigste in der Christlichen Spiritualität? - Seite 3 Empty Re: Was ist das Wichtigste in der Christlichen Spiritualität?

Beitrag von Getsemani Di 29 März - 10:28

Herzdenker schrieb:Volle Zustimmung, liebe Getsemani! Es fragt sich, warum so eine "ganzheitliche" Haltung Viele nicht schaffen. Natürlich liegt es manchmal daran, dass der erhobene Zeigefingermit wenig liebevollem Tenor eben ein Widerspruch in sich selbst ist und entsprechend kaum wirkt.

Da stimme ich Dir absolut zu, Herzdenker!
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Enna1710 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Was ist das Wichtigste in der Christlichen Spiritualität? - Seite 3 Empty Re: Was ist das Wichtigste in der Christlichen Spiritualität?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten