Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Geburt eines Babys unter den Trümmern des Erdbebens - Ein Wunder! Eine Aussage?

2 verfasser

Nach unten

Die Geburt eines Babys unter den Trümmern des Erdbebens - Ein Wunder! Eine Aussage? Empty Die Geburt eines Babys unter den Trümmern des Erdbebens - Ein Wunder! Eine Aussage?

Beitrag von Adam Mi 8 Feb - 12:27

Vielleicht habt ihr dies mitbekommen, jedenfalls habe ich es von meiner Frau  gehört und dann im Netz danach gesucht. Und folgendes gefunden:

Mutter stirbt bei Geburt unter Trümmern - Baby gerettet

Die Geburt eines Babys unter den Trümmern des Erdbebens - Ein Wunder! Eine Aussage? 000-338P8AW


Das ist für mich nicht nur ein Wunder, so, wie es zu dem passt, was ich im anderen Beitrag über Wunder geschrieben habe, sondern zugleich kann man so etwas durchaus auch als eine Botschaft von Gott verstehen, der uns damit zeigen will, auch wenn dies alles passiert, so bin ich doch bei euch, alle Tage,

Matthäus 28,20 und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende.

Viele warten auf ein Wunder, und erkennen es nicht, wenn es in all diesem Unglück zu sehen ist.

Als die Sintflut über die Erde hereinbrach, da war es ein kleiner Kasten, in dem gerade mal 8 Menschen waren, auf die die Zukunft einer neuen Erde gesetzt wurde. ...


Zuletzt von Adam am Mi 8 Feb - 13:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 22.05.18

feli und HeinzB mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Die Geburt eines Babys unter den Trümmern des Erdbebens - Ein Wunder! Eine Aussage? Empty Re: Die Geburt eines Babys unter den Trümmern des Erdbebens - Ein Wunder! Eine Aussage?

Beitrag von HeinzB Mi 8 Feb - 13:05

Passt ja zu dem was ich dir im entsprechenden Threat schrieb.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten