Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Spiel mir das Lied vom Tod" - The Showdown ... in unserem Leben

Nach unten

"Spiel mir das Lied vom Tod" - The Showdown ... in unserem Leben Empty "Spiel mir das Lied vom Tod" - The Showdown ... in unserem Leben

Beitrag von Adam Mi 8 März - 12:40

Wann hattet ihr schon einmal einen "finalen Kampf" in euch, mit euch selbst, um die Frage von Gut und Böse in euch selbst?

Denn zwar ist es Jesus Christus, der Satan besiegte, und Satan liegt im Staub und wird Angesicht seines allerletzten Kampfes noch einmal mit all dem konfrontiert, was er kaputt gemacht hat, hier auf Erden, aber vor allem schon vorher im Himmel, hatte er alle möglichen Engel auf seine Seite gebracht, gleich wie die Bandenmitglieder jenes Anführers im Film ...

... doch wie ist es mit uns? Haben wir das Böse in uns besiegt, oder versucht dieses Böse in uns Satan auf die Füße zu stellen und ihm die hand zu reichen, aus falsch verstandenen Mitleid?

Bei mir ist es in diesem Jahr exakt 50 Jahre her, als ich eine Art Showdown mit mir und meiner Vergangenheit erlebte, worauf ich hier nochmals eingehe.


Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten