Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FORUMSTREFFEN 2020

+5
hgw33
HeinzB
Franz
Regenbogenbunt
grape
9 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 Empty FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von grape Di 7 Mai - 20:43

[color=#000000]Hallo zäme

Zu Eurer Info: Es wird nächstes Jahr wieder die Möglichkeit für ein Forumstreffen geben über Auffahrt / Himmelfahrt.
Eigentlich wäre ja die Schweiz geplant gewesen - nur leider habe ich dort kein passendes Haus gefunden UND der Weg wird dann doch für viele von Euch recht weit. So habe ich mich (haben wir uns Wink) ent- oder beschlossen, das Treffen doch wieder in Deutschland zu machen. So sollte die Anreise sicher für alle in erträglichem Rahmen sein - auch aus der Schweiz heraus! Smile


abgesagt (Dezember 19)



Es wäre schön, wenn sich möglichst viele die Interesse haben, hier schon mal kurz melden - noch keine definitive Anmeldung!
Und dass Ihr Euch das Datum schon mal reserviert und freihaltet - wenn immer möglich Smile

Bei Fragen könnt Ihr Euch vertrauensvoll an mich wenden! Wink


Zuletzt von grape am Mo 23 Dez - 16:58 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
grape
grape
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 16.05.18
Ort : Schweiz

http://www.christseinheuteforum.ch

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von Waldfee Di 7 Mai - 21:46

Helge und ich wollen dabei sein cat pig

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von Regenbogenbunt Di 7 Mai - 21:56

Junior und ich auch Smile

Das freut mich aber Waldfee, dass ihr doch dabei sein wollt!
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von feli Di 7 Mai - 22:22

Mich auch!!!!!

@ Franzel ...
nächstes Jahr bist du in Pension...
wie wärs EEEEEEENDLICH mal ,dass du zu einem Forumstreffen kommst??????
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4984
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von Spaceship Mi 8 Mai - 8:27

feli schrieb:Mich auch!!!!!

@ Franzel ...
nächstes Jahr bist du in Pension...
wie wärs EEEEEEENDLICH mal ,dass du zu einem Forumstreffen kommst??????

Oooohhhh wie die Zeit vergeht.

Franz würde ich auch sehr gerne Persönlich kennen lernen.
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von feli Fr 10 Mai - 19:35

Ja Space..dann würde vieles anders werden!!!!!
Also Franzel...raff dich auf!!!! Very Happy Very Happy Very Happy I love you
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4984
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von Waldfee Fr 10 Mai - 20:49

Ist ganz einfach Franz. Bei Neureichenau über die Grenze und dann immer Richtung Westen: an Landshut vorbei, an München vorbei, an Augsburg und Stuttgart vorbei. Ab Sindelfingen etwas Richtung Süden in den mittleren Schwarzwald und schon bist du da. Für normale Autos 6,5 Stunden, mit deinem geht's sicher schneller. Auf deutschen Autobahnen darf man so schnell fahren wie man kann Wink Very Happy


Zuletzt von Waldfee am Sa 11 Mai - 6:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von Franz Sa 11 Mai - 1:50

Bin doch nicht so beliebt, dass ich unbedingt dabei sein müsste.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19339
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von Waldfee Sa 11 Mai - 6:43

Erfahrungsgemäß funktioniert das anders, Franz. Gespräche sind viel einfacher, wenn man persönlich mit Menschen spricht, man lernt sich besser kennen und schätzen. Es ist sicher einen Versuch wert

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von feli Sa 11 Mai - 11:44

Hi Franzel...ich bin SICHER ,dass du voller Freude und angefüllt von einer guten Zeit,nach Hause fahren wirst,wenn du dich aufraffst zu kommen.
Persönliches Zusammensein ist doch etwas völlig anderes, als das Aufschreiben von theologischen Meinungen.
Wir sind und waren IMMER total verschieden in den Glaubensansichten ,und hatten trotzdem eine super geschwisterliche Gemeinschaft.
Das wir das mit dir auch haben können ,hast du ja selber in den paar Stunden erlebt!!

Habe doch mal etwas Mut,gib dir einen Ruck!
Ich bin sicher,du wirst gesegnet werden !!


Und ich bin auch sicher,dass es sich danach auch hier im Forum ändern wird!!!☺ ♥

****

mir fällt beim Schreiben gerade das Lied ein ,was ich jetzt bald mit meinen Schülerlein vorspiele:

Bist du groß oder bist du klein, oder mittendrin, Gott liebt dich. Bist du dick oder bist du dünn, oder mittendrin, Gott liebt dich. Er liebt dich wenn du lächelst, er liebt dich wenn du weinst. Er liebt dich wenn du müde bist, er liebt dich wenn du träumst. Egal, wie du aussiehst. Egal, wie du dich fühlst, Gott liebt DICH.Gib ihm die Ehre!!

So ist es auch beim Forumstreffen...egal wie jemand ist,was jemand für eine Theologie hat,oder auch gar keine usw.
Wir versuchen in den Tagen Gottes Liebe miteinander zu leben,den anderen mit der Liebe Jesus zu lieben !!!


Steh auf,beweg dich und KOMM!!! I love you  I love you  I love you  I love you  I love you  I love you
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4984
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten