Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt

+3
HeinzB
Regenbogenbunt
grape
7 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt Empty FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt

Beitrag von grape Do 15 Okt - 19:26

Hallo zäme

Wir sind ja immer noch oder schon wieder (je nachdem, wie man es sehen möchte) in einer sehr speziellen Situation in unseren Ländern.
Auf diesem "Hintergrund" und natürlich auf dem Hintergrund von jedem Einzelnen von Euch, kommt meine Frage:

Wer von Euch wäre im nächsten Mai (über Auffahrt / Himmelfahrt) dabei bei einem Forumstreffen in der Schweiz?
Und ich wäre froh, wenn Ihr Euch möglichst genau (wie es jetzt halt möglich ist zu diesem Zeitpunkt) dazu äussern würdet. Smile

Danke Euch für Eure Rückmeldungen!


Zuletzt von grape am Do 26 Nov - 13:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
grape
grape
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 529
Anmeldedatum : 16.05.18
Ort : Schweiz

http://www.christseinheuteforum.ch

Nach oben Nach unten

FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt Empty Re: FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt

Beitrag von Regenbogenbunt Do 15 Okt - 20:31

Wenn eine Reise möglich ist, sind wir beide gerne dabei
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt Empty Re: FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt

Beitrag von HeinzB Do 15 Okt - 21:14

Voraussetzung ist ein wirksamer Impfstoff bis dahin.
Dann kommen wir gern.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt Empty Re: FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt

Beitrag von Pete Fr 16 Okt - 7:07

Guten Morgen zusammen
Die Situation mit Corona verschlimmert sich ja gerade wieder sehr. Niemand weiss wie sich das weiter entwickeln wird. Einen wirksamen Impfstoff in ausreichender Menge bis in einem halben Jahr? Eher schwierig.
Für einen Forumstreff in einem extra gemieteten Haus sollten wir schon SICHER! mindestens 6 Leute sein. Alle anderen Treffs kann man auch als normale Besuche ohne angemietetes Haus machen. Ich selbst würde nicht mal einen Urlaub im Ausland für nächsten Sommer buchen aufgrund der auch rechtlich unsicheren Lage. Das hat nichts mit Angst vor Corona zu tun sondern mit Auflagen wie 14 Tage Quarantäne usw.
Eine Zusage jetzt und hier im Forum muss definitiv sein denn noch kann Grape den Vertrag für das Haus stornieren. Ansonsten bleiben wir auf den Kosten sitzen für nichts.
Also: Wenn wir nicht bis Ende dieses Monats 6 sichere, definitive Zusagen zur Teilnahme am Forumstreff haben, müssen wir das Haus stornieren.
Das heisst jedoch nicht dass wir uns nicht in normalen Besuchen treffen können wer das will und organisiert und wenn das länderübergreifend möglich sein wird.
Es herrscht allgemein eine sehr grosse Planungsunsicherheit. Niemand weiss wie sich die Dinge entwickeln werden. Niemand weiss was nur schon im November sein wird, geschweige denn nächstes Jahr. Das macht alles Planen schwierig. Im Geschäftsleben wie im Privaten. Bei uns sind ja alle Weihnachtsfeiern und Meetings und Konferenzen bis ins nächste Jahr abgesagt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wer hätte gedacht dass wir mal sowas erleben. Aber es ist wie es ist.
Also: Wer sicher an den Forumstreff kommen wird bitte definitiv bis Ende Oktober hier anmelden.
Es grüsst Pete, die Dinge nehmend wie sie sind.
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2946
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt Empty Re: FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt

Beitrag von feli Fr 16 Okt - 13:22

Ich komme!
Im Mai wird ja die Grippezeit vorbei sein,man geht wieder mehr an die luft...da werden sich hoffentlich die Zahlen wieder senken!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4984
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt Empty Re: FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt

Beitrag von Waldfee So 18 Okt - 13:14

Hallo zusammen,
Adam und Waldfee kommen definitiv nicht.

Liebe Grüße,
Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt Empty Re: FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt

Beitrag von Spaceship So 18 Okt - 23:26

Ich weiß, das sich einige über ein FT 2021 sehr freuen würden.

Aber Blicken wir doch Mal der Tatsache ins Auge. Niemand weiß wie sich die Corona Pandemie weiter entwickelt. In Deutschland beginnt ja wieder die Infezierung zu steigen.
Ein Impfstoff dagegen zu bekommen wird noch eine Weile dauern.
Von daher würde ich von einem großen FT Treffen 2021 erst einmal abraten.
Wenn jetzt einzelne Geschwister gerne in die Schweiz fahren würden, so kann ja wie Pete geschrieben hat, eineln Privat untergebracht werden.

Ich werde 2021 nicht mit dabei sein Exclamation
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt Empty Re: FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt

Beitrag von Regenbogenbunt Mo 19 Okt - 8:07

Das ist schade, Space. Aber ich fände es gut, denn du deine Links in einem Corona Thread unterbringen würdest, hier geht es ja spezifisch ums FT
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt Empty Re: FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt

Beitrag von Waldfee Mo 19 Okt - 17:58

Ich habe die Links in deinem Corona-Info-Thread untergebracht, Spaceship

LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Regenbogenbunt mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt Empty Re: FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt

Beitrag von Spaceship Mo 19 Okt - 20:53

Ich wollte nur auf einige Dinge aufmerksam machen
Meine Argumentation verstärken
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt Empty Re: FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten