Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt

+3
HeinzB
Regenbogenbunt
grape
7 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt - Seite 2 Empty Re: FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt

Beitrag von Waldfee Mo 19 Okt - 21:49

Das haben wir dann wohl falsch verstanden. Sorry, Spaceship, ich dachte, du hättest dich vertan.
LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt - Seite 2 Empty Re: FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt

Beitrag von Spaceship Mi 21 Okt - 8:24

Schon in Ordnung 😇
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt - Seite 2 Empty Re: FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt

Beitrag von Pete Do 5 Nov - 7:42

Guten Morgen Freunde
Aufgrund der verständlicherweise geringen Teilnehmerzahl und der allgemeinen Situation an sich müssen wir den Forumstreff von 2021 leider absagen. Es macht keinen Sinn für ein Haus zu bezahlten welches wir nicht benützen können.
Gerne denke ich an den letzten FT in Norddeutschland zurück. Das war eine tolle Sache. Gerne denke ich an all die anderen Forumstreffs zurück. Wir hatten immer eine gute Zeit und haben viel schönes und interessantes zusammen erlebt. Wenn wir nun wieder absagen müssen so kann man das tatsächlich mit "höherer Gewalt" begründen. Schade aber nicht zu ändern. Wenigstens haben wir uns hier im Forum wo wir den Kontakt pflegen können.
Es grüsst Pete, mit Bedauern
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2966
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt - Seite 2 Empty Re: FT Forumstreffen 21 - def. ABgesagt

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten