Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FORUMSTREFFEN 2020

+5
hgw33
HeinzB
Franz
Regenbogenbunt
grape
9 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 - Seite 3 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von Biene Sa 25 Mai - 19:20

feli schrieb:Hi Heinz... das ist auch eine Frage wie sehr es Bienchen WIRKLICH möchte ,und es versucht durchzusetzen.
Wenn sie krank ist,müsste ja auch ein Ersatzküster geholt werden.
Unser Treffen wird ja immer über irgendwelche Feiertage sein,da muss man dann schon überlegen was für einen Priorität hat!


Ich verstehe nicht, was daran so schwer zu verstehn ist. Es hat nichts damit zu tun, wie sehr ich es möchte. Wie ich schon geschrieben habe, siehe noch mal Zitat unten, gibt es da nichts zu diskutieren. Da bekomme ich keine Genehmigung für ein freies Wochenende oder Urlaub. Es ist nun mal meine Arbeit in der Kirche mit der ich meinen Unterhalt verdiene.  Als Angestellte kann ich nicht immer so wie ich möchte oder es für selbständige möglich ist.  Ich habe viel Freiraum meine Zeit einzuteilen, aber es gibt Zeiten da habe ich verpflichtend da zu sein.
Mir zu unterstellen ich würde es nicht wirklich wollen, verletzt und tut weh.  Sad  


LG Biene

Biene schrieb:Ihr Lieben , leider werde ich nciht dabei sein können. Genau dann sind bei uns die Konfirmationen und da bekomme ich auf gar keinen Fall Urlaub. Mein Chef möchte gerne da ich eine Kur beantrage, aber hat gebeten da auch darauf zu achten das die dann nicht gerade über diesen Zeitraum oder andere Feiertage liegt.  Da brauch ich mit ihm auch nicht drüber diskutieren.

Tut mir total leid, weil ich viele gerne wiedersehen und andere wie Franz gerne kennnen lernen würde.

LG Biene die da leider nicht hinsummen kann
Biene
Biene
User
User

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 59
Ort : Moers

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 - Seite 3 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von feli Sa 25 Mai - 19:29

So war das nicht gemeint Biene...es war für Heinz gedacht,weil er meinte wir sollen dafür beten.
In dem Fall finde ich das nicht effektiv...weil es klar ist,dass du nicht kommen kannst.

Es wäre was Anders ,wenn du es ganz dringend ,als deine vorrangige Priorität  sehen würdest.
Das es das nicht ist,ist mir klar,aber dann wäre ein Gebet dafür nicht wirklich sinnvoll.
DARUM ging es !!
**
So ist das,wenn man Antworten für sich nimmt, und sie nicht mit der Vorigen im Zusammenhang bringt! Rolling Eyes

Ich weiß doch,dass du gerne kommen würdest. I love you
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5008
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 - Seite 3 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von Biene Sa 25 Mai - 19:39

Hi Feli,

das hat leider wirklich nichts mit meiner Priorität zu tun. Es hat da von meinem sonst sehr großzügigen Chef und dem Presbyterium klare Vorgaben gegeben. Zu anderen Zeiten nicht so das Problem, aber an diesen Festtagen schon. Sorry
Biene
Biene
User
User

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 59
Ort : Moers

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 - Seite 3 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von feli Sa 25 Mai - 19:55

Ok♥
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5008
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 - Seite 3 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von Biene Sa 25 Mai - 20:07

flower
Biene
Biene
User
User

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 59
Ort : Moers

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 - Seite 3 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von Spaceship So 26 Mai - 10:07

Hallo Biene,
Gerade in der heutigen Zeit sollte man/Frau froh sein einen Arbeitsplatz
zu haben und es ist Wichtig deshalb sich den Erfordernissen an zu Passen.

Liebe Grüße Spacship
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 - Seite 3 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von Biene So 26 Mai - 22:02

Genau Space. Ich bindankbar das mein Vertrag verlängert und das sogar bis Ende September nächstes Jahr.

LG Biene die froh ist einen Job zu haben der Spaß macht undviel Freiheit lässt. Very Happy
Biene
Biene
User
User

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 59
Ort : Moers

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 - Seite 3 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von Waldfee Mo 27 Mai - 9:52

Biene schrieb:Genau Space. Ich bindankbar das mein Vertrag verlängert und das sogar bis Ende September nächstes Jahr.

LG Biene die froh ist einen Job zu haben der Spaß macht  undviel Freiheit lässt. Very Happy

Du hast nur befristete Verträge? Und das bei der Kirche? Das ist schon erschreckend. Diese Unsicherheit ist nicht gut für einen, ich weiß das, ich habe seit über 20 Jahren nur immer zeitlich befristete Verträge. aber man hat ja keine große Wahl.

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 - Seite 3 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von Regenbogenbunt Do 30 Mai - 20:57

Naja, eigentlich schon Wink Deine Priorität hat die Arbeit und das ist ja auch gut so. "Dagegen" zu beten wäre ja fast so als würde man dafür beten, dass du deine Arbeit verlierst oder dort sonst etwas schief läuft Wink

Waldfee: Du hast nur befristete Verträge? Und das bei der Kirche? schrieb:

Überrascht mich ehrlich gesagt nicht so, denn Kirche ist auch ein Unternehmen und leider sind befristete Verträge oft noch üblich. Aber ich stimme dir sehr zu, dass die Ungewissheit nicht gut für den Menschen ist Crying or Very sad
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 - Seite 3 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von Regenbogenbunt Do 30 Mai - 20:58

Schade, dass dieses Jahr kein Forumstreffen ist, denn dann wären wir jetzt beisammen.... würde mir gerade gut tun
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 834
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 47

Nach oben Nach unten

FORUMSTREFFEN 2020 - Seite 3 Empty Re: FORUMSTREFFEN 2020

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten