Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Gott meint es gut

2 verfasser

Nach unten

Gott meint es gut Empty Gott meint es gut

Beitrag von Josette Sa 11 Jul - 20:37

Ich bin grad immer noch hin und weg weil es unser Herr so gut mit mir meint.

Mein altes Auto, ein alter Toyota Corolla ist kaputt. Letztes Jahr im Oktober hat man mir gesagt, dass man es nicht mehr flicken kann ich sollte also mir ein neues suchen. Super. Mit meinen tollen Finanzen nicht so einfach. Da ich immer alles mit meinem Herrn Jesus Christus berede hab ich IHM das natürlich sofort erzählt. In der Gemeinde haben wir dann angefangen für ein neues Auto zu beten. Eines wo noch etwa 8 Jahre hält und einen grossen Kofferraum hat, ja und wo man gut reinsitzen kann am liebsten nicht zu tief. Schliesslich brauch ich so ein Auto, dass ich die lieben alten Menschen hin und her fahren kann und auch für den Gottesdienst holen kann. Der grosse Kofferraum ist nötig um einen Rollstuhl oder Rollator einzuladen.
Aber alles was ich sah war entweder zu alt oder viel zu teuer. Ich muss ehrlich sagen ich hab es schon fast aufgegeben. Das letzte Auto wo ich anschaute war der Kofferraum viel zu klein. Und doch... ich hätte ihn fast genommen, es ist schwer zu warten wenn man weiss man muss bald alles zu Fuss machen. Nein ich hab ihn nicht genommen und hab unserem Herrn vertraut. Da war ich schon eine Woche zu Fuss unterwegs.
Einen Tag später bekam ich von einer Freundin ein WhatsApp. Da schau ein Auto für Dich, wäre das nicht etwas. Gut mal schauen. Am anderen Tag gingen wir es anschauen. Erstens mal eine super Garage und der Verkäufer hat mich richtig toll beraten. Jetzt fehlt nur noch das Geld. Irgendwie zweifelte ich noch, dass ich es mir kaufen kann. Aber es ist genau das Auto wo ich brauche. Genau für so ein Auto beten wir. Also unterschrieb ich es. Und dann ging alles Schlag auf Schlag. Es ist einfach Hammer. Von überall her bekam ich Geld fürs Auto und jetzt bin ich Besitzerin von einem schönen Dacia Logan. Noch nie hatte ich so ein neuwertiges Auto mit jeglichem Luxus. Nur schon die Klimaanlage ist toll  Very Happy  Ich bin total begeistert.
Morgen da hole ich das erste mal jemand ab. Er ist Gehbehindert und hatte immer mühe aus meinem alten Auto zu kommen. Jetzt bin ich mal gespannt wie das geht.  Very Happy

Ich bin so sehr Dankbar. Gut habe ich so lange gewartet auch wenn es auch schwer war und ich oft fast zugegriffen hab... dann hätte ich das Allerbeste wo der Herr für mich hat verpasst.

Josette
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 61
Ort : Chur

Nach oben Nach unten

Gott meint es gut Empty Re: Gott meint es gut

Beitrag von Spaceship Sa 11 Jul - 23:08

Halleluja

Ich habe ja die Bilder von deinem neuen Auto gesehen und ich kann dir sagen, des es das neueste Modell ist.

Super danke Jesus

😇
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten