Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schweinenieren zur Transplantation im Menschen - kennt der Mensch keine Grenzen?

Nach unten

Schweinenieren zur Transplantation im Menschen -  kennt der Mensch keine Grenzen? Empty Schweinenieren zur Transplantation im Menschen - kennt der Mensch keine Grenzen?

Beitrag von Adam Do 21 Okt - 12:25

erfolgreich Schweineniere in Menschen transplantiert

Was soll ich dazu sagen? Was sagt ihr dazu?

Wie lange noch wird das Wort Gottes missachtet und letztendlich so interpretiert, dass man in der vermeintlichen Not sich über alles setzen darf?
Bin ich ein "Schwein" - oder ein "Mensch"?
Wie wird letztendlich der "letzte Mensch dieser Erde beschaffen sein? Ist dann überhaupt noch etwas von dem in ihm, wie ihn Gott geschaffen hatte?

US-Amerikanische Chirurgen transplantierten zum ersten Mal weltweit eine Schweineniere in eine Patientin ohne sofortige Abstoßung durch das Immunsystem der Empfängerin. Die Niere stammte von einem Schwein, dessen Gene so verändert worden waren, dass sein Gewebe kein Molekül mehr enthielt, von dem bekannt ist, dass es eine fast sofortige Abstoßung auslöst.

"Ein Gräuel, das Verwüstung anrichten wird!" ?
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2099
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Schweinenieren zur Transplantation im Menschen -  kennt der Mensch keine Grenzen? Empty Re: Schweinenieren zur Transplantation im Menschen - kennt der Mensch keine Grenzen?

Beitrag von Gast Fr 22 Okt - 17:31

Die realität lieber Adam ist noch viel schlimmer.
Ich möchte es hier aber gar nicht darlegen, da Ihr hier in einer eigenen geschützten Realität lebt, die das ganze Übel vielleicht gar nicht realisieren soll.
Es geht so dermaßen tiefgreifend in die Genetik die aus fötalem Leben gewonnen wird bis hin zu züchtungen die aus verschiedenen Lebewesen bis hin zum Menschen alles enthalten, was die Grausamkeit der 666 Leute nur so hergibt.

Mehr möchte ich mich auch nicht hierzu äußern, ansonsten würde bei euch vielleicht ein ganzes Weltbild zusammenstürzen oder eben ich als Verschwörungstheoretiker verunglimpft (was wirklich ein lockeres Los ist gegenüber der wirklichkeit) werden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten