Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kunterbunt - alles was mir grad so in den Sinn kommt

Seite 59 von 85 Zurück  1 ... 31 ... 58, 59, 60 ... 72 ... 85  Weiter

Nach unten

Kunterbunt - alles was mir grad so in den Sinn kommt - Seite 59 Empty Re: Kunterbunt - alles was mir grad so in den Sinn kommt

Beitrag von hgw33 Di 13 Aug - 15:17

hgw33
hgw33
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2913

Nach oben Nach unten

Kunterbunt - alles was mir grad so in den Sinn kommt - Seite 59 Empty Re: Kunterbunt - alles was mir grad so in den Sinn kommt

Beitrag von hgw33 Di 13 Aug - 15:52

hgw33
hgw33
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Beitrag von hgw33 Di 13 Aug - 22:46

Psalm 145,

1 Ein Loblied, von David. Ich will dich erheben, mein Gott, du König, und deinen Namen loben immer und ewiglich!
2 Täglich will ich dich preisen und deinen Namen rühmen immer und ewiglich!
3 Groß ist der HERR und hoch zu loben, ja, seine Größe ist unerforschlich.
4 Ein Geschlecht rühme dem andern deine Werke und verkündige deine mächtigen Taten!
5 Von dem herrlichen Glanz deiner Majestät will ich sprechen und von deinen Wundertaten.
6 Von der Macht deines furchterregenden Waltens soll man reden, und deine Größe will ich verkünden.
7 Das Lob deiner großen Güte soll man reichlich fließen lassen, und deine Gerechtigkeit soll man jubelnd rühmen!
8 Gnädig und barmherzig ist der HERR, geduldig und von großer Güte.
9 Der HERR ist gütig gegen alle, und seine Barmherzigkeit waltet über allen seinen Werken.
10 Alle deine Werke werden dich loben, o HERR, und deine Getreuen dich preisen.
11 Von der Herrlichkeit deines Reiches werden sie reden und von deiner Macht sprechen,
12 dass sie den Menschenkindern seine mächtigen Taten verkünden und die prachtvolle Herrlichkeit seines Reiches.
13 Dein Reich ist ein Reich für alle Ewigkeiten, und deine Herrschaft währt durch alle Geschlechter.
14 Der HERR stützt alle Strauchelnden, und richtet alle auf, die gebeugt sind.
15 Aller Augen warten auf dich, und du gibst ihnen ihre Speise zur rechten Zeit.
16 Du tust deine Hand auf und sättigst alles, was lebt, mit Wohlgefallen.
17 Der HERR ist gerecht in allen seinen Wegen und gnädig in allen seinen Werken.
18 Der HERR ist nahe allen, die ihn anrufen, allen, die ihn in Wahrheit anrufen;
19 er erfüllt das Begehren derer, die ihn fürchten; er hört ihr Schreien und rettet sie.
20 Der HERR behütet alle, die ihn lieben, und er wird alle Gottlosen vertilgen.
21 Mein Mund soll den Ruhm des HERRN verkünden, und alles Fleisch lobe seinen heiligen Namen immer und ewiglich!

Bibeltext der Schlachter Übersetzung
Copyright © Genfer Bibelgesellschaft, CH-1204 Genf,
Wiedergegeben mit der freundlichen Genehmigung. Alle Rechte vorbehalten.
hgw33
hgw33
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Beitrag von hgw33 Fr 16 Aug - 17:34

https://load.dwgradio.net/de/play/7345?a=82&f=a

Kunterbunt - alles was mir grad so in den Sinn kommt - Seite 59 Unben491
hgw33
hgw33
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Beitrag von hgw33 Sa 17 Aug - 21:41

hgw33
hgw33
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Beitrag von hgw33 Mo 19 Aug - 0:47

hgw33
hgw33
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Beitrag von hgw33 Di 20 Aug - 18:56

https://www.erf.de/erf-gottesdienst/13682?ref=top&fbclid=IwAR3W2630V_b0dDnS-fSHpQu5OZmFkqnoipL57wp3HXzYypIFn74wRW9Vofk

Kunterbunt - alles was mir grad so in den Sinn kommt - Seite 59 Unben497
hgw33
hgw33
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Beitrag von hgw33 Mi 21 Aug - 20:36

hgw33
hgw33
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Beitrag von hgw33 Fr 23 Aug - 22:37

Lass Stress und Hektik nicht dein Leben regieren!

Wenn ein schwerer Tag vor dir liegt, so brauchst du einen Helfer, Beistand und Tröster. Du brauchst die Last des Tages nicht allein zu tragen. JESUS ist da, dein starker Helfer! Du darfst es aus seiner Kraft ziehen.

Ihr Lieben, es gibt so vieles, dass uns ständig niederdrücken will, darum brauchen wir diese ständige Besinnung auf unseren Herrn und Erlöser. Wir müssen ständig wieder unseren Blick auf unseren Heiland richten, sonst sehen wir schnell nur noch den Staub zu unseren Füßen. ER will uns segnen und uns durch den Tag helfen, so wie ein liebender Vater seinen Kindern immer zur Seite steht. ER will uns sättigen mit Seiner Liebe, Gnade und Kraft. Und wir können dann jubeln und uns freuen, jeden Tag neu.

Psalm 121,3 ermutigt uns:
Er wird deinen Fuß nicht wanken lassen, und der dich behütet, schläft nicht.

Und Sprüche 3,26:
Denn der HERR wird in deinem Herzen sein und deinen Fuß bewahren vor dem Fallstrick.

Das bedeutet, Du und ich - wir brauchen nicht zu wanken, auch wenn der Weg noch so steinig, noch so glatt, noch so gefährlich, noch so uneben erscheint, der Herr gibt Dir ein Versprechen - "Er wird deinen Fuß nicht wanken lassen!"

Welch eine herrliche Botschaft!
Welch einen wunderbaren HERRN haben wir!
JESUS liebt Dich! ER hat einem Platz am Wasser für Dich, komm und siehe! Amen

Ich wünsche dir einen wundervollen, kraftvollen und überfließend gesegneten Tag im Herrn 🤗

In Jesu Liebe verbunden, Andreas 💞

#erlebeGott und gehe mit Ihm in etwas Neues!... Ist das von Andreas Keiper?
hgw33
hgw33
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Beitrag von hgw33 Sa 24 Aug - 11:54

hgw33
hgw33
Giga User
Giga User

Nach oben Nach unten

Seite 59 von 85 Zurück  1 ... 31 ... 58, 59, 60 ... 72 ... 85  Weiter