Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Austausch über die Funktionen der Foren

+13
Pete
Lisbeth von Dannen
Adam
Biene
Regenbogenbunt
Moni
HeinzB
wolkenmeer
grape
Karin8
DenkTroll
Getsemani
Admin
17 verfasser

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 4 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von HeinzB Mi 23 Mai - 18:46

Also ich finds übersichtlich und praktisch.
So ein großer Unterschied zum alten Forum ist es da nicht, in manchem sogar besser.
Das wir jetzt auch einen Chat haben ist natürlich sehr schön, diese Funktion habe ich zuvor manchmal vermisst. Scjön ist auch das man jetzt in Beiträgen Wörter oder Sätze farblich hervorheben kann. Das schönste aber ist, das IHR da seit.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4293
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 4 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Pete Fr 25 Mai - 6:39

Moin allerseits
Was die störende Werbung betrifft: Diese werde ich in später selbstverständlich deaktivieren.
Es grüsst Pete, sich vorarbeitend
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 3117
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 4 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Moni Fr 25 Mai - 9:02

Hab gerade in meinen Mail-Account geschaut und festgestellt, dass ich ca 15 Nachrichten von Christsein-heute bekommen habe. Kann man das irgendwie deaktivieren, dass ich diese Mails bekomme?
Moni
Moni
User
User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.18

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 4 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Regenbogenbunt Fr 25 Mai - 9:22

Moni schrieb:Hab gerade in meinen Mail-Account geschaut und festgestellt, dass ich ca 15 Nachrichten von Christsein-heute bekommen habe. Kann man das irgendwie deaktivieren, dass ich diese Mails bekomme?

Ja, versuch mal unten auf "Thema nicht mehr beobachten" zu klicken
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 4 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Regenbogenbunt Fr 25 Mai - 9:23

Bzw. vorm Abschicken der Antwort unten den Haken bei "ich möchte benachrichtigt werden" oder so ähnlich wegnehmen
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 4 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Biene Fr 25 Mai - 9:54

Hallo Moni,

in deinem Profil kannst Du unter der Rubrik Benachrichtigungen den Haken raus nehmen, bei Beobachtetes Thema per Mail benachrichtigen.

Das hab ich auch gemacht und sehe jetzt erst wenn ich mich anmelde welche neuen Beiträge es gibt.

Liebe Grüße Sabine
Biene
Biene
User
User

Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 60
Ort : Moers

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 4 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Lisbeth von Dannen Fr 25 Mai - 12:21

Test
Lisbeth von Dannen
Lisbeth von Dannen

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.05.18

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 4 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Regenbogenbunt Fr 25 Mai - 12:29

Wer wird gestestet? Das Forum, wir oder du? Very Happy
Regenbogenbunt
Regenbogenbunt
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 839
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 48

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 4 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Moni Fr 25 Mai - 12:51

Admin schrieb:
Wenn Ihr auf "wer ist online" klickt dann seht Ihr eine Karte mit Pins wo die User stecken die online sind.

Es grüsst Pete, Entdecker

Ich hab mich da nun mal beobachtet. Gestern war ich so ziemlich in der Mitte von Deutschland auf der Karte. Heute bin ich an der deutsch-französischen Grenze zu finden. Das macht mir jetzt doch ein wenig Angst. Ich weiß jetzt gar nicht mehr, wo ich bin und befürchte, irgendwann die nächsten Tage verloren zu gehen, weil ich vielleicht über den Rand der Welt gefallen bin.
Auf jeden Fall stecke ich in Zukunft wohl besser meinen Reisepass ein, bevor ich mich im Forum anmelde. Und ich zieh vorher ne Burka an, falls ich mal in Saudi-Arabien lande. Sicher ist sicher.
Moni
Moni
User
User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.18

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 4 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Getsemani So 27 Mai - 0:02

Wäre es möglich, dass die Threads auf Seite 1 mit dem aktuellsten Beitrag beginnen? Ich fände das praktischer.

LG!
Getsi
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 791
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Seite 4 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten