Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Austausch über die Funktionen der Foren

+13
Pete
Lisbeth von Dannen
Adam
Biene
Regenbogenbunt
Moni
HeinzB
wolkenmeer
grape
Karin8
DenkTroll
Getsemani
Admin
17 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 7 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von feli Do 14 Jun - 12:15

Wie speichert man ein thema oder eine Person als Favorit????? schrieb:
hat das inzwischen jemand herausgefunden?
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 7 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Pete Do 14 Jun - 12:38

Hi Feli
Soviel ich bisher gesehen habe kann man im Sinn des alten Forums keine Favoriten speichern. Du kannst aber "Thema beobachten" unten rechts anklicken dann bekommst Du eine Nachricht wenn in dem Thema (Thread) etwas neues geschrieben wurde.
Es grüsst Pete, auch noch nicht die allerletzten Funktionen hier kennend und sich sicher dass es noch viel zu entdecken gibt Very Happy
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 3023
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 7 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von feli Do 14 Jun - 22:11

Hi pete... im profil steht Favoriten und wenn ich das anklicke steht auch Autor...
also müsste man es doch auch irgendwie speichern können...
leider sind meine bisherigen Versuche alle gescheitert!!!
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 7 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von DenkTroll Do 14 Jun - 22:42

Was? Im Profil stehen Wiener Stadtteile? Ich dachte, Pete ist Schweizer?
DenkTroll
DenkTroll
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 22.05.18
Ort : Trollhöhle

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 7 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Pete Fr 15 Jun - 7:12

Moin Feli
Rechts oben über einem Thread, dort wo die Anzahl Seiten angezeigt werden, hat es ein Kästchen *Mehr*, dort kannst Du einen Thread zu den Favoriten hinzufügen.
Es grüsst Pete, in den Tag startend
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 3023
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 7 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von feli Fr 15 Jun - 12:00

oh,danke lieber pete!♥️
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 7 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von feli Mo 25 Jun - 12:46

Zum 1. Mal wird auf der Landkarte mal richtig angezeigt,dass ich in Berlin bin!!! Smile Smile Smile
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 7 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Andy Mo 2 Jul - 2:21

Moni schrieb:Warum bin ich denn, wenn ich auf die "wer-ist-online-Karte" gehe, nie dort zu finden, wo ich wirklich bin? Ich bin z.B. nun wieder mal an der französischen Grenze zu finden und zwar in einer Region, in der ich noch nie war und auch nicht bin. Und ist Padma wirklich mitten in Frankreich?
Nun liebes Schwesterchen,
das alles hat hier verschiedene Gründe:
1. Es wird generell nicht der dein Standort angezeigt, sondern der Vermittlungsknotenpunkt der Telekom für deinen Bereich.
Zumal es anders in D bzgl.des Datenschutzes gar nicht legal wäre.
2. Entscheidend ist der technische Hintergrund des Foren-Anbieters.
Denn: Dieses Forum hat keinen festen Server. Dieses Forum ist abwechselnd auf einem Server in Frankreich, Holland, Deutschland, Spanien, Portugal.
Ich sehe das in meinem Browser, da ich ein Add-On installiert habe, das mir anzeigt in welchem Land der Server eine Webside liegt.
3. Denkbar wäre aber auch, das der Foren-Anbieter alles über das Tor-Netzwerk laufen lässt, damit die Behörden nirgends Zugriff au die Hardware haben.
Zumindest nicht so einfach/schnell.
4. Können einzelne User/Gäste auch selbst das Tor-Netzwerk nutzen um ihren Standort wärend des surfens zu verschleiern.
Womit du also nicht generell den echten "Knotenpunkt" desjenigen angezeigt bekommst.


Ich bekomme einige Dinge eh nicht angezeigt, da ich Google, Facebook und Co. blockiere.
Die somit auch vieles über mich nicht angezeigt bekommen.

Liebe Grüße + Gottes Segen vom Andy.

Andy
User
User

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 16.06.18
Ort : bayerische Rhön

Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten