Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Austausch über die Funktionen der Foren

+13
Pete
Lisbeth von Dannen
Adam
Biene
Regenbogenbunt
Moni
HeinzB
wolkenmeer
grape
Karin8
DenkTroll
Getsemani
Admin
17 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 6 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von feli Di 29 Mai - 19:14

Den Threadtitel kann jeder selbst mit Farbe versehen...ich habe für die Losungen rot genommen ,damit sie ins Auge stechen u evtl gelesen werden !!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 6 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Lisbeth von Dannen Fr 1 Jun - 16:45

Lisbeth von Dannen schrieb:Test

noch'n Deschd
Lisbeth von Dannen
Lisbeth von Dannen

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.05.18

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 6 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Pete Fr 1 Jun - 16:48

Hi Leutz
Ich wurde gefragt wie es bei den Usern, bei Euch so geht mit "direkt auf Facebook umleiten, umschalten". Da ich nicht bei Facebook bin, gebe ich die Frage an die Allgemeinheit weiter.
Es grüsst Pete, den Ball weitergebend
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 3023
Anmeldedatum : 16.05.18

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 6 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Waldfee Fr 1 Jun - 18:47

Dazu müssten man jetzt wissen, was damit genau gemeint ist. Ich kenne bisher die Funktion im eigenen Profil die facebook Adresse anzugeben und dann erscheint das dann so als button unter dem Bild

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 6 Wf_fac10
Dazu wie gesagt ins Profil gehen, dann "Informationen" anklicken, dann ins "Kontaktsfeld" scrollen und unter facebook eingeben: https://www.facebook.com/*Name*
Wer nicht sicher ist, wie sein Name bei facebook ist, auf die eigene Chronik gehen und die Adresszeile im Browser kopieren.
Das gibt den anderen Usern hier die Möglichkeit mein facebook Profil und meine Beiträge dort anzusehen. 

Außerdem kann man Forenbeiträge bei facebook teilen in der eigenen Chronik. Man ruft den Beitrag hier auf und klickt oberhalb des Forums in der schwarzen Leiste bei "Teilen" das facebook Symbol an und dann erscheint ein Fenster mit dem Beitrag.
Ich bin allerdings der Ansicht, dass man vorher den User hier, der diesen Beitrag verfasst hat, vorher fragen, ob er damit einverstanden ist, ersten aus Höflichkeit und zweitens aus Datenschutzgründen, will ja nicht jeder unbedingt bei facebook erscheinen.

LG Waldfee
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1520
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 6 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von feli Fr 1 Jun - 20:21

Wie speichert man ein thema oder eine Person als Favorit?????
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 5086
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 6 Empty Multizitat - Zitat - Funktion

Beitrag von Adam Sa 9 Jun - 15:55

Kann dies mal jemand so differenziert darstellen und erklären, dass es auch "jeder" versteht und anwenden kann und hoffentlich wird. Denn wenn zwar zitiert wird, aber kein Name zu sehen ist, ist dies ein wenig mühselig - und nach meinem Empfinden auch nicht gerade höflich. Wink . Zumindest mache ich mir die Mühe, auch per persönlichen Eintrag den User zu nennen, der etwas geschrieben hat, auf das ich reagiere.

Das wäre nett....

Lieben Gruß
Adam
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2099
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 6 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Uri Sa 9 Jun - 16:11

Bitte Adam, unterstelle hier niemanden, man sei unhöflich, weil man lediglich mit der Funktionen noch nicht ganz klar gekommen ist!

Danke!!!
Uri
Uri
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 21.05.18

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 6 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Waldfee Sa 9 Jun - 19:45

Adam schrieb:Kann dies mal jemand so differenziert darstellen und erklären, dass es auch "jeder" versteht und anwenden kann und hoffentlich wird. Denn wenn zwar zitiert wird, aber kein Name zu sehen ist, ist dies ein wenig mühselig - und nach meinem Empfinden auch nicht gerade höflich. Wink . Zumindest mache ich mir die Mühe, auch per persönlichen Eintrag den User zu nennen, der etwas geschrieben hat, auf das ich reagiere.

Das wäre nett....

Lieben Gruß
Adam
 
Ich glaube nicht, dass Erklärungen viel helfen, Adam. Da muss jeder selbst ein wenig probieren. so wie hier steht das Zitat jedenfalls, wenn man direkt im entsprechenden Beitrag auf "Zitieren" klickt und dann antwortet.
Man kann auch erst in das Antwortfenster gehen und dann auf die Sprechblase klicken, dann erscheint ein Fenster, in dem "Autor" steht, da kann man den Autor, den man zitiert eintragen 

Dann muss man in das gelbe Feld unter dem Namen die Passage eingeben, die man zitieren will.
Adam schrieb: Denn wenn zwar zitiert wird, aber kein Name zu sehen ist, ist dies ein wenig mühselig

Ich fürchte nur, dass das jetzt auch nicht für jeden verständlich ist, deshalb - ausprobieren.
Die Multizitat-Funktion habe ich auch noch nicht ausprobiert  Smile Ich werde bei Gelegenheit mal sehen, was man damit anstellen kann  Wink

LG Waldfee
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1520
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 6 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Waldfee Sa 9 Jun - 19:48

feli schrieb:Wie speichert man ein thema oder eine Person als Favorit?????

Ich habe versucht, das herauszufinden, bin aber nicht erfolgreich gewesen. Weiß inzwischen jemand wie das geht?

LG Waldfee
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1520
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Austausch über die Funktionen der Foren - Seite 6 Empty Re: Austausch über die Funktionen der Foren

Beitrag von Moni Mi 13 Jun - 15:54

Warum bin ich denn, wenn ich auf die "wer-ist-online-Karte" gehe, nie dort zu finden, wo ich wirklich bin? Ich bin z.B. nun wieder mal an der französischen Grenze zu finden und zwar in einer Region, in der ich noch nie war und auch nicht bin. Und ist Padma wirklich mitten in Frankreich?
Moni
Moni
User
User

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 24.05.18

Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten