Lustiges, Witziges
+7
Heinz
Hugo
Mimi1
feli
Spaceship
HeinzB
Karin8
11 verfasser
Seite 13 von 16
Seite 13 von 16 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16
Re: Lustiges, Witziges
3 Jäger treffen sich:
Der Schweizer: hab gestern einen Fuchs geschossen: hab ein Loch gesehen, hab hineingepfiffen, es hat herausgepfiffen, hab hineingeschossen und der Fuchs war tot.
Der Deutsche: hab gestern einen Bären geschossen: hab ein großes Loch gesehen, hab hineingepfiffen, es hat herausgepfiffen, hab hineingeschossen und der Bär war tot.
Der Österreicher kam tags darauf nicht zum Treffen, er lag im Krankenhaus. Die beiden besuchten ihn, er war ganz in Verband eingewickelt von Kopf bis Fuß.
Was war passiert?
Der Österreicher: hab gestern ein Riesenloch gesehen, hab hineingepfiffen, es hat herausgepfiffen, hab hineingeschossen, da kam auch schon der Zug!
Der Schweizer: hab gestern einen Fuchs geschossen: hab ein Loch gesehen, hab hineingepfiffen, es hat herausgepfiffen, hab hineingeschossen und der Fuchs war tot.
Der Deutsche: hab gestern einen Bären geschossen: hab ein großes Loch gesehen, hab hineingepfiffen, es hat herausgepfiffen, hab hineingeschossen und der Bär war tot.
Der Österreicher kam tags darauf nicht zum Treffen, er lag im Krankenhaus. Die beiden besuchten ihn, er war ganz in Verband eingewickelt von Kopf bis Fuß.
Was war passiert?
Der Österreicher: hab gestern ein Riesenloch gesehen, hab hineingepfiffen, es hat herausgepfiffen, hab hineingeschossen, da kam auch schon der Zug!
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Ein Mann trifft seinen Freund und sagt: Ich würde sehr gerne Wellenreiten, aber ich glaube da wird leider nichts daraus, den es gelingt mir beim besten Willen nicht meinen Sattel auf so einer Welle zu befestigen.
Der Mann zu Deiner Freundin: „Mein Herz schlägt für Dich wie das einer Leiche“
Franz- Giga User
Heinz mag diesen Beitrag nicht
Ein Anwalt sagt zu seinem Klienten:
Sie sind selbst schuld, dass sie sitzen, hätten sie nicht gestanden!
Sie sind selbst schuld, dass sie sitzen, hätten sie nicht gestanden!
Franz mag diesen Beitrag
Leute tragen Ohrbandage als Schmuck a la Trump
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Franz- Giga User
Im Gasthaus
Gast bestellt Schweinsbraten.
Da läuft ein Hund aus der Küche und schaut ständig auf den Teller mit Schweinsbraten.
Gast zum Wirt: „ Findest Du das gut, dass dein Hund immer auf meinen Teller guckt?“
Der Wirt antwortet: „Das ist ja auch seiner!“.
Gast bestellt Schweinsbraten.
Da läuft ein Hund aus der Küche und schaut ständig auf den Teller mit Schweinsbraten.
Gast zum Wirt: „ Findest Du das gut, dass dein Hund immer auf meinen Teller guckt?“
Der Wirt antwortet: „Das ist ja auch seiner!“.
Franz- Giga User
Auf einem Nymphomanien-Kongress haben die anwesenden Damen festgestellt, dass Indianer und Schwaben die besten Liebhaber seien.
Ein Mann der davon gehört hatte stellt sich vor: Mein Name ist Winnetou Häberle!
Ein Mann der davon gehört hatte stellt sich vor: Mein Name ist Winnetou Häberle!
Warum platzt ein Luftballon?
Aus Platzgründen!
Aus Platzgründen!
Franz- Giga User
Ist dieser Satz richtig oder falsch:
Berlin schreibt man vorne mit B und hinten mit H. ?
Berlin schreibt man vorne mit B und hinten mit H. ?
Seite 13 von 16 • 1 ... 8 ... 12, 13, 14, 15, 16
Seite 13 von 16
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten