Franz‘ Kapelle
Seite 16 von 100
Seite 16 von 100 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 58 ... 100
Re: Franz‘ Kapelle
9.00-12.00 Uhr vgl.Gotteslob
„Vater, vergib ihnen...“ (Lk 23,34)
„Heute wirst Du mit mir im Paradies sein“ (Lk 23,43)
„Frau, siehe, dein Sohn!“ (Joh 19,26)
12.00-15.00 Uhr
„Mein Gott, Mein Gott...“ (Mt 27,46; Mk 15,34)
„Mich dürstet“ (Joh 19,28)
„Es ist vollbracht“ (Joh 19,30)
„Vater, in deine Hände lege ich meinen Geist“ (Lk 23,46)
Jesus der Christus
„Vater, vergib ihnen...“ (Lk 23,34)
„Heute wirst Du mit mir im Paradies sein“ (Lk 23,43)
„Frau, siehe, dein Sohn!“ (Joh 19,26)
12.00-15.00 Uhr
„Mein Gott, Mein Gott...“ (Mt 27,46; Mk 15,34)
„Mich dürstet“ (Joh 19,28)
„Es ist vollbracht“ (Joh 19,30)
„Vater, in deine Hände lege ich meinen Geist“ (Lk 23,46)
Jesus der Christus
Franz- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 20600
Eli, Eli, lema sabachtani?, das heißt: Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?
Jesus der Christus
Jesus der Christus
Franz- Giga User
Fürchtet euch nicht! Geht und sagt meinen Brüdern, sie sollen nach Galiläa gehen und dort werden sie mich sehen.
Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der Erde.
Darum geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes,
und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Seid gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt.
Jesus der Christus
Mir ist alle Macht gegeben im Himmel und auf der Erde.
Darum geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern; tauft sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes,
und lehrt sie, alles zu befolgen, was ich euch geboten habe. Seid gewiss: Ich bin bei euch alle Tage bis zum Ende der Welt.
Jesus der Christus
Franz- Giga User
Was wollt ihr? Kommt und seht!
Du bist Simon, der Sohn des Johannes, du sollst Kephas heißen. Kephas bedeutet: Fels (Petrus).
Folge mir nach!
Jesus der Christus
Du bist Simon, der Sohn des Johannes, du sollst Kephas heißen. Kephas bedeutet: Fels (Petrus).
Folge mir nach!
Jesus der Christus
Franz- Giga User
Was willst du von mir, Frau? Meine Stunde ist noch nicht gekommen.
Füllt die Krüge mit Wasser! Schöpft jetzt und bringt es dem, der für das Festmahl verantwortlich ist.
Jeder setzt zuerst den guten Wein vor und erst, wenn die Gäste zu viel getrunken haben, den weniger guten. Du jedoch hast den guten Wein bis jetzt zurückgehalten.
Jesus der Christus
Füllt die Krüge mit Wasser! Schöpft jetzt und bringt es dem, der für das Festmahl verantwortlich ist.
Jeder setzt zuerst den guten Wein vor und erst, wenn die Gäste zu viel getrunken haben, den weniger guten. Du jedoch hast den guten Wein bis jetzt zurückgehalten.
Jesus der Christus
Franz- Giga User
Schafft das hier weg, macht das Haus meines Vaters nicht zu einer Markthalle!
Reißt diesen Tempel nieder, in drei Tagen werde ich ihn wieder aufrichten.
Jesus der Christus
Reißt diesen Tempel nieder, in drei Tagen werde ich ihn wieder aufrichten.
Jesus der Christus
Franz- Giga User
Amen, amen, ich sage dir: Wenn jemand nicht von neuem geboren wird, kann er das Reich Gottes nicht sehen.
Amen, amen, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, kann er nicht in das Reich Gottes kommen.
Was aus dem Fleisch geboren ist, das ist Fleisch; was aber aus dem Geist geboren ist, das ist Geist.
Wundere dich nicht, dass ich dir sagte: Ihr müsst von neuem geboren werden.
Der Wind weht, wo er will; du hörst sein Brausen, weißt aber nicht, woher er kommt und wohin er geht. So ist es mit jedem, der aus dem Geist geboren ist.
Jesus der Christus
Amen, amen, ich sage dir: Wenn jemand nicht aus Wasser und Geist geboren wird, kann er nicht in das Reich Gottes kommen.
Was aus dem Fleisch geboren ist, das ist Fleisch; was aber aus dem Geist geboren ist, das ist Geist.
Wundere dich nicht, dass ich dir sagte: Ihr müsst von neuem geboren werden.
Der Wind weht, wo er will; du hörst sein Brausen, weißt aber nicht, woher er kommt und wohin er geht. So ist es mit jedem, der aus dem Geist geboren ist.
Jesus der Christus
Franz- Giga User
Denn mit dem Gericht verhält es sich so: Das Licht kam in die Welt, und die Menschen liebten die Finsternis mehr als das Licht; denn ihre Taten waren böse.
Jeder, der Böses tut, hasst das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Taten nicht aufgedeckt werden.
Wer aber die Wahrheit tut, kommt zum Licht, damit offenbar wird, dass seine Taten in Gott vollbracht sind.
Jesus der Christus
Jeder, der Böses tut, hasst das Licht und kommt nicht zum Licht, damit seine Taten nicht aufgedeckt werden.
Wer aber die Wahrheit tut, kommt zum Licht, damit offenbar wird, dass seine Taten in Gott vollbracht sind.
Jesus der Christus
Franz- Giga User
Gib mir zu trinken!
Wenn du wüsstest, worin die Gabe Gottes besteht und wer es ist, der zu dir sagt: Gib mir zu trinken!, dann hättest du ihn gebeten, und er hätte dir lebendiges Wasser gegeben.
Wer von diesem Wasser trinkt, wird wieder Durst bekommen;
wer aber von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben werde, wird niemals mehr Durst haben; vielmehr wird das Wasser, das ich ihm gebe, in ihm zur sprudelnden Quelle werden, deren Wasser ewiges Leben schenkt.
Jesus der Christus
Wenn du wüsstest, worin die Gabe Gottes besteht und wer es ist, der zu dir sagt: Gib mir zu trinken!, dann hättest du ihn gebeten, und er hätte dir lebendiges Wasser gegeben.
Wer von diesem Wasser trinkt, wird wieder Durst bekommen;
wer aber von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben werde, wird niemals mehr Durst haben; vielmehr wird das Wasser, das ich ihm gebe, in ihm zur sprudelnden Quelle werden, deren Wasser ewiges Leben schenkt.
Jesus der Christus
Franz- Giga User
Ich lebe von einer Speise, die ihr nicht kennt.
Meine Speise ist es, den Willen dessen zu tun, der mich gesandt hat, und sein Werk zu Ende zu führen.
Sagt ihr nicht: Noch vier Monate dauert es bis zur Ernte? Ich aber sage euch: Blickt umher und seht, dass die Felder weiß sind, reif zur Ernte.
Schon empfängt der Schnitter seinen Lohn und sammelt Frucht für das ewige Leben, so dass sich der Sämann und der Schnitter gemeinsam freuen.
Denn hier hat das Sprichwort recht: Einer sät und ein anderer erntet.
Ich habe euch gesandt zu ernten, wofür ihr nicht gearbeitet habt; andere haben gearbeitet und ihr erntet die Frucht ihrer Arbeit.
Jesus der Christus
Meine Speise ist es, den Willen dessen zu tun, der mich gesandt hat, und sein Werk zu Ende zu führen.
Sagt ihr nicht: Noch vier Monate dauert es bis zur Ernte? Ich aber sage euch: Blickt umher und seht, dass die Felder weiß sind, reif zur Ernte.
Schon empfängt der Schnitter seinen Lohn und sammelt Frucht für das ewige Leben, so dass sich der Sämann und der Schnitter gemeinsam freuen.
Denn hier hat das Sprichwort recht: Einer sät und ein anderer erntet.
Ich habe euch gesandt zu ernten, wofür ihr nicht gearbeitet habt; andere haben gearbeitet und ihr erntet die Frucht ihrer Arbeit.
Jesus der Christus
Franz- Giga User
Seite 16 von 100 • 1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 58 ... 100
Seite 16 von 100
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten