Warum? Ich versteh`s nicht!
+4
Pete
feli
Waldfee
Karin8
8 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Warum? Ich versteh`s nicht!
Warum werde ich immer wieder ausgeloggt, auch wenn ich das Dauerlogin angeklickt habe? So rein der Neugier halber...!
Karin8- Mega User
- Anzahl der Beiträge : 937
Re: Warum? Ich versteh`s nicht!
Geht mir auch so. Das sind vermutlich erzieherische Maßnahmen vom Betreiber - damit wir unsere Passwörter nicht vergessen
Also ich merke..dass ich mich neu anmelden muss,wenn ich zu lange nicht im Forum war...ansonsten bin ich immer automatisch drin!!
feli- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 5264
Moin Leute
So wie ich das verstehe ist ein Dauerlogin nicht "Eingeloggt für alle Ewigkeit" sondern für eine gewisse, definierte Zeit, die ich allerdings bisher noch nicht herausgefunden habe.
Aber ich verstehe dass so ein Einloggvorgang schon ganz schön an die Substanz gehen kann, auch seelisch und moralisch............ne?
Und das Wort "Neugier" ist doch ein ganz spannendes Wort finde ich, wie so viele Wörter die wir ohne nach zu denken aussprechen.
Und Karin: "So rein aus Neugier halber...."
Neugier...... eine neue Gier, gierig nach neuem...
Wikipedia setzt Gier und Begierde gleich und definiert sie so
"Begierde ist ein zwischen unwillkürlichem Streben und bewusstem Wollen liegendes Trieberlebnis."
Trieberlebnisse hier im Forum...... na bitte!
Es grüsst Pete, analysierend
So wie ich das verstehe ist ein Dauerlogin nicht "Eingeloggt für alle Ewigkeit" sondern für eine gewisse, definierte Zeit, die ich allerdings bisher noch nicht herausgefunden habe.
Aber ich verstehe dass so ein Einloggvorgang schon ganz schön an die Substanz gehen kann, auch seelisch und moralisch............ne?
Und das Wort "Neugier" ist doch ein ganz spannendes Wort finde ich, wie so viele Wörter die wir ohne nach zu denken aussprechen.
Und Karin: "So rein aus Neugier halber...."
Neugier...... eine neue Gier, gierig nach neuem...
Wikipedia setzt Gier und Begierde gleich und definiert sie so
"Begierde ist ein zwischen unwillkürlichem Streben und bewusstem Wollen liegendes Trieberlebnis."
Trieberlebnisse hier im Forum...... na bitte!
Es grüsst Pete, analysierend
Pete- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 3179
Vielen Dank, lieber Dr. Pete, für die Anneliese....äh...Analyse!
Karin8- Mega User
feli- Giga User
- Anzahl der Beiträge : 5264
Karin8 schrieb:
Vielen Dank, lieber Dr. Pete, für die Anneliese....äh...Analyse!
Und wie wir es von Pete kennen: wie immer sehr treffend und auf den Punkt gebracht!
Karin8- Mega User
Mir geht es auch so, nach einiger Zeit muss ich mich erneut einloggen, egal ob ich im Forum war oder nicht
Regenbogenbunt- Mega User
- Anzahl der Beiträge : 839
Das geht mir auch so. Ca ne Woche oder so bleib ich eingeloggt und dann "darf" ich mich wieder neu einloggen.
Biene- User
- Anzahl der Beiträge : 58
Seite 1 von 2 • 1, 2