Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... und die Erde gebar einen Mond... sie wird wieder einen "gebären"

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

... und die Erde gebar einen Mond... sie wird wieder einen "gebären" - Seite 2 Empty Re: ... und die Erde gebar einen Mond... sie wird wieder einen "gebären"

Beitrag von Spaceship Mi 10 Jun - 9:06

Meterioten Einschläge auf dem Mond
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

... und die Erde gebar einen Mond... sie wird wieder einen "gebären" - Seite 2 Empty Re: ... und die Erde gebar einen Mond... sie wird wieder einen "gebären"

Beitrag von Adam Mi 10 Jun - 15:52

Spaceship schrieb:Meterioten Einschläge auf dem Mond

Danke, dass du meinen Beitrag am Leben erhältst! Wink

So animierst du mich etwas, vor allem zu glauben, dass doch noch jemand an das interessiert sein könnte, was ich hier so hin und wieder schreibe...

Die Erde würde ganz sicher genauso viele "Gesteinsbrocken", oder auch noch wesentlich mehr abbekommen, wenn jenes doch sehr starke elektromagnetische Feld und die diversen Atmosphärenschichten die eintreffende Strahlung wie auch Meteoriten und Asteroiden nicht entsprechend zurück halten würden. Das fehlt auf dem Mond natürlich...

Andererseits dient er trotzdem zugleich als Katalysator und auch als Transformator der auf die Erde einwirkenden gravitativen Kräfte. So kann man sagen, dass jegliche auf die Erde einwirkende Kraft zyklisch durch den Mond entsprechend verstärkt und auch wieder geschwächt wird im Rahmen jenes 27,32 bis 29,54 tägigen Zyklus des Mondes.

Ich glaube ja auch nach wie vor, dass er für den Zyklus der Frauen verantwortlich ist, für jene Zeitdauer. Denn auch jenen Zyklus kann man wunderbar physikalisch astronomisch zuordnen, ohne dabei die biologischen Prozesse berücksichtigen zu müssen...
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2120
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

... und die Erde gebar einen Mond... sie wird wieder einen "gebären" - Seite 2 Empty Re: ... und die Erde gebar einen Mond... sie wird wieder einen "gebären"

Beitrag von Spaceship Mi 10 Jun - 23:44

Adam danke für die Erklärung.

Ich finde es sehr Interessant
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten