Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+10
Mimi1
Heinz
Enrico
KiKI
Waldfee
HeinzB
feli
Spaceship
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 5 von 100 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52 ... 100  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 5 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Di 24 März - 9:21

Karin8 schrieb:Im Juni ist Hugo zur Kurzzeitpflege angemeldet, damit ich mal `ne Pause kriege...aber DAS können wir wohl knicken!  Crying or Very sad
Liebe Karin!

So wirst du zu einer „Heldin“ der Pflege.
Dein Lohn im Himmel wird groß sein!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 5 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Karin8 Di 24 März - 11:58

Deswegen mach ich`s nicht....außerdem, was kann es für einen größeren Lohn geben, als die Erlösung und DIE hab` nicht ich verdient, sondern Jesus!
Karin8
Karin8
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 74

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 5 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Di 24 März - 16:34

Karin8 schrieb:Deswegen mach ich`s nicht....außerdem, was kann es für einen größeren Lohn geben, als die Erlösung und DIE hab` nicht ich verdient, sondern Jesus!

Liebe Karin!

Du hast recht.
Hab‘ es mir gedacht!
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 5 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Mi 25 März - 19:59

Drei Maßnahmen gegen CoV wesentlich

•Flächendeckende Schulschließungen,
•Homeoffice für die Hälfte der Bevölkerung und
•strenge Quarantäne für Erkrankte und deren Familie.

Mit diesen drei Maßnahmen kombiniert über zwei Wochen kann laut einer Studie das neuartige Coronavirus zurückgedrängt werden.

„The Lancet Infectious Diseases“.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 5 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von HeinzB Do 26 März - 11:50

Zwei Wochen reichen nicht.
Wir hören nur die Zahlen der tatsächlich erfassten Infizierten, die Dunkelziffer liegt aber sehr viel höher.
Es wäre viele besser die Sommerferien auf die Zeit ab Mitte April vorzuverlegen, das der Mai und der Großteil des Juni da mit reinfallen. DANN erst können wir sehen ob es einen wirklichen realistischen Rückgang gibt.
Denn wir müssen uns vor Augen führen: Dies ist ein Weltkrieg gegen einen unsichtbaren Feind, und das verändert unser Leben und erfordert drastische Maßnahmen zum Schutz jedes einzelnen.
Noch wissen wir auch nichts wirkliches über Wiederinfektionen bereist geheilter.
Und dieser Virus wird mit 90% Sicherheit jedes Jahr wiederkommen.


HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4294
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 5 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Fr 27 März - 11:21

Ich denke auch, dass es viel länger dauern wird.
Wie ich schon schrieb:

Denke, dass die Corona Tragödie noch bis Ende Juni dauern wird.
Etwas zuvor, vielleicht ab Mitte April, denke ich, wird es zu einer „teilweise“ leichten Lockerung der „Lebenseinschränkungen“ kommen und Mitte Juni dann zu einer „Fast“ -75%-igen -Normalisierung. Allerdings werden die „Hygienemassnahmen“ noch weiterhin monatelang bestehen bleiben, um Rezidive zu minimieren.
Am meisten wird es die Tourismusbranche treffen.
Das Finanzgefüge der Staaten wird neu strukturiert werden müssen.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 5 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Heinz Fr 27 März - 13:16

Bei uns ist der Betrieb fast ganz eingestellt. Nur ein paar Lebensmittelgeschäfte, Apotheken und Kliniken sind offen.
Ab 17.00h bis 06.00h ist jeglicher Ausgang bis am 3 April verboten.
Auch wenn die Regierung Essenspackete verteilt wird es für viele sehr schwer um nicht zu verhungern.
Ich muss es einfach so sagen wie es ist. Die Gottverfluchte Politik ist auch in der Kriesenzeit spürbar. Wenn du nicht in deren Partei bist musst du dich zur Wehr setzen oder du gehst leer aus.
Wir sind nicht das einzige Land, denken wir an Venezuela wo es keine Epidemie braucht um zu Verhungern. Die durchwühlen den Müll um etwas in den Bauch zu bekommen.
Hier jammern die Geschäfte weil sie die Arbeiter trotzdem oder min 60% Lohn bezahlen müssen.

Trotz dieser Corona Epidemie Hysterie ist es gut zu wissen das wegen zb Denguefieber- und oder an Hungertoten tec. die wegen Corona verstorbenen um ein vielfaches übertrifft.
ABER
das wird hartnäckig verschwiegen.

Und zum Schluss Amigo Franz
Die Pharmeschweine kommen zetzt aus allen Löcher hervor und haben so ganz nebenbei Impfstoff hergestellt oder sogar Medikamente gegen das Corona.
Ach ist das schön. Die glauben wirklich allen Menschen seien so dumm das sie nicht wissen das ein Impfstoff min. ein paar Jahre braucht bis es zugelassen wird.

Unfähige Bande die nur an ihren Gewinn denkt. Tausende Pillen gegen die Schweinegrippe landeten im Abfall, aber eben, bezahlte Pillen.
Was ist den gegen die Zuckerkrankheit? Warum kann man die nicht Heilen?
Malaria? Anstatt Prophylaxe die max 3 Jh hält ein Impfstoff wie zB. gegen Polio?
Dengue Fieber?  Da gibt es rein gar nichts.
Sicher kennst du noch einige
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 5 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Fr 27 März - 19:42

Heinz,

Du hast recht.
Ein Impfstoff wird frühestens in 1-2 Jahren zur Verfügung stehen.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 5 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz So 29 März - 22:39

Ein Tipp, etwas Farbe in den Alltag zu bringen: 🌷💐🌹🌺🥀🌺🌸🌻🥀
Ist das nicht ein schöner bunter Strauß?
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 5 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee Mo 30 März - 7:13

Franz schrieb:Ein Tipp, etwas Farbe in den Alltag zu bringen: 🌷💐🌹🌺🥀🌺🌸🌻🥀
Ist das nicht ein schöner bunter Strauß?

Ist es flower

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Seite 5 von 100 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 52 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten