Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+10
Mimi1
Heinz
Enrico
KiKI
Waldfee
HeinzB
feli
Spaceship
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 68 von 100 Zurück  1 ... 35 ... 67, 68, 69 ... 84 ... 100  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 68 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Fr 6 Aug - 9:04

Ad Auffrischungsimpfung: 6.8.2021: Kurz, Mückstein:

Nicht vor Ablauf 9 Monate nach Zweitimpfung
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 68 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Heinz Fr 6 Aug - 15:43

Also lieber Franz

Wenn du die Zeitung aufmachst kannst du folgendes lesen:
**Moderna rät zu Auffrischung**
**Moderna rät zu dritter Spritze vor dem Winter – BAG wiegelt ab, aber;
Moderna teilt mit, dass diejenigen, die zwei Dosen seines Covid-19-Impfstoffs erhalten haben, eine dritte Impfung benötigen.**
**Pfizer hält dritte und dann jährliche Impfung für nötig. Aha: Auch eine jährliche Nachimpfung wird nicht ausgeschlossen.
**Nach Biontech/Pfizer-Vorstoss
Forscher warnen vor der dritten Impfung
Die Impfstoffhersteller Biontech und Pfizer wollen die Zulassung für die Verabreichung einer dritten Dosis ihres Corona-Impfstoffs beantragen. Zu überstürzt, finden deutsche Forscher.**

Also Franz soviel zum WENN und ABER oder SIE HALTEN ES FÜR NICHT AUSGESCHLOSSEN:

Aber bitte mit Sahne und ich meine nun ist genug. Stoppe deine Unmengen von Einträgen denn sie bringen nur Unruhe mit deinem Durcheinander.

Durch eure Minderheit stosst sich die Pharmaindustrie hinauf zu den ganz wenigen Superreichen und ihr merkt es nicht einmal.

Ja ja Ignoranz wird auch bestraft.
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 68 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee Fr 6 Aug - 20:01

Hallo Franz,

wie siehst du als Kinderarzt die Impfung für Kinder? Es gibt da ja selbst unter Fachleuten unterschiedliche Meinungen. Was ist der Unterschied zwischen der Impfung eines Zehnjährigen und eines Zwölfjährigen für den die Impfung zum Teil wenigsten empfohlen wird?

LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 68 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Fr 6 Aug - 20:07

Waldfee schrieb:Hallo Franz,

wie siehst du als Kinderarzt die Impfung für Kinder? Es gibt da ja selbst unter Fachleuten unterschiedliche Meinungen. Was ist der Unterschied zwischen der Impfung eines Zehnjährigen und eines Zwölfjährigen für den die Impfung zum Teil wenigsten empfohlen wird?

LG Waldfee

Waldfee,

Kinder unter 12 Jahren ist die Impfung dzt nicht empfohlen, da die Langzeitnebenwirkungen noch zu wenig erforscht sind.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 68 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee Fr 6 Aug - 20:51

Ja, okay, Franz, aber was ist mit 12 Jahren dann anders?

LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 68 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Fr 6 Aug - 21:59

Waldfee schrieb:Ja, okay, Franz, aber was ist mit 12 Jahren dann anders?

LG Waldfee

Es wurde von Experten so festgelegt.
Denke in absehbarer Zeit werden auch unter 12-jährige geimpft werden.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 68 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee So 8 Aug - 16:15

Ich habe einen Artikel gefunden, der das Thema Impfungen für Kinder beleuchtet. Fand ich sehr informativ, deshalb für Interessierte hier der Link:

Warum Kinder zunächst nicht geimpft werden

LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 68 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz So 8 Aug - 19:16

Es laufen Studien mit Kindern, dann wird endgültig über Kinderimpfungen entschieden,
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Heinz mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 68 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Di 10 Aug - 11:42


ISRAEL : ÜBER 6000 NEUE FÄLLE
Israel: Wirkung des Impfstoffs lässt stark nach

Erstmals seit einem halben Jahr sind in Israel am Montag wieder mehr als 6000 Coronavirus-Neuinfektionen an einem Tag nachgewiesen worden. Gleichzeitig nähert sich die Zahl der schwerkranken Patienten der Marke von 400. Laut Ministerium lasse die Impfeffektivität des Impfstoffes von Biontech/Pfizer stark nach. Angesichts der steigenden Zahlen gelten seit Sonntag wieder verschärfte Maßnahmen, darunter eine Maskenpflicht bei Events im Freien mit mehr als 100 Teilnehmern.

Wie das Gesundheitsministerium in Jerusalem am Dienstag berichtete, wurden am Montag 6275 Neuinfektionen erfasst. Am Dienstag wurden in den israelischen Krankenhäusern 394 schwerkranke Covid-Patienten behandelt. Der Zustand von 87 von ihnen wurde als kritisch eingestuft.


Israel verschärft Maßnahmen - bald neuer Lockdown?

Effektivität der Biontech-Impfung lässt nach

Gut 58 Prozent der rund 9,4 Millionen Israelis sind vollständig geimpft. Vor kurzem hatte das Gesundheitsministerium Zahlen vorgelegt, nach denen die Effektivität der in Israel verwendeten Biontech/Pfizer-Impfung seit Anfang Juni stark nachgelassen hat. Nach Angaben des Ministeriums verhindert die Impfung eine Corona-Infektion nur noch zu 39 Prozent und schwere Erkrankungen zu 91 Prozent. Gleichzeitig verbreite sich im Land die ansteckendere Delta-Variante. Unlängst sind die ersten Infektionsfälle bei dreifach Geimpften bekannt geworden.

Maßnahmen wieder verschärft

Selbst Veranstaltungen mit weniger als 100 Teilnehmern dürfen nur noch Geimpfte, Genesene oder Menschen mit negativem Corona-Testergebnis besuchen. Auch Kinder müssen zudem nun beim Eintritt ein negatives Corona-Testergebnis vorzeigen. Vertreter des Gesundheitsministeriums schließen weitere Verschärfungen nicht aus.
(Krone at)
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Heinz mag diesen Beitrag nicht

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 68 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Heinz Di 10 Aug - 16:22

Man lasse sich mal diese Nachricht auf der Zunge zergehen und schon hat man einen Mega Bitteren Nachgeschmack

Wirkung des Impfstoffs lässt stark nach

Laut Ministerium lasse die Impfeffektivität des Impfstoffes von Biontech/Pfizer stark nach.

Selbst Veranstaltungen mit weniger als 100 Teilnehmern dürfen nur noch Geimpfte, Genesene oder Menschen mit negativem Corona-Testergebnis besuchen. Auch Kinder müssen zudem nun beim Eintritt ein negatives Corona-Testergebnis vorzeigen. Vertreter des Gesundheitsministeriums schließen weitere Verschärfungen nicht aus.
Quelle Krone AT

Kann man Dummheit noch steigern???????????

Und du Franz musst dir nun meine Kritik gefallen lassen.

DU empfiehlst mir das ich mich mit diesem Gottverfl..  Mist Impfen lassen soll.

Ich bin Verrückt aber nicht blöd
Heinz
Heinz
Treuer User
Treuer User

Anzahl der Beiträge : 454
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 71

Nach oben Nach unten

Seite 68 von 100 Zurück  1 ... 35 ... 67, 68, 69 ... 84 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten