Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

+10
Mimi1
Heinz
Enrico
KiKI
Waldfee
HeinzB
feli
Spaceship
Karin8
Franz
14 verfasser

Seite 89 von 100 Zurück  1 ... 46 ... 88, 89, 90 ... 94 ... 100  Weiter

Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 89 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee Di 16 Nov - 7:25

Franz schrieb:Ungeimpfte sind für die fatale Situation in den Krankenhäusern verantwortlich!
Ungeimpfte sind unsoziale Egoisten!
Ungeimpfte sind Querdenker ohne wissenschaftliche Erkenntnisse und ohne Hausverstand!
Ungeimpfte sind für die Spaltung in der Gesellschaft verantwortlich!
Ich mag sie nicht!

Ich kenne einige ungeimpfte Menschen. Sogenannte Querdenker sind das nicht. Und meine Sympathie und Liebe hängt nicht davon ab, ob sie geimpft sind.
Ich denke Jesus fordert von uns allen Menschen mit Liebe und Respekt zu begegnen.

LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Mimi1 mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 89 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Di 16 Nov - 8:39

Schöne Worte, Waldfee,

Aber wenn darunter andere Menschen Leiden, dann sehe ich das so, wie ich geschrieben habe.
Ich muss nicht jeden Kaktus oder jede Bissgurrn lieben.

Von der Verantwortung für den Bruder

Mt 18,15 Wenn dein Bruder sündigt, dann geh zu ihm und weise ihn unter vier Augen zurecht. Hört er auf dich, so hast du deinen Bruder zurückgewonnen.
Mt 18,16 Hört er aber nicht auf dich, dann nimm einen oder zwei Männer mit, denn jede Sache muss durch die Aussage von zwei oder drei Zeugen entschieden werden.
Mt 18,17 Hört er auch auf sie nicht, dann sag es der Gemeinde. Hört er aber auch auf die Gemeinde nicht, dann sei er für dich wie ein Heide oder ein Zöllner.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 89 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Spaceship Di 16 Nov - 10:32

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 89 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Di 16 Nov - 11:17

Spaceship schrieb:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dieses Wurmmittel ist nicht zugelassen!
Eine trügerische Hoffnung, die wie eine Seifenblase zerplatzen wird.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 89 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Di 16 Nov - 18:17

Klage gegen Impfung-Fake Verbreiter geplant

„Wir wollen jene zur Verantwortung ziehen, die entgegen wissenschaftlichen Grundlagen Ängste gegen die Impfung schüren und Falschnachrichten darüber verbreiten“, so Breiteneder, Rechtsanwalt in Österreich.
Daher soll gegen bekannte oder auch weniger bekannte Personen demnächst Strafanzeige eingebracht werden. (Krone at)
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 89 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Waldfee Di 16 Nov - 20:43

Die esoterischen Wurzeln von Impfgegnern:

In Steiners Sekte

"Nirgendwo in Westeuropa ist die Impfquote so niedrig wie im deutschsprachigen Raum. Das liegt auch an einer einflussreichen Gruppe: den Anthroposophen. Als Waldorfschüler habe ich sie kennengelernt. "
"Es gibt Leute, die opfern für ihre Überzeugung im Zweifelsfall ihre Kinder."

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1543
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 89 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Di 16 Nov - 22:19

Waldfee schrieb:Die esoterischen Wurzeln von Impfgegnern:

In Steiners Sekte

"Nirgendwo in Westeuropa ist die Impfquote so niedrig wie im deutschsprachigen Raum. Das liegt auch an einer einflussreichen Gruppe: den Anthroposophen. Als Waldorfschüler habe ich sie kennengelernt. "
"Es gibt Leute, die opfern für ihre Überzeugung im Zweifelsfall ihre Kinder."

…was die These von Benedikt XVI. bestätigt: „Verlust des Glaubens ist auch ein Verlust der Vernunft“.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 89 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Mi 17 Nov - 9:46

@ Franz
In Sachen Corona-Pandemie greift deine Aussage von Benedikt XVI nicht wirklich, denn gerade auch viele christlich Gläubige gehören zu den Impfgegnern und vertrauen lieber auf Gott als auf eine Impfung. (Obwohl sich beides nicht ausschliessen müsste) Manche meinen gar, die Impfung sei diese Markierung durch das Tier, von dem in der Bibel in der Offenbarung die Rede ist.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 89 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Franz Mi 17 Nov - 11:53

Mimi1 schrieb:@ Franz
In Sachen Corona-Pandemie greift deine Aussage von Benedikt XVI nicht wirklich, denn gerade auch viele christlich Gläubige gehören zu den Impfgegnern und vertrauen lieber auf Gott als auf eine Impfung. (Obwohl sich beides nicht ausschliessen müsste) Manche meinen gar, die Impfung sei diese Markierung durch das Tier, von dem in der Bibel in der Offenbarung die Rede ist.

Mimi,

nicht die Impfung ist das Tier, sondern das Corona Virus.

Übrigens welches Tier?

Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 20414
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

 Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen - Seite 89 Empty Re: Corona Infektion - Ratschläge von Franz und Erfahrungen

Beitrag von Mimi1 Mi 17 Nov - 12:38

Frag jene, welche das glauben, Franz, nicht mich.
Mimi1
Mimi1
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2565
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Seite 89 von 100 Zurück  1 ... 46 ... 88, 89, 90 ... 94 ... 100  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten