Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Woran liegt das?

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Woran liegt das? Empty Woran liegt das?

Beitrag von Getsemani Sa 26 März - 0:10

Hallo, Ihr Lieben!

Ich bin im Grunde total geschafft...diw vergangenen drei Wichen waren sehr anstrengend. Heute war ich auf der 2. Beerdigung diese Woche... ich möchte zur Ruhe kommen und entspannen...und obwohl es schon 00:06 komme ich einfach nicht runter, bin hibbelig...müde, unruhig und aufgeputscht gleichzeitig.
Das ist eine sehr seltsame Kombi.
Woran liegt das?
Ich wünsche Euch dennoch eine gute Nacht und überlege, wie ich mich irgendwie runterfahren kann..
Schlaft schön❤🌛🌛🌜🌜I love you
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Woran liegt das? Empty Re: Woran liegt das?

Beitrag von Franz Sa 26 März - 8:31

Liebe Andrea!

Ich kenne auch solche Situationen.
Habe sie manchmal die ganze Nacht.
Das sind dann die intensivsten Zeiten zum Nachdenken.
Franz
Franz
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 19339
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 69
Ort : Freistadt

Nach oben Nach unten

Woran liegt das? Empty Re: Woran liegt das?

Beitrag von Getsemani Sa 26 März - 20:57

Ja...da hast Du recht....evtl. ist das auch etwaa, was ich einfach annehmen sollte, wenn es denn mal so ist...👍
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Woran liegt das? Empty Re: Woran liegt das?

Beitrag von feli So 27 März - 0:27

Manchmal hilft eine heiße Milch mit Honig...oder ich spiele auf dem Handy ein Spiel damit die Gedanken zur Ruhe kommen.Baldriantee hilft auch manchmal.
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4984
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Woran liegt das? Empty Re: Woran liegt das?

Beitrag von Getsemani So 27 März - 0:40

Danke, liebe feli, für Deine Tipps!

I love youI love youI love youI love you
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Woran liegt das? Empty Re: Woran liegt das?

Beitrag von feli So 27 März - 12:41

Sorry,war der falsche thread!!☺
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4984
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Woran liegt das? Empty Re: Woran liegt das?

Beitrag von Waldfee Mo 28 März - 14:39

Ein Entspannungstee, gedämpftes Licht, ins Bett gehen und Lesen, aber keinen Krimi  Woran liegt das? 1f609
Häufig fangen die Gedanken an sich um das "ich kann nicht schlafen" zu drehen, dann den Spieß umdrehen und denken "wie gemütlich, ich kann mich gerade so schön ausruhen"
Oder im 3.Mose lesen, da gibt es so viele Aufzählungen was, wer, wann zu machen hat - das finde ich immer ziemlich einschläfernd  Smile

LG Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Woran liegt das? Empty Re: Woran liegt das?

Beitrag von Getsemani Mo 28 März - 14:44

Ich könnte auch den Bundeseinheitlichen Rahmenvertrag zwischen den Krankenkassen und den Physiotherapeuten auswendig lernen, der seit 1.8.21 gültig ist😉😄😄
Ich hab ihn zwar auf dem Desktop meines PCs aber ihn komplett im Kopf zu haben (wobei ich vieles schon im Koof habe, da ich an 3 Webinaren teilgenommen hatte) wöre von Vorteil👍
Seeehr viel Amtsdeutsch dabei...da schlaf ich sicher ein😁
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Woran liegt das? Empty Re: Woran liegt das?

Beitrag von feli Mo 28 März - 14:44

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] finde die Chroniken nooch einschläfernder!!!☺
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4984
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Woran liegt das? Empty Re: Woran liegt das?

Beitrag von Getsemani Mo 4 Apr - 5:28

Heute bin ich wieder mal als Nachtwächterin unterwegs und schau hier mal rein 🥰.
Ich hoffe, Ihr schlaft alle gut und fest.
Habt schöne Träume!
Dann schleich ich mich wieder raus...gassnz leise, damit ich niemanden wecke❤I love you🌛🌜
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 780
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Woran liegt das? Empty Re: Woran liegt das?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten