Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der "Osten" entblößt das weltweite Netz, die Stadt "Babylon" oder "von Babel nach Babylon"

Nach unten

Der "Osten" entblößt das weltweite Netz, die Stadt "Babylon" oder "von Babel nach Babylon" Empty Der "Osten" entblößt das weltweite Netz, die Stadt "Babylon" oder "von Babel nach Babylon"

Beitrag von Adam Di 26 Apr - 6:21

Wer den gesamten Verlauf des Krieges beobachtet und analysiert hat, der wird festgestellt haben, dass da doch so einiges zu Tage kommt, was man durchaus im Sinne der Offenbarung, vor allem von 16,17 und 18 unter dem Pseudonym "Babylon" wieder erkennen kann...

Denn es sind gerade jene Länder, die sich zurück halten, oder auch schwer tun, die schon zuvor Jahrelang mit Russland Handelsbeziehungen eingegangen sind, obwohl Russland schon vorher gezeigt hat, dass es durchaus keine friedlichen Absichten in dieser Welt hat, und überall an verschiedenen Kriegen beteiligt ist, insbesondere in dem nicht aufhören wollenden Krieg in Syrien mit Putins Freund Assat zusammen...

Da die Klimakatastrophe beispielsweise zumindest zu einem bestimmten Teil von Menschen gemacht ist, zeugt auch sie hier davon, was uns Menschen wichtig erscheint, und was wir stattdessen vernachlässigen oder sogar kaputt machen, um unseren Hunger nach Macht und Dingen zu haben, die diese Macht bezeugen - auch eine Auto ist ein Machtsymbol, wenn man es der "Natur Gottes" entgegen stellt. Das Auto, und alles, was wir als unnatürliche Fortbewegung nutzen ist nun mal etwas, was die Natur Gottes zerstören kann und wird. Denn dafür müssen Straßen gebaut werden, Wälder weichen, Wiesen, natürlicher Lebensraum.... und und und. Wir können jetzt hier diese Beschreibung all dessen, was wider Gottes und damit unserer Natur ist, hier fortführen, und würden irgendwann bemerken, dass wir längst dabei sind, jenes "Babel" von einst, welches vor etwa 4000 Jahren zur "Ehre des Menschen" erbaut, geschaffen wurde, wieder dabei ist, zu erstehen. Diesmal weltweit, und nicht irgendwo an einem einzigen Ort.

Und genau darum geht es, der Entstehung und Ausbreitung der "Stadt Babylon", dem einstigen Ur-Babel, indem das Unglück seinen Lauf nahm, nach der Sintflut, vergleichbar mit dem "Sündenfall" etwa 2000 Jahre zuvor.


Und da, wo es die "Stadt Babylon" gibt, da blüht auch das "Prinzip Babylon", das weltweite Prinzip des "Kaufens und Verkaufens" in dem Sinne, dass man sich voneinander abhängig macht und damit aufeinander und miteinander Macht ausübt.
ES ist zwar so gesehen niemals wirklich gestorben, weshalb es ja auch den "Kopf" der ewigen steinernen Statue aus Daniel 2 darstellt, es wurde aber damals erschwert, jene Kommunikation der Menschen untereinander, weshalb diese sich erst einmal verstreut haben.

Damit hat sich dann allerdings auch der "Samen" Babylons verstreut und auf der Erde ausgebreitet und wurde zu einem "Prinzip", zu einer Grundlage von Handel und Leben.

Denn gleich wie die Jünger durch Jesus Christus den Auftrag bekamen, den "guten Samen" des Evangeliums zu verbreiten, zu verstreuen, überall auf der Erde, damit dadurch dann auch das geistige "Neue Jerusalems" entstehen konnte, in der Welt, so entstand zuvor durch die Zerstreuung derer, die Babel errichtet hatten, ebenso weltweit die antigöttliche Stadt Babylon (Babel)

Und das wird gerade sehr deutlich offenbart, jenes Babylon, welches nie wirklich untergegangen ist, sondern sich auf der Erde seither verbreitet hat und Wurzeln wachsen lässt.

so, weiter geht´s dann in den nächsten Texten!

Hier ein Bild aus dem 19.ten Jahrhundert, also etwa 200 Jahre zuvor gemalt (soweit ich weiß) es beruht auf Offenbarung 16: Drei mal dürft ihr raten, wem dieses Gesicht ähnlich ist?
Der "Osten" entblößt das weltweite Netz, die Stadt "Babylon" oder "von Babel nach Babylon" 279036655_5450687071628920_990049730996216393_n.jpg?stp=dst-jpg_p75x225&_nc_cat=102&ccb=1-5&_nc_sid=dbeb18&_nc_ohc=sl4zitrUeQgAX-hXscM&_nc_ad=z-m&_nc_cid=0&_nc_ht=scontent
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten