Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

"Markus Voss" und seine "Asteroiden", die Erfüllung prophetischer Aussagen?

Nach unten

"Markus Voss" und seine "Asteroiden", die Erfüllung prophetischer Aussagen? Empty "Markus Voss" und seine "Asteroiden", die Erfüllung prophetischer Aussagen?

Beitrag von Adam Do 5 Mai - 7:08

Hallo und Guten Morgen Zusammen,

ich denke mal, dem einen oder anderen, der im Netz, in Sachen Evangelisation, insbesondere vielleicht auf facebook unterwegs ist, dem wird der Name "Markus Voss" etwas sagen?! Wenn nicht, kann ich ihn euch nur empfehlen, zumal seine "Videobotschaften" recht biblisch und theologisch fundiert sind, sehr breit gefächert ist, und er somit alle möglichen Alltagsprobleme mit einzubauen versteht, sofern sie für die Thematik relevant sind!

Ich möchte euch auf jenes Neue Video seinerseits  aufmerksam machen, weil es doch in recht einfacher aber doch eben notwendig sachlicher Ebene Dinge bestätigt, die ich euch seit Jahren mehr oder weniger fortlaufend herüber bringen möchte, damit ihr da auf dem Laufenden seit - auch wenn es viele nicht wirklich zu interessieren scheint. Vielleicht habe ich da auch nicht den richtigen Knopf gedrückt, vielleicht bin ich auch nicht der richtige dafür, darauf aufmerksam zu machen, darum meine Bitte an euch, schaut euch einmal jenes Video an, und wenn der eine oder andere meine Beiträge diesbezüglich gelesen hat, dann könnte es sein, dass er feststellt "da war doch mal was"?!



Die Bibel ist tatsächlich voll von Hinweisen, dass Materie aus dem All auf die Erde einwirken und man es auch im Rahmen der Prophetie durchaus so verstehen kann.

Ich möchte da sogar noch weiter gehen, weil ich dies schon seit vielen Jahren auch hier propagiere, dass auch das Leben selbst nicht halt macht an der Grenze der erde von hier aus gesehen, wie auch aus dem Kosmos kommend gesehen. Viele von Euch kennen meine Theorie, dass der Mars eventuell ein Trabant der Erde war, und sich dabei auch Leben auf ihm entwickelt haben kann, was, wenn man die Bibel aus einer bestimmten Perspektive betrachtet, durchaus plausibel sein kann, und das ohne Verletzung des Urgedanken, dass das Leben auf der erde entstand.

Einfaches Beispiel, wie Leben von hier in den Kosmos, und über den Kosmos auf andere Planeten kommen kann, wäre zum Beispiel ein gewaltiger Vulkanausbruch, in dem die Auswurfgeschwindigkeit, der Druck so enorm groß war und ist, dass in der Erde eingekapselte organische Materie, in einem "ruhenden Zustand" mittels eines "Brocken" von "Erde" diese Erde verlässt, ins Weltall geschleudert wird, und dort noch einmal durch einen explosionsartigen Schub außerhalb der Atmosphäre im orbitalen Bereich eine Bahn einnehmen kann, die dann zunächst von der Erde wegführt, und gegebenenfalls entweder auf der Venus oder dem Planeten Mars irgendwann einschlagen kann.

So könnte durchaus Leben von der Erde auf andere Körper des Universums gelangen... genauso, wie dann aber auch jenes eingekapselte Leben aus der "Urzeit" der Erde, nach einer langen Reise durch unser Sonnensystem wieder irgendwann auf die Erde zurückkehrt, und die Erde somit mit ihrer "Vergangenheit konfrontiert, also "Zurück in die Zukunft".
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten