Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Erde, Mars und Venus, sowie unser Mond - waren sie einst alle zusammen? "Himmel und Hölle"?

3 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Erde, Mars und Venus, sowie unser Mond - waren sie einst alle zusammen? "Himmel und Hölle"? - Seite 2 Empty Re: Erde, Mars und Venus, sowie unser Mond - waren sie einst alle zusammen? "Himmel und Hölle"?

Beitrag von Adam Do 22 Dez - 14:18

Getsemani schrieb:Lieber Adam!

Das ist extrem faszinierend!!!!!
Ich schau mal, was ich daraus komponieren kann....muss da mal mein Klavier bemühen...

Danke Dir!

Herzlichst
Andrea

Ja, ich würde dies allerdings umdrehen wollen. Die Tiefen Töne müssten außen sein, und nicht innen, wie dargestellt. Also von außen beginnend mit dem tiefen c und endend mit dem hohen c.

Von Merkur bis Mars entsteht ein Abstand der Klänge von etwa 1 : 2,5 : 4 : 8 , oder eben 2 : 5 : 8 : 16

Von Jupiter bis Neptun haben wir einen Klangabstand von 1 : 3 : 7 : 14

Du erkennst, dass Erde zu Mars ähnlich sind, wie Uranus zu Neptun... oder vergleiche in diesem Fall  Merkur - Erde und Mars, und Jupiter mit Uranus und Neptun, also 1 : 4 : 8 und 1 : 7 : 14 überträgt man jetzt die Frequenz der beiden Gruppen zueinander, so hätten wir das Verhältnis 1 : 4 : 8  zu  50 : 350 : 700 Wink


Zuletzt von Adam am Do 22 Dez - 14:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2076
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Erde, Mars und Venus, sowie unser Mond - waren sie einst alle zusammen? "Himmel und Hölle"? - Seite 2 Empty Re: Erde, Mars und Venus, sowie unser Mond - waren sie einst alle zusammen? "Himmel und Hölle"?

Beitrag von Getsemani Do 22 Dez - 14:31

Macht Sinn, lweite Schwingung, grosse Amplitude, weiter Wwg, tuefer Ton...
Getsemani
Getsemani
Mega User
Mega User

Anzahl der Beiträge : 784
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 57

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten