Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Geboren um zu leben … oder wie ich seit 70 Jahren auf der Suche nach dem „Leben“ bin

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Geboren um zu leben …  oder wie ich seit 70 Jahren auf der Suche nach dem „Leben“ bin - Seite 2 Empty Re: Geboren um zu leben … oder wie ich seit 70 Jahren auf der Suche nach dem „Leben“ bin

Beitrag von Gast So 19 Feb - 14:50

Zitat: Bei Franzl kann ich keinerlei Änderung erkennen.
Ich auch nicht...

Zitat: Bei Adam ist, im Gegensatz zu früher, für mich festzustellen, dass in seinen derzeitigen Beiträgen viel mehr Bibel "stattfindet " und Vertrauen in den Schöpfer zu erlesen ist.
Toll... jetzt begreife ich erst den Auftrag: "Geht hinaus in die Welt und verkündigt die frohe Botschaft der Bibel"

U

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Geboren um zu leben …  oder wie ich seit 70 Jahren auf der Suche nach dem „Leben“ bin - Seite 2 Empty Re: Geboren um zu leben … oder wie ich seit 70 Jahren auf der Suche nach dem „Leben“ bin

Beitrag von Adam So 19 Feb - 17:52

Gast schrieb:Zitat: Bei Franzl kann ich keinerlei Änderung erkennen.
Ich auch nicht...

Zitat: Bei Adam ist, im Gegensatz zu früher, für mich festzustellen, dass in seinen derzeitigen Beiträgen viel mehr Bibel "stattfindet " und Vertrauen in den Schöpfer zu erlesen ist.
Toll... jetzt begreife ich erst den Auftrag: "Geht hinaus in die Welt und verkündigt die frohe Botschaft der Bibel"

U

Uzini, dass du ausgerechnet meinen Beitrag hier nutzt, um einen Rundumschlag zu leisten, der niemanden auch nur ein wenig dienlich ist . finde ich reichlich daneben. Wenn dir hier sowieso nichts gefällt, wozu bist du gekommen? Hast du Frust zuhause, Ärger, den du jetzt hier ablassen musst. Meinst du wirklich, dass Christus dein Vorgehen jetzt, hier gestern und heute für gut empfindet?!

Glaubst du wirklich, du bekommst dafür Gottes Segen und einen Heiligenschein?

Im Gegensatz zu dir, versuche ich in der Wissenschaft, in der Gesellschaft und Politik, und somit auch den allgemeinen religiösen Tendenzen die Aktualität des Wirkens des Antigeistes zu erfassen, zu beschrieben und auch davor zu warnen. Und in der Wissenschaft selbst findest du genügend Ansatzpunkte, und Verknüpfungspunkte, wo du prophetische Aussagen durchaus in rationalen, sachlichen Entwicklungen einbinden kannst. Und ich denke, dass genau das Gott auch von denen erwartet, denen er die Fähigkeit gegeben hat, dies zu erkennen. Ebenso erwartet Gott allerdings auch, dass der Bruder nicht den anderen Bruder an den Karren fährt und in unbiblischer Weise durch den Kakao zieht. Wenn du so bibelkundig bist, dann müsstest du wissen, dass dies von Christus überhaupt nicht toleriert wird.

Also lass diese Hasstiraden, diese Schmähungen und Verunglimpfungen - denn damit schadest du nicht uns, sondern dir selbst!
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 22.05.18

HeinzB mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Geboren um zu leben …  oder wie ich seit 70 Jahren auf der Suche nach dem „Leben“ bin - Seite 2 Empty Re: Geboren um zu leben … oder wie ich seit 70 Jahren auf der Suche nach dem „Leben“ bin

Beitrag von HeinzB So 19 Feb - 19:13

Waldfee schrieb:
Uli Zarembach schrieb:Parzi, du schreibst: Aber was sagt dir, dass Adams Glaube = Vertrauen in den Herrn, nicht um noch ein Vielfaches größer ist, als sein Verstand = im Forum veröffentlichte Erkenntnisse zB ?

Tja, ich kann zwischen den Zeilen lesen... und du auch!
Franz ist mit dem Katholizismus verheiratet, Adam mit der Wissenschaft.
Beides lenkt vom Evangelium ab!
Und WER is der große Ablenker, Verführer, Verwirrer...?

ILU


Nee, nee, der Adam ist mit mir verheiratet. Und ich lenke ihn mit Sicherheit nicht vom Evangelium ab.

Waldfee

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Geboren um zu leben …  oder wie ich seit 70 Jahren auf der Suche nach dem „Leben“ bin - Seite 2 Empty Re: Geboren um zu leben … oder wie ich seit 70 Jahren auf der Suche nach dem „Leben“ bin

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten