Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Kinder bestellen?

4 verfasser

Nach unten

Kinder bestellen? Empty Kinder bestellen?

Beitrag von Waldfee Fr 26 Mai - 7:39

Meine Tochter hat mir heute einen Hinweis auf ein Buch zugeschickt.

Papi, hast du ein Baby im Bauch?

Joshua und Jannis sind Zwillinge, und als Eltern haben sie einen Papi und einen Papa. Da fragen sich die beiden natürlich irgendwann, aus welchem Bauch sie als Babys einst auf diese Welt kamen. So erzählt Papi ihnen von der Frau im fernen Land, in deren Bauch sie neun Monate wuchsen. Es ist die etwas andere Geschichte einer Regenbogenfamilie. – Ein Bilderbuch zum Thema Leihmutterschaft – plus ein Interview mit dem Autor.

Mal abgesehen davon, wie ich als Christin zu Regenbogenfamilien stehe, finde ich es verstörend, dass kleinen Jungen hier beigebracht wird, dass es völlig okay ist, bei einer Frau "in einem fernen Land" ein Baby "zu bestellen".
Das ist Ausbeutung von Frauen in Notsituationen, Leihmutterschaften bei denen Geld gezahlt wird, ist das immer. In Deutschland ist Leihmutterschaft sogar verboten, auch für Nicht-Regenbogenfamilien.

Waldfee

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1506
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

Nach oben Nach unten

Kinder bestellen? Empty Re: Kinder bestellen?

Beitrag von Pete So 28 Mai - 15:12

Salü Waldfee
Zu all dem was heute so abgeht kommt mir immer Römer 1,22 in den Sinn: Sie halten sich für weise, sind aber zu Narren geworden.
Es grüsst Pete, anmerkend
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2958
Anmeldedatum : 16.05.18

HeinzB mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Kinder bestellen? Empty Re: Kinder bestellen?

Beitrag von HeinzB So 28 Mai - 17:26

Babys aus dem Katalog. Mir 14Tage Rückgabegarantie und Umtauschreicht falls es nicht gefällt
achh ich konnte Kotzen sorry
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4207
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

Nach oben Nach unten

Kinder bestellen? Empty Re: Kinder bestellen?

Beitrag von Spaceship Fr 2 Jun - 8:41

Guten Morgen

Peter dein Bibel Text ist ein guter Kommentar.

Ich habe darüber schon Fernsehberichte gesehen. Da wollte die Leibliche Mutter das Kind behalten. Da gab es natürlich ein Geschrei auf beiden Seiten
Spaceship
Spaceship
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4609
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 68
Ort : Orwisch

Nach oben Nach unten

Kinder bestellen? Empty Re: Kinder bestellen?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten