Christsein Heute
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lobpreis im Himmel

5 verfasser

Nach unten

Lobpreis im Himmel Empty Lobpreis im Himmel

Beitrag von Pete Do 13 Jul - 7:44

Moin Freunde
Lobpreis im Himmel dereinst. Schwer vorzustellen. Aber das hier scheint mir wie ein Stück, eine tatsächliche Vorstellung davon zu sein (Abgesehen von der Werbung die man evtl. sieht Smile ). Das berührt mich zutiefst.
Aber seht selbst und klickt auf den Link:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es grüsst Pete, in den Tag startend
Pete
Pete
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2944
Anmeldedatum : 16.05.18

Adam und HeinzB mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Lobpreis im Himmel Empty Re: Lobpreis im Himmel

Beitrag von feli Do 13 Jul - 12:32

Wunderbar!!!!!!!!❗❗!...da ich das Lied auf Deutsch kenne,hab ich auch den Text verstanden...aber ich denke,es ist nur ein Krümelchen Vorahnung,wie es einmal werden wird mit Milliarden und mehr Geschwister Jesus zu loben und anzubeten,ich freue mich schon sehr darauf...es wird Bombastisch!❗❗❗❗❗
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4981
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

HeinzB mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Lobpreis im Himmel Empty Re: Lobpreis im Himmel

Beitrag von Adam Do 13 Jul - 14:14

wunderbares Lied, und dank meiner Frau habe ich es ohne Werbung genießen können Wink
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Lobpreis im Himmel Empty Re: Lobpreis im Himmel

Beitrag von feli Do 13 Jul - 15:32

wie soll man das verstehen helge?Hat Hannelore sie für dich angesehen???? Surprised Surprised Surprised Surprised  Question Question Question Question Question
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4981
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Lobpreis im Himmel Empty Re: Lobpreis im Himmel

Beitrag von Adam Do 13 Jul - 18:36

feli schrieb:wie soll man das verstehen helge?Hat Hannelore sie für dich angesehen???? Surprised Surprised Surprised Surprised  Question Question Question Question Question
nö, wir haben YouTube abonniert, weil ich vor allem viele Predigten und auch andere Filme darin sehe. Und daher gibt's bei uns auch keine Werbung mehr.
Adam
Adam
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 2075
Anmeldedatum : 22.05.18

Nach oben Nach unten

Lobpreis im Himmel Empty Re: Lobpreis im Himmel

Beitrag von feli Do 13 Jul - 18:38

oh...ja..das hatte ich auch überlegt...ist mir aber zu teuer!!!
feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4981
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Lobpreis im Himmel Empty Re: Lobpreis im Himmel

Beitrag von HeinzB Do 13 Jul - 23:21

Wunderbar ! Ja, wir werden tanzen auf goldenen Straßen.
Was wir uns nicht vorstellen können, was kein menschliches Auge je gesehen, was kein Ohr je gehört hat,
das hat Gott für uns vorbereitet.
HeinzB
HeinzB
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4202
Anmeldedatum : 22.05.18
Alter : 64
Ort : Lutherstadt Eisleben

feli mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Lobpreis im Himmel Empty Re: Lobpreis im Himmel

Beitrag von Waldfee Fr 14 Jul - 21:22

Ich liebe diese Version, die Inbrunst mit der alle mitsingen und dem Herrn die Ehre geben.

_________________
Ich bin dein Herr, dein Gott, der dich lehrt, was dir hilft, und dich leitet auf dem Wege, den du gehst. Jesaja 48,17
Waldfee
Waldfee
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 1505
Anmeldedatum : 17.05.18
Ort : Münsterland

feli und HeinzB mögen diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Lobpreis im Himmel Empty Re: Lobpreis im Himmel

Beitrag von feli Sa 15 Jul - 11:52

feli
feli
Giga User
Giga User

Anzahl der Beiträge : 4981
Anmeldedatum : 21.05.18
Ort : Berlin

HeinzB mag diesen Beitrag

Nach oben Nach unten

Lobpreis im Himmel Empty Re: Lobpreis im Himmel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten